Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschfotos.....

********Paar Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Wunschfotos.....
Wir sind bis Sonntag in einem tollen Hotel in München und damit nicht nur wir spaß haben, dürft ihr euch Bilder wünschen!

Sohle, Zehen und Co..... wir versuchen euren Wunsch zu erfüllen und posten es hier!
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Mein Traum wären...
...Nahaufnahmen der Fußsohlen nach einem langen Tag in Schuhen. Ich liebe diesen Anblick.

LG Frank
********Paar Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Das bekommen wir hin:-)
Fußsohle nach einem langen Tag schaffen wir! Erst 6 Std. Autofahrt dann Schoppen.

Haben auch schon eine pm mit Bildern roter Nägel in Nylon und Nahaufnahme......
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Traumhaft
Ich sag' jetzt schon mal ganz lieben Dank, werd das aber dann auch noch mal kund tun.
******ss6 Mann
107 Beiträge
Sohlen
Auch ich liebe besonders die Fußsohlen, daher gerne eine Nahaufnahme davon. Da vergrabe ich am Liebsten mein Gesicht drin! Ansonsten mag ich auch gerne die Seitenansicht, wenn man einen schön gebogenen Fußrücken sehen kann. Gerne auch mit einem geilen offenen Schuh mit hohem Absatz. Ich werde jetzt schon heiß...
fußrücken
ja genau der schon gewölbte spann, fast als gerade linie zum gestreckten bein.. die endlosen linien kontrastiert von dem bogen der sohle, orgasmisch gekrümmt... das ist für mich der reiz
******_ma Frau
16 Beiträge
Fuss Erotik
mit den Füssen dein Schwanz immer härter werden zu spüren das ist so was von mega geil
Bild ist FSK18
**********baer2 Mann
416 Beiträge
@schali_ma
Das sieht absolut gigantisch aus. Und du hast auch wunderschöne Füße. Da kann man nur schmelzen. LG Frank
******_ma Frau
16 Beiträge
noch eins
Teil 2
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@schali_ma
Wenn ich mir so deine Bilder ansehe, egal ob im Hauptalbum oder unter dem Titel "was meine Füße so können", muss ich dir mein Kompliment aussprechen.
Wunder hübsche Füße. Und wie sie den Penis schön massieren. Einfach toll.
Da wäre ich gerne der "Unterlegende" bei dir gewesen.
Danke für das posten.
********Paar Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los mit Fußsohlen
nach einem ganz langen Tag!

7 Stunden Autofahrt, 4 Stunden schoppen, essen und co.
********Paar Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Zehen
für euch ganz nah *g*
**********baer2 Mann
416 Beiträge
@paarjungh
Danke, Danke, Danke.

Diese beiden Aufnahmen sind einfach umwerfend. Ich liebe das Bild der müden Sohlen. Es ist fantastisch. Man möchte sie einfach nur auf dem Gesicht spüren, sie genießen und verwöhnen.

*anbet* *blumenschenk*

LG Frank
******ss6 Mann
107 Beiträge
Lecker
Die beiden Bilder von den Fußsohlen und den Zehen sind wirklich bezaubernd. Sehr süße und sexy Füße. Ein Traum, da möchte Mann gleich ran!
******_ma Frau
16 Beiträge
meine
Süßen
Mit
Ohne heels
**********baer2 Mann
416 Beiträge
@schali_ma
Was für ein wunderschöner und erotischer Anblick. Deine Füße sind wirklich toll. Jetzt noch ein Blick auf Deine nackten Fußsohlen und es wäre perfekt. *anbet* *kuss* *blumenschenk*

LG Frank
Auf wunsch eines großen Fans...
...ihre Füße mal kreativ werden zu lassen.
sein anderer wunsch
mit essen spielen....
sehr leckerer tarte au chocolat -muffin ;-)
und danach hingebungsvoll mit der Zunge gereinigt... wunderbar
wer noch andere Wünsche hat
darf sich gerne bei uns melden.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
TrueLove7883
Beide Bildbeiträge sind einfach nur traumhaft schön. Es ist einfach nur ein Genuß sie anzuschauen. Weiche Knie sind garantiert.

*anbet* *blumenschenk*

LG Frank
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
@TrueLove7883
Wirklich anbetungswürdig *g* Viel mehr fällt mir dazu nicht ein! Und schön umgesetzt ist die Idee auch *g*
**********epper Mann
3 Beiträge
von meinen Shootings
Hier mal ein tolles Bild wie ich finde von meinen Shootings.. Hoffe es gefällt euch! LG MrS&P
Barefoot Beauties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.