Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe291
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strümpfe trägt die Frau von heute?

Welche Strümpfe trägt die Frau von heute?
Liebe Community,

persönlich finden wir Strümpfe sehr sexy und vor allem für die Fußerotik wichtig.
Gerne bauen wir "den feinen Stoff" auch in unsere Sexualität mit ein und ER spritzt sehr gerne auf Nylonfüße ab.

Nun gibt es ja so viele verschiedene Strümpfe bzw. Söckchen von den verschiedensten Herstellern usw.

Und da stellt sich die eigentliche Frage (an die weiblichen Personen):

Welche Strümpfe tragt Ihr - welche Marke bzw. wo kauft Ihr diese? Wie heißt die Farbe (nicht: Hautfarbe sondern: Make-up; Sand; etc…)

Gerne könnt ihr eure Antwort auch mit Bildern dokumentieren (sogar erwünscht) *g*

Auf eure Antworten freuen wir uns=)

Lackpaar001
Die Farbe der Nylons die ich trage richtet sich nachdem was ich sonst noch so anhabe. Eine Lieblingsfirma habe ich auch nicht. Es gibt zahlreiche gute Produzenten von Nylons.
*******paar Paar
502 Beiträge
Echte Nylons in schwarz, gerne mit Naht oder auch ein helleres Braun für Alltags *zwinker*

Am liebsten mit Strumpfhalter / Strapsen.

Margen - ja - die nicht so schnell Laufmaschen ziehen.

Beifall ist mir immer Gewiss, denn André ist ein Strumpf-Fan.
*******t_by Mann
14 Beiträge
Immer transparent & dünn
Im Alltag Farbe passend zu Kleidung bzw. Stiefeln/Heels, meist dann beige/braun oder andere Hauttöne, aber immer transparent, ohne Muster und 15 oder 20 den dünn. Fast immer Strumpfhosen.

Im Bett dann die ausrangierten vom Alltag bis sie zu zerrissen sind oder zu viel eingetrocknete Spermaflecke haben.
Die preiswerten sind oft die besten, da das Material weich ist, v.a. beim darüber streicheln und am Penis.

Favoriten sind für mich die "Liliput", da sie wabenförmige Maschen haben und dadurch weich. Passen aber oft großen Frauen schlecht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.