Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
zum Thema
Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.107
An die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischdisco

*****008 Mann
35 Beiträge
Wann?
Habt ihr denn schon konkretes für uns. Ich denke ich bin nicht der einzige der der gespannt auf den Event wartet. Also lasst uns nun an euren Plänen teilhaben.
*******n78 Mann
36 Beiträge
super Idee
Die Idee klingt großartig, wenn es die Zeit erlaubt wäre ich dabei.
******man Mann
123 Beiträge
Terminplanung
Hallo,
prima Vorschlag, ich wäre dabei. Ein Vorschlag dazu, wieviele würden denn wirklich zusagen können ? Die Planung (termin und Location wg. Anreise ) wäre vielleicht einfacher.
L.G.
raiderman
******aar Paar
230 Beiträge
Klingt super
Aber es muss der weg auch passen also nicht zu weit
*********ghair Mann
36 Beiträge
steht der Plan noch?
Möchte doch mal wieder anfragen - ist da noch was geplant mit Fußfetischdisco oder verläuft jetzt alles im Sande? wäre schade, gerade wenn der Sommer bald kommt...
2013 wird es auf jeden Fall
Hallo ihr lieben,

schön das ihr alle gefallen und Interesse daran habt. Wir stehen noch in Verhandlungen mit verschiedenen Leuten wegen einem
Veranstalltungsort. Auf jeden fall bekommt ihr hier bescheid WANN und WO die Fetischdisco stattfinden wird.

Wir hoffen ihr könnt es noch etwas aushalten *zwinker*

Liebe Grüße Euer

Fetischpaar2012
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
hallo zusammen,
na, ich hoffe das es bald soweit ist...darf ich so wie hier auf dem bild
denn dann auch erscheinen???

lg sarina
"nylonhunger"
*********rt_FX Paar
363 Beiträge
Wir freuen uns auch..
zu zeigen, zu sehen und mitzumachen:-)

Gruß

Jana und Mark
******MUe Frau
88 Beiträge
Fetischdisco
Wäre interessiert, natürlich bei passendem Termin und entsprechender Entfernung ! VG
Termin Fetischdisco PLZ 9
Hallo liebe Fussfetischfreunde,

hier wie versprochen der aktuelle Stand wie es derzeit mit dem Projekt Fetischdisco
im PLZ Gebiet 9 aussieht.

Wer eine Locatin kennt oder wüsste wo man so etwas Veranstallten kann bitte per Email melden:
Bitten um Mithilfe ;-)
Hallo Ihr lieben,

wir sind immer noch auf der Suche nach Locationen im PLZ - Gebiet 9 wenn ihr
was wisst so schreibt es uns bitte per mail wir und alle anderen würden uns sehr freuen.

Genial wären ehml. Discos, Veranstalltungsräume, Kinos evtl. soagr ehml. Fabrikgebäude u.s.w. schreibt uns einfach wenn ihr etwas wisst wir machen dann den Rest.

Schön wäre es wenn ihr einen Adresse bzw. einen Ansprechpartner dazu hättet, denn sonst ist es sehr schwer etwas zu erreichen.

Wir hoffen, dass euch etwas einfällt und sind mal auf die Mails gespannt.

Wir selbst sind an 2 Sachen dran, wo es sich bald entscheidet ob wir dort feiern können. Wir informieren euch natürlich hier wie der Stand der Dinge ist.

Liebe Grüße Euer

Fetischpaar
Ein Aufruf an EUCH
Ein hallo an EUCH da drausen!!!

Sollte jemand von EUCH im PLZ - Gebiet 9 eine geeigente Location kennen, dann schreibt uns bitte an.

Bitte auch melden wenn es keine kompl. eingerichtete Location ist, wir haben in dem Bereich viel selbst von den letzten Veranstaltungen.
Fetischdisco
ihr sucht nun schon seit einem jahr und findet keine location?
vielleicht erstmal in kleineren kreise so eine veranstaltung versuchen
Huhu goldenhands2
Danke für deinen (Eueren) Vorschlag.

Wir hatten bis jetzt ja schon einige Veranstaltungen, nur im PLZ - Gebiet 9 ist es etwas schwer eine Location zu finden.

Wir hatten bereits 3 Zusagen, dann wurden zwei kurzfristig abgesagt und eine hatte bauliche Mängel bekommen so das es nicht möglich die Feier durchzuführen.

Wir sind ja auch schon wieder an ein paar Locations dran nur dachten wir mit dem Aufruf evtl. mehr zu errreichen wie ohne.

Wir werden Euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie, wann und wo die erste Feier steigt.

Lieben Gruß

Fetischpaar2012
********erin Frau
30 Beiträge
Nachdem sich das Goldene Fass in Regensburg im Untergeschoss auch für Gothic-Partys hergibt, könnte man da mal anfragen...

Hätte evtl auch Interesse.

LG
Hallo Die Raeuberin
Danke für die Info wir werden und nach dem Urlaub gleich mal drüber machen und die Betreiber kontaktieren.

Fals wir keine Adresse oder der gleichen rausfinden dürfen wir uns bestimmt noch mal melden oderr ;-)?

Herzlichen Dank nochmal

Das Fetischpaar2012
********erin Frau
30 Beiträge
aber na klaaaaaaaaaar
EIN AUFRUF AN EUCH !!!!
Hallo ihr Lieben,

wir sind immer noch auf der Suche nach einer Location im PLZ-Gebiet 9.
Wenn jemand von Euch etwas kennt wo man so ein Event steigen lassen kann
dann bitte schreibt uns eine Nachricht wir melden uns sofort;-)

Hier ein Bild vom letzten Event für euch.....
Frohe Weihnachten
Hallo Ihr lieben,

wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Danke an alle die so fest Vorschläge für unser Event geschickt haben.
leider war noch nicht der richtige dabei, wer eine Location weiß wo wir eine
Fetischdisco abhalten können ran an die Tasten;-)

Wir hoffen bis bald........

Euer Feischpaar
**********r1964 Mann
34 Beiträge
@Fetischpaar2012
komplimnet tolles profil - ich steh drauf.

einfach hervorragende fotos. danke dafür *zwinker* *top* schönen feiertag. euer fusskuesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.