@***tl
@*******001
Tja - die liebe Gesellschaft ist eben doch nicht so offen und tolerant, wie der männliche Fußlackierer sie gerne hätte. Im realen Leben wird eben gegafft, als wäre man ein Alien aus einer anderen Galaxie. Vordergründig tun sie alle dennoch scheißfreundlich, ist man dann außer Sichtweite wird sich untereinander das Maul zerrissen und abgelästert. Die meisten Menschen sind einfach zu feige und zu rückgratlos, es dir ins Gesicht zu sagen, was sie von dir halten. Das ist hier auch nicht gerade anders.
Man muss sich auch im klaren darüber sein, dass wenn man hofft auch als Mann ein wenig Bewunderung oder Anerkennung für die gepflegten und lackierten Füßchen zu bekommen - da sind wir Männer hier wohl auch nicht anders als die Damen hier gepolt, der Mann sie für seine gepflegten Füße ganz im Gegensatz zu den Damen nur in ganz geringen Dosen wenn überhaupt irgendwie bekommen wird.
Nun gut, es gibt auch Komplimente, aber wenn sie dann kommen dann sind sie meist anonym und männlich, manchmal auch eindeutig sexueller Natur. Von Frauen wird man aber doch nur als Freak betrachtet, nicht als richtiger vollwertiger Mann - schon gar nicht als einer, mit dem man sich mal zeigen möchte.
Auf gut deutsch gesagt, es interessiert die Damen nicht die Bohne. Ich habs selbst oft genug hier erlebt. Wenn man hier mal ein Bildchen einstellt, dann wird zwar ordentlich gegafft, aber ein positives Voting wenn überhaupt ein Voting gibt es eigentlich fast nie. Aber wenn man dann mal eine 10 hat, dann dauert es meist nicht allzu lange, dann finden sie mehrere ein, die dich dann mit einem mageren Pünktchen wieder runtervoten. Ist doch schön so abzudissen - und so einfach und bequem.
Ich hab öfter mal solche Testballons gestartet, aber es war immer wieder das gleiche Schema. Als Mann wird man eben eher geduldet als bewundert - und die Damen wollen doch dass man ihre Füße bewundert - da können die keine Konkurrenz gebrauchen, aber auch unter den Männern hier sind die Eifersüchteleien groß.
Über diesen ganzen Kram muss man sich bewußt sein. So sehe ich meine Anwesenheit hier auch mehr als Trotz - jetzt erst Recht, aber auch mal als eine Möglichkeit, es vielleicht doch zu schaffen, dass man mal drüber nachdenkt, ob es wirklich so schlimm und unmännlich ist.
Dazu braucht man Größe und Gelassenheit - und die kommt irgenwann.