Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschwitze Füße

Verschwitze Füße
Ich bekomme immer wieder mal Anfragen, das jemand meine stinkenden verschwitzen Füße lecken und liebkosen möchte.
Ehrlich....gibt es viele Liebhaber davon ?
Da ich aber ein sehr saubere Mensch bin, kommt es erst gar nicht zu Stinkefüße.
Möchte ich auch gar nicht haben.
Hm, wie also kommen Freunde von Stinkefüße auf ihre Kosten? Gibt es Frauen, die sich lange nicht waschen, damit ihr Lover dann die Füße liebkosen kann?
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Meistens haben verschwitzte Füße nichts mit lange nicht gewaschen zu tun, sondern mit den Schuhen. Ich habe ein paar Dance-Sneaker (aus Mash-Material), in denne ich innerhalb von einer halben Stunde stark schwitze - wenn man sowas dann ohne Socken trägt lässt sich der Wunsch nach verschwitzten Füßen problemlos erfüllen, ohne sämtliche Hygiene-Richtlinien über Bord zu werfen.
naja, aber der "Duft" steigt ja auch in meine Nase und ich mag diesen Geruch gar nicht. Das muß Frau dann auch mögen
Daher interessiert es mich, ob nur Herren diesen Fetisch frönen oder auch Frauen
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
stinkende Füße …
ich kann nicht für andere sprechen, allerdings finde ich es toll, wenn die Füße einfach nur "normal" riechen. Wenn Du also von der Arbeit kommst, gehe von 8 Stunden aus, entwickeln die Füße einen "eigenen" Geruch.

Das finde ich toll.

Bei mir geht es allerdings nicht nur darum, sondern um das ganze Paket - die Dame also. Sie sollte hübsch sein (nach meinen Maßstäben - also mir gefallen) und schöne Füße haben (auch da gibt es keinen Standard).

Dann ist es auch erotisch, wenn die Füße leicht riechen oder verschwitzt sind.
Ganz Extrem stinkende Füße mag ich allerdings nicht.

Hoffe, ich habe Dir einen kleinen Einblick gegeben und wünsche weiterhin noch viel Spaß.

Lieben Gruß,
Kal El
ok, vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt, es geht nicht um duftende Füße, es geht um stinkende Füße.....
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ok …
da kann ich leider nicht mehr mitreden *tuete* *zwinker*

Trotzdem viel Erfolg beim herausfinden. *les*

Lieben Gruß,
Kal El
*******966 Mann
318 Beiträge
ich liebe auch den Fußduft ( oder Fußmief - oder -gestank ) - allerdings nur , wenn ich eine Beziehung zu der Fußdufterzeugerin habe.
Bei einer wildfremden Person im normalen Alltag finde ich es auch nicht toll, wenn man in der Goudawolke eindöst *ko*

Aber bei einer sexuellen Handlung, wenn SIE mich z.B. in einem Rollenspiel anweist ihr die Schweißmauken zu lecken, dann kann es für mich nicht heftig genug riechen - muss sich ja auch lohnen der Einsatz *zwinker*
Aber bisher hab ich noch keinen Geruch eingeatmet, der an "igitt" heranreicht *snief* . . .
ich persönlich...
...stehe da überhaupt nicht drauf. find's eklig. ich mag schöne gepflegte füße. keine stinkemauken...
**********lover Mann
47 Beiträge
Die Frage nach der Erotik von stinkenden Füßen würde ich mal ganz klar mit einem Nein beantworten. Drei Tage in dicken Wollsocken und Gummistiefeln erträgt wohl auch der schärfste Masochist nicht lange.

Dabei kommt es auf die Frau nicht an. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, neben einer durchaus sehr attraktiven Kollegin zu sitzen, als die nach einem Castoreinsatz aus den Einsatzstiefeln schlüpfte... das habe ich nicht ausgehalten. Obwohl ich auch ein großer Freund von Fußgeruch bin, hat mir das den Ekel ins Gesicht getrieben.

Aber da es ja wohl nichts gibt, was nicht mindestens von einem Menschen auf der Welt geliebt wird, meldet sich bestimmt gleich einer, der gern mit mir den Platz getauscht hätte.

Nur müssen sich doch beide wohlfühlen. Wer es nicht mag, dass die eigenen Füße riechen, der wird sich in einer solchen Situation niemals nicht wohlfühlen, selbst wenn der Counterpart dabei den Himmel auf Erden erlebt...

Zur Frage, ob auch Frauen dieser Leidenschaft fröhnen: Ich kenne zwei Girls, die zumindest den Geruch der eigenen Socken als angenehm empfinden. Das würde ich aber nicht als Fetisch bezeichnen. Zumal die Socken dann höchstens einen Tag alt sind...
*******ge83 Mann
51 Beiträge
Füsse leicht "feucht!
Hallo,

also ich finde es geil wenn Frauenfüsse leicht schweißfeucht aus z.b. Crocs kommen, dann stinken sie nicht sind aber zart warm und "duften" ein wenig.

LG
feety

P.S. Es kann sich gerne eine Frau aus dem Raum HH die Lust hat sich die Füsse verwöhnen zu lassen melden!!
Ich kann nichts damit anfangen
Also ich kann nichts damit anfangen, wenn Frauenfüße verschwitzt sind und stinken.
Es gibt sicherlich einen Eigengeruch von Menschen, der reizvoller sein kann, als Parfüm und Deo ...
Das ist aber ein ganz spezifischer Geruch ... der auch "kippen" kann ...

Insofern lieber geduscht, gepflegt und ohne starken Geruch.
******000 Mann
5 Beiträge
Geruchsempfinden ist genau so individuell wie jedes andere Empfinden auch. Das in ein Schema zu pressen, macht eher wenig bis gar keinen Sinn.

Wenn ich z.B. eine Frau "gut riechen" kann, dann kann ihr Duft gar nicht intensiv genug für mich sein.
******osi Frau
233 Beiträge
Ich kenne welche die meine Söckchen wollen *g* denke das speichert ja so den Duft und gut verpackt hat "Er" viel davon *g*
Verschwitzte Füße
Geht gar nicht! Füße haben einen Eigengeruch.das ist OK.Aber Füße sollten aus meiner Sicht,gepflegt sein(keine Hornhaut,gepflegte Nägel und möglichst gut riechen)Mit Wissen das es zum Sex kommt,sollte man schon auf keine miefenden Füße achten!
Denn auch der Sex oder Spiele mit den Füßen des Partners sind erotisch und stimulierend!
sweetjosy...
.. wer denkt denn bei DIR an söckchen?! mir fallen da ganz andere dinge ein *zwinker*
ja was denn?
Was fällt Dir denn da ein???????Meinst Du das was am meisten Spaß macht?
na, guck dir...
die frau ist doch der hammer! allein schon dieser arsch! da geb ich mich doch nicht mir irgendwelchen socken ab! *lach*
Als Frau...
sage ich:

Stinkefüsse geht gar nicht!! Kann dieser Art der Fußerotik nichts abgewinnen!

vg tanagra
******000 Mann
5 Beiträge
Als Frau...sage ich:

...damit möchtest du aber jetzt nicht sagen, daß du für "die Frauen" sprichst, oder? *g*
*******966 Mann
318 Beiträge
. . . ich denke mal das ist eine einzelne Meinung und kein Regelwerk *zwinker*
******000 Mann
5 Beiträge
. . . ich denke mal das ist eine einzelne Meinung und kein Regelwerk *zwinker*

...ja,das denke ich auch. Aber bei der Formulierung konnte ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen. *zwinker*
*****ady Frau
75 Beiträge
viele...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Fussliebhaber auf dezent duftige bis intensiv duftige Füsse stehen. (JA, unter Fuss-Feti´s ist das kein Gestank, sondern ein besonderer DUFT ! )

Sei es, wenn ich mich in privater Zweisamkeit treffe, oder auch auf Fussfetisch-Party´s.
Bei den Fussfetisch-Party´s (in Duisburg; jetzt Mühlheim) komme ich meist direkt vom Büro. Je nachdem, welche Schuhe ich da trage, kann das für duftige Nasen ein Erlebnis sein..

Ich möchte aber klarstellen, dass das nichts mit der Pflege des Fusses zu tun hat ! Die Füsse sind gepflegt, schön lackiert, keine Hornhaut-Schichten - wie vorhin mal überlegt und geschrieben wurde.. nein !
Gepflegte Person, gepflegte Füsse - und dann der besondere Duft: DAS ist der Kick für viele Fuss-Feti´s.
Das war für mich anfangs schwer anchzuvollziehen, aber nun habe ich es begriffen *g*
...genau der grund...
...weshalb ich niemals so eine veranstaltung besuchen würde yuck
Klarstellung...
Da goldenhands2 auch uns Frauen fragte, habe ich diese Formulierung bewusst benutzt!

Mir liegt es gänzlich fern für alle Frauen zu sprechen, und wer mich hier kennt und ab und an meine Kommentare in den verschiedenen Gruppen verfolgt, weiss, das ich immer für mich selbst spreche!

Und ja, auch dass weiss ich, das es für den Feti... ein Duft ist...
Für mich persönlich geht dieser Geruch gar nicht, muss dazu auch sagen dass ich beruflich mit Füssen zu tun habe und somit den verschiedensten Gerüchen ausgesetzt bin... vielleicht deshalb dann eher meine Abneigung bei zu intensivem Geruch!!

LG in die Runde
tanagra
******000 Mann
5 Beiträge
Da goldenhands2 auch uns Frauen fragte, habe ich diese Formulierung bewusst benutzt!

...na,dann hab dich etwas mißverstanden. Nichts für ungut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.