als "Neue"
in der Gruppe...Schade das dass Thema eingeschlafen ist, drum versuche ich es wieder anzuschieben!
Es ist traurig das es in jeder Gruppe immer wieder Leute gibt die sich nicht auf das Thema konzentrieren und andere anfeinden...
Hier geht es um ein Schönheitsideal der Füße und nicht um, ich zitiere: "meinetwillen gefickt werden..."
Für mich kann Fußerotik auch gänzlich auf ficken verzichten (wenn es sein muß! ;-)!)
und ich persönlich kann mir Fußerotik nur mit, für mich idealer Schönheit der Füße, vorstellen! denn darum geht es doch, oder etwa nicht!?
Von Berufswegen habe ich schon viele Füße in meinen Händen halten dürfen und bin somit relativ frei von irgendwelchen Normen oder Idealen...
Ich sehe einen Fuß und er erregt mich und meine Phantasie, oder nicht...
da spielen in diesem Moment andere Faktoren keine große Rolle mehr!
Wenn ich nun aber auf der suche nach einem Fußerotikpartner wäre, achte ich natürlich zuerst auf dessen Füße, denn wenn nur Mann/Frau alleine gefällt, aber deren Füße für mich ungepflegt, abstossend wären, würde ich ein klares "Nein" aussprechen, denn es geht mir ja in erster Linie um die Fußerotik...
Zum einen ist es ja so, dass die Fußliebhaber allesamt selbst gepflegete Füße haben und sich somit ein "nein" verringert..
zum anderen ich in der glücklichen Lage bin, meinen "Fußmeister"gefunden zu haben... und ohhh Wunder... er hat wünderschöne Füße!!
Nun will aber auch ich wieder etwas mehr zum Thema zurück...
Idealerweisse sollte ein Fuß für mich eher schlank und wohlgeformt sein, die Zehen ebenfalls ausgewogen in Länge und Breite und vor allem aber GEPFLEGT!, aber ich renne diesem Ideal nicht hinterher, es sind mir schon gaaanz andere Füße unter meine Hände gekommen, die mich erregt haben...!
zum Schluss noch meine Füße für Euch im Anhang...
(der Ein oder Andere kennt sie schon aus anderen Threads!)