Der Duft schöner Füße ....
Hi Leute, was sagt Ihr zum Thema Duft?
Was hält Euer Geruchssinn von schönen Füßen?
Zunächst sehen wir die Süßen. Das erste, was uns auffällt, ist die Optik. Ein schöner Fuß ist einfach die wahre Faszination, für Liebhaber gibt's keinen schöneren, reizvolleren Anblick eines Körperteils ....
Wenn's passt. kommt der Taststinn auf seine Kosten .... wir spüren den schönen Fuß - mit unseren Händen, unseren Fingern, mit den Lippen, mit der Zunge, spüren den Fuß auf unserer Haut, auf dem Körper, überall .... mmmmhhh ....
Und was ist mit dem Geruchssinn, und auch mit dem Geschmackssinn?
Ich LIEBE den Geruch schöner Frauenfüße, er ist für mich der wunderbarste Duft dieser Erde .....
Der herrlichste Duft, den ich jemals, und auch heute, noch genießen durfte und darf, ist ein leichter Duft der perfekten Mischung aus gutem Olivenöl und Honig ..... herb und zauberhaft süß .... einfach unbeschreiblich .... ganz besonders zu dieser Jahreszeit, wenn die Süßen durch wärmere Strümpfe und Schuhe im Laufe des Tages auch 'mal ein wenig in's Schwitzen geraten waren .... Sie abends auszupacken und ihren Duft zu atmen, ganz besonders am Zehenansatz zwischen dem Großzeh und dem zweiten Zeh empfinde ich die größte, wunderbarste Duft-Intensität, die ich mir nur vorstellen kann. Könnt Ihr das bestätigen?
Viele Frauen meinen, ihre Füße dürften keinesfalls "stinken". Mein Appell an alle Besitzerinnen schöner Füße: lasst den Duft dort, wo er ist .... schöne Frauenfüße können überhaupt nicht "stinken", glaubt mir, sie duften, schöner als alles andere .....
Fasziniert Euch der Duft auch so sehr? Wann fällt er Euch ganz besonders auf? Wie steht's mit Strümpfen und mit Schuhen?
Bin gespannt auf Eure Meinung.
LG an alle Genießer
Stephan