Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kontakt zu den Mods

kontakt zu den Mods
Wie kann ich als Basis Mitglied in dieser Gruppe Kontakt zu den Mods aufnehmen?

LG
Marty
*****ess Mann
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragt sich welche Mods .....
Hallo Marty,

fragt sich welche Mods du meinst denk

Die Joyclub Mods solltest du immer erreichen können.

http://www.joyclub.de/hilfe/team.html <-- Da gibt es einen Button!

Was uns aus dieser Gruppe angeht kann ich das nicht mit Gewissheit sagen, aber gefühlt würde ich sagen das geht nicht.

Im Zweifel kannst ja versuchen mir eine Nachricht zu senden.

Gruß
Oliver
Naja, das wird schwierig denn ich bin ja wie gesagt Basis Mitglied und kann niemanden anschreiben. Ich habe das in anderen Gruppen gesehen, in denen es die Möglichkeit für Basis M. gibt, die Gruppen Mods per Thread zu kontaktieren.

Du könntest mir eine PN schreiben und dann teile ich dir mit was ich auf dem Herzen haben oder ich poste es hier direkt.

was meinst du?

Danke für deine Antwort!

LG
Marty
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mods
Also wenn du etwas auf dem Herzen hast, lass es ruhig raus.
kontakt
Okay. *zwinker*

Also in anderen Gruppen bin ich immer wieder auf den Service gestoßen, bei dem manche Gruppenmods Basismitgleidern anbieten, andere Mitglieder der Gruppe in ihrem Namen anzuschreiben.

Ich wollte mal fragen, ob ihr als Mods mir auch in dieser Gruppe unter die Arme greifen würdet?

Wenn ja möchte ich euch bitten folgenden Gruppenmitglieder in meinem Namen anzuschreiben:

Mephisto_hb, starcrossed und lunalada

Das wäre ganz klasse!

Danke und liebe Grüße
Marty
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Und`?
Ist da jetzt was gelaufen? Und in Bezug auf was anschreiben? grübel
...
nee passiert ist bisher nichts.

Anschreiben bitte als Kontaktanfrage..!

LG
Marty
...
War da jetzt schon was?

freue mich über ein rückmeldung!
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Also
ich find das schon was schräg. Ich möchte mir ehrlich gesagt jetzt nicht noch einen Text einfallen lassen müssen.
Vielleicht solltest du einen Text verfassen, ihn einem von uns zukommen lassen und u. U. wird er auch so versendet? Das wäre eine Möglichkeit. *g*
...
klingt super für mich!

dann müsste sich einer von euch per PN bei mir melden, da ich euch ja auch nicht anschreiben kann!

LG
Marty
****lb Mann
73 Beiträge
Hallo ,

ja das ist ein problem ,dass wir niemanden anchreiben können,möchte aber auch keinen belästigen ,der für mich eine Nachricht versendet !!!

Aber wenn doch würde ich mir einen eigen Text einfallenlassen !

lg
*****ess Mann
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ende
Dieses Thema wir an dieser Stelle von mir beendet.

Ich denke nicht das es die Aufgabe der Moderatoren dieser Gruppe ist persönlich in die Kontaktaufnahme der Mitglieder mitzuwirken.

Es ist auch nicht im Interesse vom Joyclub das wir Nachrichten weiterleiten.
Wir würden so auch das Geschäfts Model von Joyclub unterlaufen.

Jedes Mitglied hat ja die Chance im Forum Kontaktanfragen zu stellen oder ggf. auch z.B. Bilder zu kommentieren, um auf sich aufmerksam zu machen.

Gruß
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.