Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Stammtisch

*******8fsh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Treffen/Stammtisch
Hallo da ich hier neu bin wollte ich mal fragen ob es Stammtische oder Treffpunkte gibt für Fusserotik fussfetisch egal ob im Saarland oder weiter. Würde mich sehr freuen über Antworten
Hallo Sascha
schau mal im Golfclub Duisburg nach, da wird jeden Monat regelmäßig ein Stammtisch veranstaltet.
Liebe Grüße, HOPE
*******8fsh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Golfclub
Ja habe eine Bewerbung der Gruppe gemacht aber die meinten das es nur für aktive Mitglieder ist und die meisten der Leute deinen Fetisch nicht teilen dann frage ich mich warum sie das anbieten ? Vielleicht weiß ja Einer etwas mehr
Bewerbung
für die Gruppe solltest Du erst starten, wenn Du auch mal da warst......
und erscheinen zum Stammtisch kann jeder, der diese Leidenschaft mit uns teilt
*******8fsh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Ok mit anderen in Kontakt kommen geht also und wann ist der nächste Stammtisch für Fußfetisch wird er dann hier bekanntgegeben ?
siehe hier...
http://golf-club-freunde.joyclub.de/forum/t673451.fussfetischtreff_duisburg_21_11_2012.html
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Hallo sascha78fsh,
hallo http://www.joyclub.de/my/1651279.handundfuss210.html,

genau so hatte ich es in der Ablehnung der Bewerbung auch geschrieben - erst besuchen, dann bewerben.

Den Link für diese Gruppe hatte ich auch rein gepackt, aber nicht den zum nächsten FussFetischTreff, sorry.

In der Tat haben von den 300+ Mitgliedern in unserer Gruppe nicht mal 10 % Interesse am Fussfetisch... daher ist der Versuch Kontakte zu bekommen hier oder über andere Foren die ich in der Ablehnung auch genannt hatte, viel sinnvoller als bei den Golf Club Freunden.

Liebe Grüsse
vom Golf Club Team
Conny
*******8fsh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ok dann werde ich hier mich mal durchkämpfen und auch mal den Golf Club besuchen und sehen was draus wird *g* danke für die Infos und Antworten
und...
...mal die Fotos im Profil drehen Sascha, kriegt ja jedes Mädel 'n steifen Hals bei, da nützt auch das ganze Duchkämpfen nix... *lol*
*******8fsh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Drehen
Muss grad selber lachen aber habe auch gesucht wo man die Bilder drehen kann *g*
na...
...vor dem Reinstellen, hier geht das nicht mehr! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.