Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pediküre

*********unda Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Pediküre
Moin moin,

gibt es hier eigentlich Fußliebhaber, die aus ihrer Passion einen Job gemacht haben?
Ich ärgere mich ständig über die Massagen, die ich bei der Pediküre bekomme - ganz zu schweigen davon, dass die Damen (ich habe leider keinen Mann gefunden) das Ganze immer eher "klinisch" betreiben...
hey hey
es wäre zwar eine tolle vorstellung für ein job, was könnte es schliesslich schöneres geben als ständig das objekt der begierde vor augen. aber ich denke das es für uns männer auch schwierig ist, komme was wolle, füße massieren macht mich geil und ich denke nicht das ich oder um es allgemeiner zufassen ein fussfetischist dann da noch die nötige distanz waren kann. ich meine jetzt nicht das man sich gleich draufstürzt, aber man massiert vielleicht zu erregt. ach ihr wisst schon was ich meine *grins*

und als frau die nur ne fussmassage sucht gibts doch hier bestimmt genügend angebote oder?
Tolle Füsse
... aber leider nicht mein Job:-(
aber ansonsten jederzeit gerne *zwinker*
*********unda Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
Einen Schuhverkäufer mit dem Fetisch habe ich jedenfalls schon getroffen, machte uns beiden Spaß, obwohl die andere Kundschaft durchaus beraten werden wollte... fg
******a74 Paar
52 Beiträge
Muß nicht sein...
Ich glaube nicht, das ich, dann immer noch Lust hätte Füße zu verwöhnen. Wenn ich mir vorstelle was da alles an Füßen zu einen kommen könnten, z.B. Fuß-u. Nagelpilz, Schwielen, dicke Hornhaut und was es da noch so alles gibt. Nein danke. So kann ich mir hier aussuchen welche Füße ich verwöhnen möchte. Als Job wäre ich ja darauf angewiesen.

LG
********rcus Paar
577 Beiträge
Ich sehe
das genauso wie liebesraupen. Es gehen ja nicht nur Frauen zu Pediküre, die gepflegte Füsse haben. Mit zu entfernender leichter Hornhaut und Schwielen könnte ich noch gut umgehen (liegt ggf. nun mal in der Natur der Sache) aber wenn ich an eingewachsene Nägel oder dicke "Borke" an der Ferse und andere wirklich unschöne Sachen denke... *panik*
Davon abgesehen, das ja auch Männer ihre Füsse gemacht haben wollen schüttel
Nee, da könnte ich glaube ich keine gute Leistung erbringen.
Da "begnüge" ich mich lieber weiterhin damit im privaten Bereich hie und da mal eine schöne Fussmassage zu verabreichen.

LG
Marcus
*******de76 Mann
33 Beiträge
ich bin meine Berufsleben lang im Vertrieb und habe schon oft gesagt, das Beste wäre für mich Vertreter und/oder Schuhverkäufer für High Heels. Ebenso Füsse massieren und pediküren einfach schön und sinnlich und wenn man dann noch angeben kann, dass nur gepflegte und schöne Füsse bedient werden wäre dies ein Traum aber eben leider nur ein Traum
ich glaube das ist wie in der sauna, auf jede frau / mann die mann nackt gerne anschaut kommen 10 die man lieber nicht gesehen hätte *lach*
dann doch lieber so wie jetzt...
*********unda Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Aber...
Was sollen Physiotherapeuten denn dann machen?
Nicht jeder Mensch, der massiert wird, ist schön, den können sie trotzdem nicht als Patienten ablehnen...
Ich denke, dass man in solchen Fällen die Sache eher neutral betrachtet - aber manchmal kommt eben doch ein "Leckerbissen". *zwinker*
verlockend
Der Gedanke ist doch sehr verlockend. Ich könnte mir gut vorstellen das selbständig zu machen.

Sprich die richtige Ausbildung dazu, das entsprechende Equipment besorgen und mich für eine Pedikür inkl. Fussmassage buchen lassen.

Eine gute Homepage die sich vielleicht von den anderen abhebt und ein eher höherpreisiges Angebot vertreiben.

So erreicht man eine kauffreudige und vielleicht auch eine jüngere Kundschaft.

Denn seine Leidenschaft zu Berufung machen ist natürlich erstrebenswert.

Ein kleiner Marketing Exkurs *g*

lg
*********unda Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Finanzen
Hmm, wenn Leute zuerst über Finanzielles nachdenken, dann frage ich mich natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.