Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Nägel als Mann?116
Ich lackiere mir öfters die Fingernägel und Fußnägel, weil mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel bei Männer

Also , während Ihr euch nicht ganz einig seid, ob es Ozean Blau, I dont't Give a Rotterdam! oder gar nur Matt-Schwarz sein sollte, hab ich mal was leuchtendes aufgetragen - der Name der Farbe ist mir dabei ziemlich humpe!
was?????
wer ist sich hier nicht einig?
wer lesen kann ist klar im vorteil.
bei männern geht nur matt schwarz, alles andere ist echt übel
So so ... wenn Du das sagst, dann ist das wohl so. Du bist dann wohl ein echter Kerl weil Du Mattschwarz trägst - ist klar! *haumichwech*
???
wer sagt das?
ahja, du!
@Freubeuter
da gebe ich dir völlig recht es ist echt sch..... egal wie der Nagellack heisst er muss nur gefallen *g*
Nur schwarz das kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl mir schwarz auch sehr gefällt, aber da gibt es noch so viele schöne Farben die wir als Männer tragen können *zwinker*
nicht alle für meine Füsse gedacht ......
... aber ausnahmen gibt es nur wenige
nee,...
.....sorry, niemals
@*******ger

Schöne Farbsammlung - fast so groß wie meine *zwinker*. Die ausgemusterten Farben bekommt dann immer meine Lebensabschnittspartnerinn. Apropos Schwarz "die einzige Farbe, die Mann tragen kann"! Ein Mann kann einfach alles tragen - ist doch einfach toll, Klamotten und Nagellack aufeinander abzustimmen. Ein grünes Shirt und einen grünen Nagellack - blauen Nagellack und blaue Flip-Flops ... es gibt so viele Möglichkeiten. Manchmal dezent - manchmal provozierend, je nach Lust und Laune und einfach die doofen Gesichter der Leute beobachten und sich einen ablachen.

Es gibt für mich eigentlich nur ein paar Farben, die ich als Nagellack nicht mag: Rot - find ich langweilig, trägt jede Oma - oder Pink, das ist mir dann doch zu tussylike.
@Freubeuter
Danke. Aber das ist nur die hälfte meiner Nagellacksammlung somit habe ich etwa 100 Nagellacke (Natürlich mit unter- und deck-lack) *smile*
********2008 Paar
129 Beiträge
Apropos Schwarz...
Auch wenn ich die etwas intolerante Wortwahl von Boundless81 nicht unterstütze, die Geschmäcker sind nun einaml verschieden.

Ich selbst kann mir bisher auch nur schwarzen Lack an mir vorstellen. Aber das mag sich im Laufe der Jahre ändern.

...Und wenn jemand mehr Farben tragen kann und möchte, so darf er das gerne und ausführlich tun. Schön anzusehen ist es allemal, auch am Männerfuß!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Es gehen auch helle farben.
Jedem das seine . Zum glück gibt es ja eine riesen farbauswahl. *wink*
In Flip Floss
sorry niemals
... das ne intolerante wortwahl?
*top* okay
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Bordorot
Mal wieder was von mir .
Der lack ist ein wenig in mitleidenschaft gezogen, immer arbeitsschuhe an.
Mache sie am wochenende wieder schön.
der lack ist ab
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Metallicblau
Ich war am Donnerstag mal wieder bei meiner Fußpflegerin. Sie wie immer die Nägel schön geschnitten; Hornhaut bearbeitet und die Füße zum Schluß eingecremt.
Diesmal hatte ich meinen neuen blauen Nagellack mitgenommen. Sie hat ihn mir aufgetragen. Zwei Mal hat sie dies getan, damit er wirklich schön deckt und der Effekt zum Vorschein kommt.
Zum Schluß hat sie sich meine Nägel aus der Sicht, wie ich sie sehe, genau angeschaut. Sie war echt erstaunt über diese Farbe.
Habe zu hause Bilder gemacht. Ich finde die Farbe ausgesprochen interessant.
Geht es anderen auch so?
Nach der Pediküre
Etwas näher
Auf dem Hocker, vor dem Fernseher
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Metallicblau
Habe noch Bilder mit Nylons. Stelle sie mal ein.
to much
ich hatte mal schwarz brobiert und french-meine mit menschen fanden es to much für einen mann
Hallo ich habe vor drei wochen eine op gehabt wo mir eine ader am linken bein endfernt worden ist hab damals ein blau glitzer auf den fussnägeln gehabt und hab blicke der schwestern in der praxis schon gesehen aber keine hat sich fragen trauen es sind aber auch keine negativen reaktionen gekommen bei dem nächsten termien den ich habe sind sie schwarz vorlackiert und mir einen perlmut blau überzogen und zweimal mit klarlack mal schauen ob dann die blockade fällt und es zu reagtionen komm und ich drauf angesprochen werd oder ob sie es sich wieder verbeisen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mantl
Mal abgesehen davon, dass du weder Großschreibung und andere Satzzeichen verwendest, wie z.B. Kommata und Punkte, ist dein Beitrag interessant. Von der Rechtschreibung will ich gar nicht reden. Sie ist, um es gelinde auszudrücken, einfach miserabel.
Versuche bei deinen nächsten Kommentaren dies zu berücksichtigen. Es liest sich schwer.
Ansonsten finde ich es mutig zur OP mit lackierten Nägeln zu erscheinen. Die nachfolgenden Untersuchungen mit einem anderem Lack ist auch gewagt.
Aus meiner Sicht werden die Schwestern niemals etwas negatives oder abfälliges dir gegenüber sagen.
Sobald sie aber wieder unter sich sich, werden Kommentare fallen. Ob sie positiv sind vermag ich nicht zu beurteilen.
Bestimmt wird ein Gelächter ausbrechen und sie machen sich so ihre Gedanken.
Du kannst mal berichten wie es bei den weiteren Terminen abgelaufen ist.
Jogerl2001
Hallo ich weiss das ich kein punkt und komma verwende schreib die kommentare meistens wenn ich rechnungen mach oder unterwegs bin im auto da ist es schwer auf sowas zu achten also bitte nicht böse sein ich werde versuchen in zukunpft auf sowas zu achten.Ich muss sagen die meinungen der anderen bestätigen mich immer wieder positiv ist ja immer gut ist ja klar und negativ ist das gefüll noch besser da ich weis das es noch etwas braucht bis auch das in der öffendlichkeit ankommt und zum normalen alltag gehört es werden ja auch tatoos nicht in der gesellschaft ganz ankommen und so ist der nagellack bei männer immer noch ein grosses tehma des wegen zeig ich auch das was ich mache
@***tl @*******001

Tja - die liebe Gesellschaft ist eben doch nicht so offen und tolerant, wie der männliche Fußlackierer sie gerne hätte. Im realen Leben wird eben gegafft, als wäre man ein Alien aus einer anderen Galaxie. Vordergründig tun sie alle dennoch scheißfreundlich, ist man dann außer Sichtweite wird sich untereinander das Maul zerrissen und abgelästert. Die meisten Menschen sind einfach zu feige und zu rückgratlos, es dir ins Gesicht zu sagen, was sie von dir halten. Das ist hier auch nicht gerade anders.

Man muss sich auch im klaren darüber sein, dass wenn man hofft auch als Mann ein wenig Bewunderung oder Anerkennung für die gepflegten und lackierten Füßchen zu bekommen - da sind wir Männer hier wohl auch nicht anders als die Damen hier gepolt, der Mann sie für seine gepflegten Füße ganz im Gegensatz zu den Damen nur in ganz geringen Dosen wenn überhaupt irgendwie bekommen wird.

Nun gut, es gibt auch Komplimente, aber wenn sie dann kommen dann sind sie meist anonym und männlich, manchmal auch eindeutig sexueller Natur. Von Frauen wird man aber doch nur als Freak betrachtet, nicht als richtiger vollwertiger Mann - schon gar nicht als einer, mit dem man sich mal zeigen möchte.

Auf gut deutsch gesagt, es interessiert die Damen nicht die Bohne. Ich habs selbst oft genug hier erlebt. Wenn man hier mal ein Bildchen einstellt, dann wird zwar ordentlich gegafft, aber ein positives Voting wenn überhaupt ein Voting gibt es eigentlich fast nie. Aber wenn man dann mal eine 10 hat, dann dauert es meist nicht allzu lange, dann finden sie mehrere ein, die dich dann mit einem mageren Pünktchen wieder runtervoten. Ist doch schön so abzudissen - und so einfach und bequem.
Ich hab öfter mal solche Testballons gestartet, aber es war immer wieder das gleiche Schema. Als Mann wird man eben eher geduldet als bewundert - und die Damen wollen doch dass man ihre Füße bewundert - da können die keine Konkurrenz gebrauchen, aber auch unter den Männern hier sind die Eifersüchteleien groß.

Über diesen ganzen Kram muss man sich bewußt sein. So sehe ich meine Anwesenheit hier auch mehr als Trotz - jetzt erst Recht, aber auch mal als eine Möglichkeit, es vielleicht doch zu schaffen, dass man mal drüber nachdenkt, ob es wirklich so schlimm und unmännlich ist.

Dazu braucht man Größe und Gelassenheit - und die kommt irgenwann.
hallo freubeuter
Hallo erst mal wenn ein gutes kompliment kommt ist es ja für den menschen immer gut zu ertragen aber auch negative komplimente können sehr zur stärkung des selbstbewusstseins füren besonders wenn sie von menschen kommen die dich deswegen verachten und dich nicht kennenlernen wollen kommen sie aber von menschen die dich akzeptieren und dich kennenlernen wollen dann ist das deren ihre meinung das sie das nicht gut finden was du machts aber trozdem ganz normal mit dir umgehen ist es ja hauch in und du musst dir nur denken das die männer sich das nie traen würden und die menschen die dich verachten sind nur klein denker und diese negativen komplimente müssen dich noch viel mehr in deinem vorhaben bestärken und dein gefüll noch mehr ins positive leiten und dich bestärken was du machst und lebst das ist meine meinung und einstellund ich mache das woraf ich lust hab und meine frau unterstüzt mich da auch
schreib fehler
Soory das handy geht mir auf die nerven muss immer hin und herschieben wenn uch was umschreiben möchte und beim weglöschen geht halt etwas mit was nicht mit soll oder buchstaben fehlen oder sind falsch wie zum beispiel hauch was eigendlich auch heissen soll den eintrag kann mann leider nicht mehr richtig schreiben verdammt der tag fängt gut an
schreib fehler
Mann ist das handy scheisse wenn ich was weg lösche oder umschreiben will muss ich immer mit dem bild nach rücken und seh dann ab und zu garnicht mehr wo ich bin und wenn ich was vergessen hab komm ich manchmal garnicht mehr in die zeile um es auszubessern sorry das der lezte bericht so verhaut aussieht aber ich glaub mann versteht was ich meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.