Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pants & Feet

Pants & Feet
Ich habe eine kleine schwäche für Frauen in Jeans/Hosen und nackten Füssen.

Warum das so ist?

Nun, wenn der ganze Körper mit Kleidung bedeckt ist und nur die Füsse sichtbar sind, hat das zumindest für mich eine ungemein erotische Anziehungskraft.

In der Mainstream Erotik ist es ja oft so das hinaufgezogene Oberteile und die dadurch sichtbaren nackten Brüste als DIE sexuelle Signalwirkung schlechthin herangezogen werden.
Bei mir (und in diesem Forum auch bei vielen anderen) sind es eben die Füsse.

Wobei mich dieser Vergleich zum schmunzeln bringt, denn wir Fussliebhaber sehen im Alltag natürlich ungemein öfter nackte oder mit Hautfarbenen Nylon überzogene Füsse. Sei es im Büro bei Kolleginnen, in der Bahn oder in einem Restaurant.

Was mich zu einer ungemein Philosophischen frage führt:
Sind wir Fussliebhaber/innen in der Gesellschaft "oversexed"? Also mit einer sexuellen Reizüberflutung konfrontiert?

Mich würde SEHR interessieren was Ihr so darüber denkt und habe natürlich nichts gegen ein paar schöne Bilder mit Jeans/Hosen und nackten/bestrumpften Füssen. *schleck*

lg
Frauen Füsse in Jeans Hosen
*zwinker*
...
WOW... Super sexy Füße
Mir geht das genauso, und ich habe mir die gleiche Frage auch schon gestellt.
Die beiden wunderschönen Bilder beweisen, was für ein toller Anblick nackte Füße sind, die aus der Jeans heraus"blitzen"! Ich liebe die warme Jahreszeit, wo wir solche Anblicke fast überall genießen dürfen. Besonders aufregend ist es allerdings, wenn die "Reizüberflutung" weg ist und man im Herbst oder Winter nackte Füße sieht, z.B. auch in Clogs oder so, da ist der Reiz dann besonders groß, weil selten.
Das sind zwei wunderschöne Fotos... *top*
Super
@*****_by: DANKESCHÖN für die zwei wunderschönen Fotos, genau das meinte ich *zwinker*

lg
Super
...und gerne mehr davon!!! *smile*
:-)
Sexy Fotos, tolle Füße! *g*
*********lume Mann
40 Beiträge
Wahnsinn, das sind super sexy Füße und in Kombi mit der Jeans, noch besser. Mir geht es da ähnlich, ich finde auch nichts anziehender, als ein paar hübsche nackte Füße. Da dreh ich fast durch. Wobei ich gegen bestrumpfte Füße auch nichts habe. Wenn Frau ihre Schuhe auszieht und ein wunderbar bestrumpfter Fuß kommt zum Vorschein, dass ist auch was feines *zwinker*
Ich mag am liebsten barfuss!
Im Sommer habe ich mal eine Joggerin gesehen, mit vollem
Jogginganzug und nackten Füßen, ein Superanblick!
Das war nicht mal am Strand, sondern mitten im Ort.
Interessant
ist dieses Thema (für mich) auch wenn Sie eine enge, köperbetonte Lederhose / Lederleggings trägt und die Füße mit hautfarbenen, sehr dünnen Nylons bedeckt sind...

Und dazu am besten sexy heels
Richtig
@*******r001: finde ich auch! Ich hab auch nichts einzuwenden gegen eine Stoff oder Anzugshose mit hautfarbenen Strümpfen darunter. Dazu schöne Pumps.

Als Bankangestellter würde ich wegen einer Dauer-Erektion ausscheiden *g*
Hautfarbene...
dünne Strümpfe oder Nylonsöckchen sind schon ein echter Hingucker...

Sehe ich unheimlich gerne
Jeans oder Füße
Bei diesen Füßen ist die JEANS nebensächlich ... *top*
Selbstverständlich
Tut es ein elegantes Outfit mit hautfarbenen Söckchen oder aehnlichem auch sehr gut - peeptoes sehen mit Strümpfen auch Super sexy aus
sollte es noch mehr Hose sein???
es wird ja jetzt immer kälter, da kommt demnächst bestimmt auch noch ein Bild mit mehr;-)
mehr ...
die Farbe ist sehr gut, wir freuen uns auf mehr ...
bezaubernd
@********7883: Diese Füsse sind zum küssen da *zwinker*
TrueLove
Tolle Füße. Machen Lust auf mehr
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schöne Bilder ...
... schöne, nackte Füße sehen immer gut aus mit Jeans die einen schönen Kontrast zur Haut darstellen oder ohne ...
Super
Einfall mit dem Thread .... super sexy Bilder *top* ... wir kommen auch bald mit Foto ... *zwinker*
Au ja,
bitte mehr Bilder!!! *zugabe*
In der dämlichen Jahreszeit sieht man ja draussen nichts Schönes mehr... *snief*
vorfreude
@*****che: Dankeschön und ich freue mich schon auf eure Beiträge!

lg
*********Holly Paar
129 Beiträge
Chrissie's
... und auch hier noch'mal, passend zum Thema
Chrissie's
*********Holly Paar
129 Beiträge
Chrissie's
... die Süßen von oben ...
.... in Jeans ... und von oben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.