Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu perfekte Füße!

Zu perfekte Füße!
Igendwie habe ich bisher immer gedacht, dass ein Fuß nicht perfekt genug geformt sein könnte, um mir zu gefallen - bis heute.

Heute auf dem Bahnsteig sah ich eine junge Frau von schätzungsweise 18-20 Jahren.
Auf ihren perfekt pedikürten langen schlanken Zehen und den ebenfalls perfekt geformten Zehennägeln trug sie einen türkisenen Nagellack. Weder Fuß noch Bein wiesen irgend einen "Makel" auf. Aber irgendwie fehlten mir an diesen wirklich makellosen Füßen die "Ecken und Kanten". Wie soll ich es sagen - sie sahen aus wie gephotoshopt - und dennoch fand ich sie nur schön, aber nicht sexy.

Kennt ihr das - habt ihr schon mal ähnliches erlebt, gesehen - einen wunderschönen Fuß, an dem aber irgendwie das Tüpfelchen auf dem "i" fehlte.
Bei mir fehlt eigentlich immer zumindest irgendeine Kleinigkeit: Mal ist nur ein Zeh nicht ganz perfekt oder Ähnliches und mal, und das ist für mich dann leider echt "schlimm", stimmt der Duft einfach nicht... der gehört für mich einfach unweigerlich dazu. Da gibt es wirklich nicht schöne Füße und die haben den perfekten Duft und die makelosesten Füße haben entweder gar keinen Duft oder halt einen dann doch unangenehmen...
Naja: Ich habe tolle Frau und wir haben raus gefunden wie ihre Füße für mich am Besten duften *g* Da sie mich mehr oder weniger keusch hält und ich am Fußende schlafe (zumindest momentan) sind IHRE die absolut PERFEKTEN Füße für mich *g*
Bei mir fehlt eigentlich immer zumindest irgendeine Kleinigkeit: Mal ist nur ein Zeh nicht ganz perfekt oder Ähnliches

Stimmt, das gibt es natürlich auch.

Bei mir war es so, dass mir irgendwas fehlte, was einen Fuß mich interessant macht:
vielleicht ein paar süße kleine Äderchen auf dem Fußrücken, der Übergang von Fußgelenk zu Fußgewölbe wenn er definiert ist, vielleicht ein paar kleine Fältchen an der Fußsohle. Diese perfekten Füße waren einfach nur glatt.
Bei mir ist auch so, dass mich ein makelloses Gesicht eher langweilt, als eines mit Lachfältchen, Sommersprossen, Grübchen oder ähnlichem. Vielleicht kann man es damit vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.