Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Spürt ihre eure Vulva im Alltag?60
Liebe Personen mit Vulva Ich brauche euere Erfahrungen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik und Alltag

******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Fusserotik und Alltag
Hallo Zusammen,

ich liebe es wenn meine Ex Freundin mich immer mit Ihren schönen Füssen auch heimlich in der Öffentlichkeit verrückt gemacht hat.
(z. B. Footjob im Restaurant unter der Tischdecke etc)
Mich würde interessieren wie Ihr Frauen den Eure Männer im Alltag mit Euren Füssen heiß macht und die Lust auf mehr spüren lässt?

Gerne auch mit Bildern von Euren Füssen.

Freue mich auf Eure Anregungen und Erfahrungen.

Viele Grüße
Peter
Also....
.. ich (W) weis das es ihn anmacht wenn ich mir die Füße (gepflegt, Nägel schön lackiert, evtl. Schmuck)schön zurecht mache und dann in Leggins mit nackten Füßen( in der Wohnung) rumlaufe, bzw. draußen in offenen Schuhen.Die Kombi aus Leggins und Barfuß macht ihn an. *g* Das ist ein Grund warum wir so Sehnsüchtig auf schönes Wetter warten. Zwischen duch z.b. am Esstisch mit meinen Füßen an seinen Beinen hochfahre.
*******8fsh Mann
23 Beiträge
Alltag
ja da muss ich Recht geben es gibt nichts schöneres am Tisch zu sitzen und die Partnerin fährt mit ihren Füssen die Beine entlang so fängt ja auch meistens fusserotik an *g*
im Cafe
*kaffee*
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@dafne_by
und was machst Du mit diesen wunderschönen Füssen im Cafe?
Ziehst Du die Schuhe dann auch aus und verwöhnst ihn unterm Tisch?
Hmmmmm, das sind ja wirklich leckere Ansichten. *g*
*****gan Mann
223 Beiträge
Meine Sekretärin
hat es glaube ich bemerkt, dass ich auf Füße abfahre. Seit dem letzten Sommer hab ich den Eindruck sorgt sie dafür immer so bald die Witterung es zuläßt offene Heels oder Sandaletten etc. zu tragen mit schönen modischen Nagellacken. Sie hat es definitiv die Jahre vorher nicht so deutlich gemacht.

Das tolle ist, keiner hats irgendwie angesprochen aber trotzdem hab ich da Gefühl jeder weiß was los ist. Aber das reicht auch so. sorgt bei mir für uhnheimliche Spannung was ich morgens denn zu sehen bekomme und bei Ihr glaube ich ist es der Genuß zu sehen wie ich reagiere.

Tolle Situation hier mal aus der Sihct des männlichen Erotikers.
**********1four Mann
27 Beiträge
Alltag
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier jetzt richtig bin aber es erschien mir noch das Forum zu sein, wo es am ehesten passen würde.
(sonst sei mir bitte verziehen)

Bezüglich des Alltags habe ich ein kleines Problem mit meinem Fetisch.
Genauer gesagt zielt meiner darauf ab ob die Form des Nagels meinen Vorstellungen entspricht. (Nicht zu Klein, Breit, Kurz usw)

Wenn es sich nun im Gespräch ergibt das ich gerne die Füße der Dame sehen möchte, passiert es fast immer, dass ich dastehe als hätte ich Sie gebeten mir Ihren Busen zu zeigen.

Daher wird die Frage wohl eher von den Frauen zu beantworten sein.

Ist es wirklich so schlimm wenn man das gefragt wird?
Oder stelle ich evtl. einfach die Frage falsch obwohl ich es schon mit unterschiedlichen Türöffnern versucht habe?

Das Problem dahinter ist einfach. Enspricht der Nagel nicht mal annähernd meinen Vorstellung turnt mich das leider ziemlich ab und als Singel habe ich da schon meine Probleme. Vorallem dadurch da ich beim ersten Sex erst nach dem Akt zu den Füßen blicken kann. Was währendessen wieder einen inneren Kampf bedeutet, da ich Sie ja so gern sehen möchte. Schöne Nägel machen mich daher umso eregter!

Vielleicht kann mir da ja mal wer weiterhelfen.

Vielen Dank und LG
Kann...
...ich komplett nachvollziehen!

Bei mir kommt allerdings zur Nagelform noch die Zehenlänge hinzu, und ich muss
es vorher wissen, ansonsten lande ich erst gar nicht im Bett.

Jo, auch das ist Fusserotik und Alltag...

Danke für Dein Outing... dachte schon ich bin allein damit! *zwinker*
******uft Mann
531 Beiträge
@ Dafne
das Bild sieht ja wunder schön aus
du hast sehr schöne füsse und die passende farbe zu den schuhen sieht echt lecker aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.