Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söckchen

Söckchen
Liebe Community,

Heute kommen wir zu einem Sachverhalt zu sprechen zu dem wir feststellen moechten ob es Gleichgesinnte gibt und ggf Erfahrungen zu teilen...

Neben halterlosen, Nylons, Strumpfhosen liebt Er er auch wenn Sie feinsöckchen trägt & in die fusserotik mit einbaut.

Wer steht ebenso auf Söckchen?
Wer "benutzt" diese ebenfalls?

• gerne dürfen die Söckchen fuer Ihn auch riechen - wem geht es aehnlich? Gibt es ebenfalls Paare die oben genannte Thematik so praktizieren?

Auf eure Antworten freuen wir uns:)
:)
Geht mir genauso - nicht nur Feinsöckchen, sondern auch normale Söckchen... Den Duft muss ich jetzt nicht zwingend haben, aber Söckchen an sich schaue ich mir sehr gerne an. *g*
mir geht es auch so, dass ich Söckchen dabei ganz gerne sehe.
Es können auch einfach Sneakers sein, mag ich auch gerne
Söckchen
Macht mich nicht an.
****bal Mann
146 Beiträge
Für mich ist das eher abtörnend.
Söckchen üben keinen Reiz aus, auf mich als Mann.
Nackt ;-)
Söckchen können schon sexy sein... Aber der einzige Reiz daran ist für mich sie so schnell wie möglich auszuziehen um die sexy nackten Füßchen eines Mädels zu sehen :-D... Insbesondere ihre zarten Fußsohlen *schleck*
ich liebe Nylonsöckchen...
...und nylonkniestrümpfe...am besten auch mal länger getragen...mmmmhhh *rotwerd*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
nur ...
... zum ausziehen!
weiße Spitzensöckchen in Pumps oder Sandalen .. ein Hingucker
****OVE Mann
253 Beiträge
neee
also wenn ich mir vorstelle das die frau ihre geile Heels mit Füsslingen oder Söckchen trägt , dann kreuseln sich mir gleich die Fussnägel
*******rion Mann
14.645 Beiträge
weiße Söckchen und Pumps oder Sandalen ???
das sieht eher lustig oder mehr noch unbeholfen aus.

Mit den Sandalen passt das "natürlich im Krankenhaus ganz gut"

Aber erotisch ? Nein, das ist es nicht.
ich gehöre wohl zur minderheit...
..wenn ich sage, dass mich - saubere - söckchen durchaus anmachen. Ich mag das Gefühl, wie sich der Fuß durch das Söckchen anfühlt und mag es darüber zu streicheln etc. allerdings fusselt das im mund sehr - vondaher für orale Spiele sollten die Socken aus *g*
Sorry,
für mich geht auch nur ohne....
*******t_by Mann
14 Beiträge
In Ausnahmefällen
Hallo,

geht eigentlich nur, wen unter einer langen Hose die Illusion von langen Strümpfen aufrechterhalten wird, denn die Nylonfüsse an sich sind echt geil.

Oder im Hochsommer, wenn die Alternative "gar kein Nylon" bedeuten würde.
Socken
geht garnicht ... *panik*
****ash Mann
2.298 Beiträge
gruselig, geht gar nicht....
sorry...geht überhaupt nicht...nackt und pur, leicht duftend, schön gepflegt...mmmhhhhhh
******a74 Paar
52 Beiträge
Nicht wirklich....
macht mich ( Mann ) nicht wirklich an. *flop*
Ich mag es auch nicht unbedingt die Dinger anzufassen, geschweige sie auch noch auszuziehen.
Ich mag es lieber nackt und unbegleitet.
****543 Paar
75 Beiträge
Grundsätzlich jedem das Seine....
...aber für uns absolut kein Thema. Völlig abtörnend. Wir stehen (bei ihr) auf nackte Füße in sexy Sandaletten, Pantoletten, Flip Flops usw..... und das bei (fast) jedem Wetter.

LG E. und M.
Schneelandschaft
******ss6 Mann
107 Beiträge
No way!
Als Fußliebhaber mag ich Socken überhaupt nicht, die ziehe ich ihr sofort aus. Auch Nylons mag ich nicht, aber immerhin kann man darin den Fuß erahnen oder vielleicht durchsehen. Es geht nichts über nackte Füße, auch in Schuhen (Pumps, etc.).
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es geht nichts über
Es geht nichts über nackte Füße ... besonders dann nicht wenn "das was noch obendrüber kommt auch ansprechend ist und sich in erotischer Stimmung befindet..." *zwinker*
*****oux Paar
23 Beiträge
Komisch, dass so viele hier gegen Söckchen sind.

Ich stehe total auf Ringelsocken. Klar Nylons und Netzstrümpfe sind geil und lösen in mir noch mal andere Assoziationen und Reaktionen aus. Aber ich liebe auch absolut den Anblick schöner Füße in Ringelsocken.

Das mag historisch bedingt sein bei mir, da ich schon einen (Frauen-)Fußfetisch hatte, als ich noch nicht in der Pubertät war. Da trugen meine "Traumfrauen" keine Nylons. Sie waren gleichaltrige Mädchen, vor allem ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Da die Mädels in dem Alter nur Söckchen trugen, mag mich das "konditioniert" haben.

Ich bin also so eine Art Pawlowscher Ringelsocken-Hund. Wuff!
mein Partner...
...fährt total auf rosa Socken und Ringelsocken ab...
*******1927 Mann
3 Beiträge
Söckchen
Ich finde Söckchen toll

Nur kurz...

- es geht doch vielmehr darum, was Sie in dem Moment mit Ihren Füßen macht, wenn Sie sich unbeobachtet fühlt

- dann bewegt sie Ihre Zehen oder spielt ganz und gar mit dem Stuhlbein oder einem anderen Gegenstand herum .... (so: tra la la ... )

- es entsteht dann der Eindruck/Schein von vollkommener Unschuld .... der meist trügt

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.