Vielleicht können alle damit besser leben und Freibeuter muß nicht immer so über Intolleranz schimpfen...
Freibeuter schimpft nicht über Intoleranz, sondern über Ignoranz.
Jetzt hab ich aber mal ein paar andere Fragen an dich und eventuell an andere Frauen hier:
1. Findest Du Frauenfüße erotisch
2. Wenn Du meine Füße sähest, ohne zu wissen, dass da ein Mann dranhängt, fändest Du sie dann erotischer?
3. Findest Du deine Füße erotisch?
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass viele meine Füße erotisch finden, so lange sie nicht wissen, dass es Männerfüße sind. Somit wären Männerfüße unerotisch, nur weil es Männerfüße sind.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Außerdem beweist meine kleine anghängte Umfrage ja wohl, dass Füße Männerfüße durchaus erotisch sein können - jedenfalls für die Menschen, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Demnach sind Männerfüße erotisch, wenn:
1. ... sie gepflegt sind
2. ... sie schöne Zehen haben
3. ... sie zum Typ passen
4. ... sie schlank und feingliedrig sind
5. ... sie gut duften
6. ... die Zehenägel lackiert sind
7. ... wenn sie in offenen Schuhen stecken.
Also- das was erotische Männerfüße ausmacht, unterscheidet sich demnach wohl nicht grundlegend davon, was erotische Frauenfüße ausmacht.
Natürlich können MEINE Füße nicht erotisch sein, weil sie total ungepflegt sind, meine Zehen fett und unförmig sind, sie nicht zu meinem bärenhaften Aussehen passen, sie miefen wie Limburger, ich keine lackierten Zehen habe - sondern der Nagelpilz sie nur so aussehen läßt und ich sie deswegen in Gummistiefeln verstecken muss.