Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings538
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußpartner gesucht.

Fußpartner gesucht.
Welcher verführerische Damenfuß könnte sich ein sexy shooting mit meinen Füßen vorstellen, frei nach dem Motto Erotik pur - von der Achillessehne bis in die Zehenspitzen.

Hallo allerseits!
Mich reizt schon seit längerem der Gedanke, Frauen- und Männerfüße gemeinsam darzustellen: verführerisch, erotisch, intim. Meine Füße sind - wie ich finde - recht sexy (siehe Foto) und auch nicht gerade unbeweglich.
Ich stelle mir eine Serie von SW-Aufnahmen vor, in welcher meine Füße denen einer Frau begegnen. Sie erforschen sich auf erotische Weise und bauen eine Art Beziehung zu einander auf. So in der Art... klingt ein bisschen übertrieben, aber ich glaube, das wir ein knaller mit der richtigen Partnerin. natürlich brauchen wir auch noch jemanden, der sich vorstellen kann, die Fotos zu schießen.

Irgendwer interessiert?

Lieben Gruß in die Gruppe
Das bin ich!
Deine Idee gefällt mir sehr gut und würde ich gerne fotografisch begleiten. Wo soll das Shooting denn stattfinden?
VG
Jeff
Da bin ich recht flexibel. Vorzugsweise in NRW. Aber ich bin auch gerne unterwegs.

Leider
...bin ich erst im Dezember wieder im Lande, da ich eine längere Reise durch Zentralamerika mache. Wenn also niemand zufällig in der Gegend sein sollte, müssen wir das auf den Winter verschieben. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt. Bis dahin finden wir bestimmt auch ein oder mehrere Damen, die sich dafür begeistern lassen...

Lieben Gruß
Micha
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Finde
ich auch eine sehr schöne Idee *g*
**86 Mann
15 Beiträge
hey astartexxx
Hallo werde in nächster Zeit öfter in Duisburg sein
LG D186
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Coole Sache mit der Fotoaktion.

Vor längerem hab ich mal so ne Werbesendung gesehen wo das Thema Füße aufgegegriffen wurde wo sich ein Paar Männer-und Frauenfüßen getroffen haben und aus der Sicht der Füße wurde der Alltag im Zeitraffer dargestellt *g*

Ist echt spannend.

Ich selber finde es faszinierend parallel Männerfüße und Frauenfüße zu betrachten es ist einfach ein toller Anblick . Auch das Füßeln unter dem Tisch ist lustig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.