Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Flache Schuhe für den Swingerclubbesuch gesucht15
Hab einige Info/ Vorschläge für Männeroutfits gefunden, aber bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die schönen Frauenfüße da draußen ??

********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die schönen Frauenfüße da draußen ??
Heute lacht die Sonne endlich und es sind 21 Grad – wunderbar – da zieh ich mir doch mit Freuden meine hohen süßen Blümchensandalen an und raus in die Stadt.

Ich schau mich um, weit und breit sehe ich Frauen in geschlossenen Schuhen – Pumps, Sneaker, sportliche Schuhe ..
EINE Frau um die 60 trug offene flache. Das einzige „Außergewöhnliche“ war ein Mann mit so Zehenschuhen. Aber das wollte ich nicht sehen..

Nun überlege ich – ist es noch zu frisch, um „offen“ zu stolzieren oder bevorzugt Berlin eher geschlossenes Schuhwerk??

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn hier Fotos von Frauen gepostet werden, die mit hohen Sandalen unterwegs sind (in der Fußgängerzone, im Cafe etc.) – also keine gestellten von der Liebsten in der Wohnung oder Terrasse.

Gibt es die??

PS: Ein Foto mit meinen Blümchensandalen poste ich in Kürze .. *g*
******uxe Paar
53 Beiträge
ich habe eins :-)
ich hätte das Bild im Angebot *g* !
Ich hoffe es gefällt

Lg Corinna
********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Etwas gestellt ..
von der Liebsten ..

aber schön *g*
******uxe Paar
53 Beiträge
oh sorry :-(
Da habe ich was falsch verstanden. Ja das bin ich. Soll ich es rausnehmen ?
Na dann muss ich heute in der Stadt nocmal die Kamera scharf machen *g*

Lg Sabrina
********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Nicht rausnehmen :-)
Ja - mach bitte deine Kamera scharf ..

Vielleicht laufen in Wuppertal mehr Frauen mit hohen Sandalen herum .. *zwinker*

LG
Anna
*********ussi Mann
42 Beiträge
Füsse und Schuhe
ist das schön
Füsse
********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Auch seehr seehr schön ..
aber auch gestellt.

Und da gibt es doch schon ein Thema dazu hier in der Gruppe ..

Ich weiss, dass es schwierig ist, Fotos von "Unbekannten" zu schießen
- von hinten sieht es ja auch oftmals schön aus ..

*g*
*****_66 Mann
146 Beiträge
Schuhe
ist das was ?
Schuhe
********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Auch seehr seehr schön ..
doch bitte schaut noch einmal auf meinen Eingangstext ..

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn hier Fotos von Frauen gepostet werden, die mit hohen Sandalen unterwegs sind (in der Fußgängerzone, im Cafe etc.) – also keine GESTELLTEN von der Liebsten in der Wohnung oder Terrasse..

Oder es gibt wirklich nur gestellte Fotos .. *nachdenk*
*****_66 Mann
146 Beiträge
ist schon grauzone so fotos zu machen
****leH Mann
663 Beiträge
Sorry ...
... aber für mich klingt das auch mehr nach "Spannerfotos" ... und die gehören meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.
********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn es so ist,
dann sollte das Thema raus aus dem Forum ..

Gucken ist erlaubt - aber festhalten ist Spannen ..
*********wach Mann
15 Beiträge
Anna_Felicis
Tja, so ist das hier beim tolleranten Joy. Man ist solange tollerant, bis es nicht mehr "alltäglich" ist. So bestimmt man jetzt schon, was Spannerfotos sind und was nicht. Ich denke ich werde mich hier bald abmelden.

Deine Idee fand ich auf jeden Fall klasse, vor allem weil man ja keine Rechte verletzt und es nur um die Füsse geht und nicht um Personen oder gar Gesichter. Ich war heute auch in Köln unterwegs und habe nur eine Dame gesehen, die Wedges trug. Und ausgerechnet diese Lady fuhr mit dem Fahrrad. Aufnahme war unmöglich. Ach ja und dann noch die Dame von Welt, mit grossem Hut, wie die Queen of Enland, Kleidchen und High Heels, lackierte Fingernägel braungebrannt, aber glaube mir, diese Füsse wolltest Du nicht sehen.

Na ja, es geht ja gerade erst los. Vielleicht kommt ja mal etwas, dann schicke ich Dir zur Not ein Foto per PM, falls der Tread geschlossen wird.

Dem Rest sag ich:" Hauptsache hier sind alle ach so tollerant" !!!

Anna, nichts für ungut !!! Doppelmoral ist doch was schönes, genau wie mein Sakasmus !!!

Lg
Der Hassel
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
@hasselschwach
"Tolleranz" finde ich absolut nicht toll - da hoert meine Toleranz auf.
*********wach Mann
15 Beiträge
Aspects of me
Vielen Dank für die "tolle" Hilfe, bei der Rechtschreibung !!!
****ash Mann
2.298 Beiträge
bei heimlichen schnappschüssen und deren veröffentlichungen sag ich nur beachtet bitte die bild und persönlichkeitsrechte....

ansonsten kann ich auch nur sagen das ich bisher eher nur fast winterlich verpackte
füsschen/schuhe zu sehen bekommen hab... mal abgesehen von nem fotoshooting gestern
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
ich
verstehe den scharfen Ton hier nicht. Candid Fotografie kann man mögen, muss man aber nicht.
Tatsächlich ist es so, dass es das Recht am Bild gibt - ob das auch für Körperteile gilt ist schwer zu sagen, aber im Zweifelsfall wäre ich auch not amused, wenn ich plötzlich Körperteilbilder von mir irgendwo finde, die ich nicht veröffentlicht habe.
diese
pics gibt es bei tumblr tausendfach..
****ash Mann
2.298 Beiträge
zumal es ja auch beim fotografieren vor ort ärger geben kann wenn die personen das mitbekommen und dann sauer werden... mit recht!

gerad auch in zeiten wo leute durch tattoos und co auffallen halte ich das ganze auch bei bodyparts für problematisch, da man die person erkennen kann und dadurch
bild und persönlichkeitsrechte verletzt werden....
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn hier Fotos von Frauen gepostet werden, die mit hohen Sandalen unterwegs sind (in der Fußgängerzone, im Cafe etc.) – also keine gestellten von der Liebsten in der Wohnung oder Terrasse.

Gibt es die??

Ich denke mal, dass der TE keine heimlichen Spanner-Schnappschüsse und deren Veröffentlichungen meint... wenn Frau aber selber (oder deren Partner) die Fotos schiesst, gibt es auch keine Probleme und der Fred erfüllt seinen Sinn...

Also Mädels... das Wetter *sonne* läd geradezu ein, nehmt die Digi mit, ab ins Cafe
oder einfach unterwegs *foto* etc. ...dann gäbe es die Fotos auch hier. *zwinker*

PS: Ein Foto mit meinen Blümchensandalen poste ich in Kürze .. *g*

wart... wart... wart... *anmach*
****ash Mann
2.298 Beiträge
naja ich habs anders verstanden zumal auch nicht jeder der jungs hier ne bessere hälfte hat...

mich selbst eingeschlossen, mit hälts ja keine auf dauer aus da ich ja laufend hübsche mädels vor der kamera und co hab...
********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@Specht52
Wenn ich einen Knippser sehe, werde ich ihn bitten,
mich mit meinen Blümchensandalen zu fotografieren .. *zwinker*
*****ess Mann
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
geschlossen
Auf Wunsch von Anna_Felicis geschlossen.
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder geöffnet...
Auf Wunsch von Anna Felicis wieder geöffnet. Grins
********icis Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Auf zu und auf zu ..
da hat sich doch ein Knippser an meine Fersen geheftet *g*
Bummel .. bummel
Sind die schön?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.