Seit wann...
...habe ich meinen Fetisch zu Frauenfüßen entdeckt. Es fing damit an, dass ich in der Schule einige Mädchen in meiner Klasse sehr toll fand. Im Sommer trugen sie barfuß offene Schuhe. Erstmal keine Reaktion.
Irgendwann im Alter von 18 Jahren fing es bei mir an. Frauen auf die Fße zu schauen war ein Hobby von mir. Gerade in der Sommerzeit konnte man sehr viele Frauen in offen Schuhen mit gepflegten, lackierten Fußnägeln auf der Straße sehen.
Dann kam mein erstes Erlebnis mit einer Frau. Ich saß einer jungen Frau im Lokal gegenüber. Sie trug barfuß High Hells. Wunderhübsche Füße.
Ich starrte nur noch auf ihre Füße, während wir uns unterhielten. Sie merkte dies natürlich. Nach einiger Zeit fragte sie mich unvermittelt, ob ihre Füße mir gefallen. Sie hatte alle Blicke von mir mitbekommen.
Erst war es mir peinlich. Mutig antwortete ich ihr: "Ja deine Füße gefallen mir."
Von da an war der Bann gebrochen. Sie legte ihre Beine über meine Schenkel. Jetzt hatte ich alles was ich wollte. Meine Hände wanderten an ihre Füße und streichelten sie. Sie genoß es sichtlich.
Leider trafen wir uns danach nicht mehr.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich also meine Leidenschaft entdeckt. Meine Freundin hat dies auch schon bemerkt, ohne dass ich ihr von meinem Fetisch erzählt habe. Aber da sind Frauen schon sehr sensibel. Sie akzeptiert meinen Fetisch. Hat ja auch schöne Füße.