Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuss Kitzeln

Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Fuss Kitzeln
Ganz ehrlich, ich hatte noch nie Kitzelfetisch allgemein verstanden. Letztens hatte ich bei einem Shooting für einen Bekannten mein erstes Fusskitzel Video gemacht. Es war sowohl für mich, als auch für das Model das erste mal.

Sie wollte sich unbedingt zusammenreißen, um nicht zu lachen, aber sie konnte auf ihren Körper nicht eingehen. Dieses Wechselbad der Gefühle hat mich erstaunt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auf den Geschmack gekommen, obwohl ich den Fetisch dahinter nicht ganz verstehen/erleben kann.
Ich bitte die Kitzelfetischisten darum, mich nicht falsch zu verstehen. Es ist kein Vorwurf, sondern meine Neugier. Was empfindet ihr beim Kitzeln und was macht diesen Fetisch aus?

sanftes quälen
hi, bei mir hängt kitzeln oft mit fesseln zusammen..ich mag es auf dies art sanft zu quälen ohne brutal zu sein..ausserdem liebe ich schöne füße..
tickling...
ja ganz lustig aber meine mag das nicht-leider *flenn*
*****gan Mann
223 Beiträge
Mein Kick beim tickling
ist die Dame so stark zu kitzeln, bis Sie vor lauter lachen sich selbst einnässt. Das konne ich leider bisher nur einmal mit einer Freundin in der Jugend erleben.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Im Rahmen des BDSM habe ich zur Selbsterniedrigung den Befehl zum urinieren in die Hose usw gegeben, aber die Idee bis dahin jemand mit Kitzeltortur zu bringen, finde ich sehr anregend. Langsam gefällt mir das Fuss kitzeln immer besser.

Die Intensität hängt wohl eher von der Person und seiner Anatomie ab. Während die einen sich lachend gehen lassen, haben es vielleicht andere schwerer die Kontrolle abzugeben und wiederum andere sind unempfindlich dafür.
Warum nicht??
Wem´s gefällt!?
Aber gut gemacht!!!! Kompliment

lg
Sascha
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@feetdoc
Danke für die Blumen.
mal andersrum...
...nun...mal andersrum erzählt...ich z.b. werde rollig davon..also vom kitzeln an den Füßen..das mag aber daran lieben das ich generell bei Berührungen an den Füßen rollig werde...

(ach ich finde das Wort 'rollig' ja so putzig *g* )

liebe Grüße aus MG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.