Fußfetisch oder nicht, dass ist hier die Frage …
Ich war auf einer Kunstausstellung als Darsteller und habe dort eine Live Performance vorgeführt:Massage, Streicheln und Liebkosung einer Künstlerin deren Füße. Natürlich hatte das Ganze etwas mit Kunst zu tun.
Die Künstlerin wollte Ihre Grenzen und die des Publikums testen. Sie wollte sie provozieren und die Leute mit ihren eigenen Stimmungen und Gefühlschaos konfrontieren.
Mir ist dabei Aufgefallen, dass ich Füße mag, aber nicht wirklich so richtig scharf geworden bin, wie ich es gedacht hätte.
Ich war schon ein bisschen verwirrt, weil ich mich für einen Fußfetischistischen gehalten habe (oder besser von meinen Ex-Freundinnen so bezeichnet wurde).
Auf der Bühne und hier in den Foren habe ich allerdings bemerkt, dass es verschiedene Abstufungen dieses und anderer Fetische gibt.
Was ich nun gerne von Euch wissen wollen würde:
Was macht einen Fußfetischisten aus? Gibt es einen Unterschied zwischen einen Fußfetisch und nur eine Vorliebe für Fußerotik? Wenn ja, welchen?
Ich selber würde mich seit der Performance für einen Menschen halten, der Fußerotik mag, weil bei mir die Person immer im Vordergrund steht. Ich mag zwar Füße, aber allein mit Füßen werde ich nicht glücklich. Ich mag es, die Person zu verwöhnen und das Feedback, was ich von Ihr bekomme …
Wie seht Ihr das? Was für Vorlieben habt Ihr und wie Differenziert seht Ihr die Sache???
Egal wie, wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß damit …
Lieben Gruß,
Kal El
PS.: Das war in dieser Hinsicht bei mein "Comingout". Ich hatte noch nie vorher so öffentlich über meine Vorlieben gesprochen/geschrieben