Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****02 Paar
23.082 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo liebe Liebhaber der Fußerotik und des Fußfetisches...

hier habt ihr die Gelegenheit euch zu präsentieren. Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen anderen zu offenbaren und zu zeigen, was ihr möchtet - oder eben auch nicht.

Wir alle freuen uns über eine rege Beteiligung neuer Mitglieder!

LG,
Jo
Ich stelle mich
Dann fang ich mal an.....
Ich bin Chris aus dem Harz und finde es total aufregend, schöne nackte Frauenfüße zu bewundern, besonders an ungewöhnlichen Orten (auf der Straße, im Wald, draußen eben).
Bisher war es immer nur das Anschauen, aber jetzt wünsche ich mir, sie auch küssen, streicheln und lecken zu dürfen und die Zehen genußvoll in meinem Mund mit der Zunge zu genießen.
Das hatte ich Vorgestern , nur ist die Kleine leider extrem kitzlig, so daß es nicht lange gut ging *lol*
LG
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Öhm..
wozu denn noch ein weiterer Vorstellungsthread? Es ist doch noch ein nicht geschlossener aktiv kopfkratz

Fußerotik / Fußfetisch: Neue Mitglieder stellen sich vor (Teil II)
Uups...
Diesen Thread hatten wir nicht gesehen, da der gesperrte Thread vor diesem aufgelistet ist.
Ich bitte um Verzeihung.

Lady_Rahja ... Minibrötchenback
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Na
ist ja jetzt nicht sooo tragisch - wollte nur vermeiden, dass ganz viele aufgemacht werden - und bevor ich versuche was zu verschieben (könnte böse ausgehen *g*) mach ich den hier einfach mal zu...

Liebe Grüße

Astarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.