Kontakt suche Raum Kassel,Homberg,Marburg
Hallo und einen schönen guten Morgen Wir suchen auf diesem Weg Kontakt zu einem Paar oder einer Sie mit der vorliebe zum Füße und High Heels verwöhnung. Selber kommen wir aus dem raum Homberg(efze) und leben den Fetisch für Schuhe und Füße seid 4 Jahren
Schön wäre es bei dem Kontakt das Sie Dominant ist und er Devot ist oder Sie einfach eine große Vorliebe für High Heels hat.
Ich ( Herrin Manuela ) Trage gerne meine Heels und lasse sie mir dan reinigen von meinem ( Sklaven Björn ) dabei ist er gefesselt und wird bestraft wenn er es nicht ganz so macht das ich zufriden bin
Mein Sklave liebt es die Heels überall zu lecken und zu küssen auch die füße und nylons reinigt er dann mit der Zunge.
Da wir beide bis jetzt leider keinen in unserem freundeskreis haben der diesen tollen Fetisch teilt mit uns würden wir uns freuen neue bekanntschaften zu bekommen um es mit anderen teilen zu können
Wir dachten uns dann das man zu 4 ( zwei damen und zwei männer einen schönen abend machen wo die damen ihre schuhe,nylons und füße geleckt und geküsst bekommen natürlich sind die Herren dabei gefesselt und werden bei ungehorsam auch etwas gequält
Ich würde mich auch über neue nur weibliche bekanntschaften freuen die ab und an mal zu besuch kommen oder den ich mein sklave mal ausleihen kann für den tollen fetisch
Freuen uns auf euch
Lg Herrin Manuela und Sklave BJörn