Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Nägel als Mann?116
Ich lackiere mir öfters die Fingernägel und Fußnägel, weil mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel bei Männer

*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Lackierte Fußnägel bei Männer
Tun sich Männer die füße lackiere oder machen das die frauen für sie. Und warum möchte mann farbe an die nägel. Lg micha
in rot
dunkles grün mit joy
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Es ist ehrlich gesagt dass erste Mal das ich lackierte Fueenaegel bei einem Mann sehe. Das Gruen finde ich gut, Rot find ich fuer Maenner nicht ideal (gilt auch fuer Fingernaegel - dunkle Farben find ich extravagant sexy, helle zu verspielt und damit unmaennlich).

Lackieren muss schon jeder selber *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Auf Festivals sieht man es öfters.
Ich mag auch mehr die dunklen töne. Lg micha *smile*
*********Holly Paar
129 Beiträge
???
*rotfl* *lach* *haumichwech*

So 'was hab' ich ja noch nie gesehen!!! *lach*

Naja, jedem das Seine halt. Dann viel Spaß dabei. *ggg*

VG
Stephan
Finde ich sehr gut, dass du dieses Thema ansprichst. Sicher wird es polarisieren und die Geister scheiden. Aber die Frsge ist doch generell legitim - warum ist es in einer Zeit der Gleichberechtigung und Gleichstellung bestimmte Kleidung etc. nur Frauen vorenthalten? Warum kann nicht auch ein Mann (geeignete Figur und Pfege vorausgesetzt) nicht auch Dsmenkleidung, High- Heels oder Nagellack tragen? Wenn Frauen sich in irgendeiner Weise maskulin stylen oder verhalten, finden es viel cool oder geil.
Ich wünsche mir eine Gesellschaft, die so tolerant ist, dass jeder Mensch die persönliche Freiheit hat, sein Leben zu leben wie er will - vorausgesetzt, dass es nicht die Freiheit eines anderen einschränkt.
Deswegen Nagellack auf topp gepflegten und schönen Männerfüßen - why not?
VG
Jeff
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Farbe bekennen
Vielen leiben dank. Ich glaube das ich hier was losgetreten habe.
Weiter gehts. Lg micha
Heels&Lack
****leH Mann
663 Beiträge
Lackiere natürlich selber ...
... und mag gerne dunkle Töne. Darf aber auch Rot von hell bis dunkel oder mal ein lila Ton sein. Warum? Weil ich es schön finde *g*
#noir
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
So möchte ich es sehen. Sehr toll. *zugabe* *huhu* .Lg micha
*freu*
Da kann so mancher Frauenfuß nicht mit konkurrieren.
Auch
Ich lackiere meine auch und trage oft flipflops
Bilder sind im prov.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
sieht ja gut aus, sogar mit fußketchen...Lg micha *spitze*
spectacular
spectacular
spectacular
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau die . Wunderbar.
Mir persönlich gefallen Silberringe besser
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also
ich bin ein Mensch der Füße mag - (gepflegte Füße wie man bei so einem Bekenntnis pflichtgemäß anmerken muß... )

Nagellack mag ich bei Männern überhaupt nicht - und es ist völlig irrelevant WER den Nagellack aufbringt.

Selbst bei vielen Frauen geht das voll daneben. Gräßliche Farben die überhaupt nicht zum Hauttyp passen werden häufig verwendet. Die Nägel sind oft nicht in Ordnung was meist durch den Nagellack wenig geglückt kaschiert werden soll. Dann ist das Aufbringen von Nagellack eine Frage der motorischen Geschicklichkeit die vielen fehlt nicht nur den wenigen Männern die sich in dieser "Kunst" üben sondern auch vielen Frauen. Das ganze wirkt dann so wie es ist - MISSLUNGEN.

Attraktiv kann ich das nicht finden.

Weder bei Frauen und noch weniger bei Männern.

Davon abgesehen hat es noch einen anderen Aspekt wenn Männer Nagellack verwenden - es ist eine Form der Femininisierung. Dagegen ist nichts zu sagen, wenn Männer dazu ein Bedürfnis verspüren können sie dem gerne nachgehen. Nur GEFALLEN muß es mir persönlich NICHT. Ich mag Männer die MÄNNLICH sind.
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
oohhh jaaaa....
Hallo, zusammen....also ich lackiere meine Naegel sehr gerne und zeige es auch. Kann sich das sehen lassen oder nicht???

LG Sarina
Lackierte Fußnägel bei Männern
Wer schön geformte Füße und Zehen hat.der sollte die Nägel auch lackieren.Ich finde das wie ein I Tüpfelchen bei einem schönen Fuß.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
lack am mann
@ Sean_Sirion
Zum glück sind die geschmäcker ja verschieden. Warum sollte ein mann nicht auch seine weibliche seite zeigen dürfen, wo wir heute doch in einer so tollaranten welt leben.
Aber es gibt ja zum glück noch richtige Männer wie dich. *headcrash*

@ Sarina
Sehen sehr gepflegt aus deine Füße , tolle farben. *bravo*
holz
meine füsse
die ich immerlackiert habe und das auch als mann, inzwischenzeit finde ich die echt nackt wen die nägel nicht gestrichen sind, sieht für mich auch so ungepflegt aus!

diese meinung ist auch meine frau *zwinker*

ich lackiere mir nicht die nägel weil ich weiblich dadurch wirken möchte, das wollen die rockstars die sich die nägel lackieren sicher auch nicht!

aber ich kann es auch verstehen wen es jemanden nicht gefällt
meine lackierten nägel
ach ja
ich lackier mir die nägel selber und meistens auch die nägel meiner frau *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
heeltreager
Sehr geflegte füsse und schöne farbe. Dunklere töne stehen uns männer einfach besser.
ein wenig was zum schmunzeln
Hallo
nun auch mal eins von uns
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mein Beitrag
Möchte mich auch an diesem Thema beteiligen. Ich lackiere meine Fußnägel auch hin und wieder. Bevorzuge verschiedene Farben. Von rot; grün; blau; schwarz; pink usw.
Warum sollte sich ein MAnn nicht die Nägel lackieren. Wir Männer sehen es doch auch gerne, wenn Frauen ihre Nägel hübsch lackiert haben.
Die Emanzipation muss bei Frauen nicht enden. Auch wir Männer haben ein Recht auf Nagellack.
Meine Partnerin akzepiert dies. Findet es mutig von mir.
Mal ein Bilder von mit meinen Nägeln. War noch der Anfang. Deshalb nicht so optimal lackiert.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack am mann
@ joergl. Auch ganz nett, vieleicht fragst du deine partnerin ja mal ob sie deine nägel lackieren möchte. Die feinheiten kommen aber mit der zeit. Viel spass noch. Lg micha
mache die Füße meiner Partnerin
unsere Füße vor joy
unsere Füße an der Wand
da hätte ich doch mal eine frage
tragt ihr den nagellack nur zuhause und im geheimen oder geht ihr auch so in die öffetlichkeit so wie in die stadt ins bad etc.
so wie es aussieht giebt es ja einige die sich die nägel lackieren aber mir ist persönnlich noch niemand untergkommen
lackierte fussnägel und natürlich auch finger ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.