Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
339 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Kitzeln
Gibt es hier auch Menschen die Spaß daran haben Füße zu kitzeln?

Also für mich gibt es weder schönere noch erregendere "Folter" als fest fixiert zu sein und gekitzelt zu werden - nicht nur an den Füßen aber vor allem *g*

Meiner Erfahrung nach sind glaube ich die meisten Männer mit diesem Fetisch eher devot - jedoch kann ich stolz berichten, dass ich meine letzten Partner allesamt zu Fußfetischisten gemacht habe - wenn auch eher aufgrund meiner Reaktionen *g*
Erste Erfahrungen
Ich habe mit Kitzeln (nicht nur der Füße) bereits erste Erfahrungen gemacht, bin aber in dem Bereich noch wirklich ein Neuling.

Allerdings habe ich für mich bereits festgestellt, dass ich sehr wohl beide Seiten mag: Sowohl die Passive, da ich selbst sehr kitzelig bin (nicht nur an den Füßen) und ich es sehr mag um meine Beherschung zu ringen; als auch die Aktive, da ich auch gerne mal die führende Rolle übernehmen. Naja und seien wir ehrlich, man freut sich doch dann auch einwenig die Reaktionen des Gekitzelten zu sehen.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch, dass ich die Erfahrung gemacht habe, öffnet man sich in meinem (noch) jungen Alter dem Thema wirklich ernsthaft (gerade anderen gegenüber), erntet man gerne entgeisterte Blicke...
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
jaja - das mit den blicken kenn ich - seitdem hab ich auch immer die dezente holzhammermethode gewählt und meine partner dezent zu meinen füßen bugsiert durch körpersprache und als sie dann merkten wie es mir gefiel musste ich sie nicht mehr lange bitten *g*
*******n78 Mann
36 Beiträge
Kitzeln macht auch mich total geil, egal ob ich an den Füßen
gekitzelt werde oder ob ich jemand anderes kitzle.
Ich selbst habe nie danach gefragt oder darauf aufmerksam gemacht, es ergab sich immer situativ.
Es macht mich an wenn sich die Partnerin vor lachen krümmt und windet. Ach, ich gerate ins schwärmen...
Kitzeln - aber gerne!

Am liebsten allerdings mit der Zunge, mit den Händen streichel ich lieber.

Wenn man allerdings sieht wie erregend so eine Kitzelfolter für die Gekitzelte ist, dann kann einem schon ganz wuschig werden!

Da gibt es denn ja auch fantasische Folterinstrumente wie eine elektrische Zahnbürste, einen Kamm... etc.

Zu dem "devot" wollte ich noch etwas sagen:

Da kann ich nicht zustimmen. Ich glaube devot und Fußfetischismus stehen gar nicht in einem Zusammenhang.

Ich selber bin eher dominant und doch sehr fußfetischistisch veranlagt.
Nur, was sollen wir Fußfetischisten denn machen?
Das Angebot geht ja einfach eher von den Ladies aus.
Und es hat sicher auch seinen Reiz einer dominanten Dame so richtig schön die Füße zu verwöhnen.

Aber es gibt doch ebenfalls nicht Schöneres, als sich über die Füße einer Sub herzumachen - so ganz wie es einem beliebt!

Für uns Fußfetischisten als solche gilt doch: Hauptsache Füße!

Windfooted
Ach so: Wenn man natürlich in NRW wohnt, dann ist man natürlich sehr verwöhnt!
Welch ein Überfluß!

Da sind wir hier in SH wirklich nicht gut bedient, und unsere Zungen müssen so oft Einsamkeit ertragen!

Schluchtz!
kitzeln...
mir gefällt das Kitzeln schon seit ich denken kann:-)
habe es dann allerdings irgendwie verdrängt und erst vor ein par Jahren wieder "rausgelassen"...
seit dem lässt es mich nicht mehr los.
Devot bin keineswegs, würde eher sagen leicht dominant.
ich liebe das Kitzeln in allen Variationen und an fast allen Stellen, wenn entsprechende Reaktionen kommen...
besonders liebe ich schöne und sehr kitzlige Frauenfüsse:-)
****ash Mann
2.298 Beiträge
kann sowohl aktiv als auch passiv ganz lustig sein, wenn zwei menschen die spass daran haben aufeinander treffen
aktives
kitzeln find ich klasse. *wow*
Ich bin an den Füßen nicht kitzelig aber in anderen Körperarealen mag ich es bis zu einem gewissen Punkt. Ist der überschritten, bin ich schlagartig genervt... *oh2*
Gehört bei uns meistens dazu...
... war schon zu Zeiten von "shadow_sword" so, ist immer noch so und bleibt ein extrem geiles Vor-, Nach-, Zwischenspiel und antörnende Ergänzung "dabei" ! *zwinker*
Erfahrungsgemäß kann das, kombiniert mit Shiatsu-Massage, den Damen auch zum Orgasmus verhelfen. *floet*
Na ja, einige Bilder auf unserem Profil & die Gruppe "Bastonade" machen da ja auch keinen Hehl draus *lol*

wild_hearted...
...ich bin doch schon fußfeti - und deine gefesselt mit der zunge zu kitzeln wär schon seeehr heiß *g* bist auch offenbar aus der nähe, also...meld dich wenn dir danach ist *g*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
@*******ted: ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und die hat mir bisher das bild von fußfetischisten als eher devot vermittelt...

umso toller, dass ich hier eine gegenmeinung bekomme - da lass ich mich doch gern belehren hach

kopfkinoooo *g*
****ash Mann
2.298 Beiträge
ich bin fussfetischist der das ganze sowohl aktiv als auch passiv gerne auslebt, sofern sich ne nette frau findet die die neigungen teilt,
was leider selten ist... aber ich bin alles andere als devot und ich finds schade das fussfetischismuss immer mit devot gleich gesetzt wird...
@ Wild-hearted

Oh, in den Film komme ich mit!

Der soll gut sein.
*zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
hell yeah - isser immer - vorausgesetzt man steht auf komödien ^^
*****zel Mann
39 Beiträge
Also ich gehöre auch zu der Kategorie von Menschen, die beim Füßekitzeln auf beide Seiten steht. Sowohl kitzeln - ich kann ein verdammter Sadist sein - als auch gekitzelt werden finde ich wunderbar. Ganz generell, aber als Fußfetischist natürlich besonders dort.

Schön, dass das Thema hier mal aufgenommen wird.
****zan Mann
2 Beiträge
Mein absolutes Spezialgebiet sowohl aktiv als auch passiv, ich liebe es!
Natürlich macht es mir ein wenig mehr Spaß eine Frau gefesselt zu kitzeln mit allen erdenklichen Hilfsmitteln *g*

Also wer mal Jemanden braucht, gerne melden!
*******c66 Mann
46 Beiträge
also was mich angeht,m so bin ich auch mit Vorliebe beides Kitzler und Opfer *g*
Aber richtig schön wird es doch erst wen man selbst kitzelt *g*
Und da sind Füße mein Spezialgebiet

LG Orthodoc
****et Mann
1 Beitrag
Ich finde "kitzeln" ebenfalls super.

Ich mag sowohl das klassische Kitzeln als auch das erotische Kitzeln.
Eine Mischung aus Massage, kitzeln und der besonderen Aufmerksamkeit der intimsten Region, das alles im Wechsel bis zum..

Ich finde es sehr reizvoll.
Die Anzahl der Damen, die das teilen, ist nur leider gering. Eine schöne Vorliebe, aber scheinbar immer noch eine seltene.
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhhh... das klingt gut *g*
...du selber...
...aber auch, miss wild *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
?
was ich auch?!
gut "klingen" ;)
okay, an sich sollte es wohl eher "lesen" heißen bzw. aussehen. profil und text sind gemeint.
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ahhhh *g* mangels gesichtsbild hab ich da jetzt wenig beurteilungsgrundlage bei dir... *g*
gibt es...
...aber nur per email. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.