Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
Ist in ordnung du stehst dazu und das gefällt mir weiter so steh mehr auf schwarz grundton und dann glitzer oder blautöne und so werde aber auch noch andere farben probieren und zeig sie dann auch hier
******ich Mann
485 Beiträge
Auch ich werde weiter ausprobieren was die Farben betrifft. Aber auch wenn man in geschlossenen Schuhen arbeitet, es gibt einem ein ganz anderes Gefühl mit lackierten Nägeln.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@HighHeelsMan
Man kann nicht von einer "Verliererfarbe" sprechen. Sie sieht auch toll aus. Es kommt doch immer auch auf die Stimmung an. Ich habe auch verschiedene Nagellacke und entscheide mich spontag, welchen ich wähle.
Kläre mich doch mal auf, warum du diese Zeitspanne gewählt hast. Also den "roten" bis zum 22.01.2014. Dann wird umlackiert auf Blau. Den wiederum trägst du bis zum 28.02.2014. Welchen Hintergrund gibt es dazu?
Was mir noch an deinen Bildern aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass deine Zehen etwas auseinanderstehen.
Zwischen den großen Zehen und dem nächsten Zeh ist ein größerer Zwischenraum. Ist es so angeboren oder hast du für die Bilder die Zehen extra weit gespreizt?
Kannst ja mal eine Erläuterung dazu geben.
******ich Mann
485 Beiträge
Farben
Ich habe bei meinen Freunden bei Facebook die Umfrage gemacht welche Farbe besser gefallen würde an meinen Füssen.

9 Personen haben mitgemacht
7 haben sich für Blau entschieden
2 somit für Pink

Somit gab es eine "Verliererfarbe" und eine "Gewinnerfarbe". Da die Verliererfarbe nur 2 Stimmen hatte entschied ich bis zur Wochenmitte (22.1.2014) pink zu tragen, und dann bis ende Februar blau. Somit wird man mich dann auch an der Fetishparty im Februar so sehen.
rtshh freundschaft
Hallo würde dir gerne die freundschaft anbieten geht leider nur nicht bin nur basismitglied würde mich auf eine anfrage von dir freuen
Wenn du möchtest
toller blauer Nagellack
Hallo,

im Herbst wurden mir nach der Fußpflege mit Gel auf meinem Wunsch hin die Fußnägel mit blauem Nagellack bestrichen. Wow, echt eine geile Farbe auf meinen Fußnägeln.
Damit ich auch weiterhin die blaue Farbe verwenden konnte, habe ich mich überall in den Dufttempeln um gesehen und fand beim DM eine helle blaue Farbe so eine wie ich nach der Fußpflege bekommen habe..
Aus Spaß habe ich noch andere Farben bei DM geholt, so daß ich auch in manchen Wochen mehrmals die Farbe ändern konnte, je nach Lust und Laune.
hallo glatzenman
Guten morgen zeig uns doch mal deine füsse her

Liebe grüsse mantl
****bi Frau
596 Beiträge
schwarz
im Netz gefangen *zwinker*
Sieht sehr gut aus und auch schön gepflegt
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Mal schwarz von mir....
Welches Bild wirkt besser?? Eure Meinung ist gefragt.....
In Farbe
Sepia
Kreativ
******ich Mann
485 Beiträge
In Blau bis ende Februar 2014
*smile*
*******878 Mann
453 Beiträge
Providence_FF
ich finde das erste am besten *g*
lg
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In Blau bis Ende Februar 2014
An "HighHeelsMann".
Deine Bilder im neuen Kommentar sind echt geil. Wunderschöner blauen Lack. Dazu die Heels, die du trägst. Da stimmt mal wieder alles. Ich, für meinen Teil, finde es erotisch. Auch wenn ich icht schwul bin.
Bis Ende Februar den Lack zu tragen ist ja schön. Doch zwischenzeitlich wirst du ihn nachlackieren müssen. Spuren vom tragen der Schuhe, Socken, lassen den Lack etwas leiden. Die Farbe wird angegriffen.
Der Fußnagel wächst auch weiter. Am Nagelansatz wird die Frabe weiter nach unten geschoben. Es entsteht ein Kontrast zwischen "blau" und normalem Zehnagel.
Dann sieht es nicht mehr so schön aus.
Ich sage "Danke".
******ich Mann
485 Beiträge
*******001:
Auch wenn ich icht schwul bin.

Ich bin übrigens auch nicht schwul, sondern bi und ich sehe mich nicht als TV, Crossdresser etc. sondern als "Tusserich" *zwinker*
Was das tragen der Heels betrifft, so trage ich nur welche, wenn ich privat unterwegs bin (z.b. an Partys, etc.). Bei der Arbeit (und auf dem Weg dazu und nach Hause) kann ich ja keine HHs tragen. Käme nicht so gut an.

Gruss aus der *schweiz*
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
mal in heels
Eine völlig neue Erfahrungen. Mal ein Bild von mir zusätzlich in heels.
Rosig
Halli eine frage wer hat seinen nagellack schon mal selbst zusammen gemischt
Gruss mantl
Gel-Fußnägel erneuert
Hallo,

nach langer Zeit war heute endlich der Tag gekommen, wo ich mir meine Gel-Fußnägel erneuern lies.
Im Herbst habe ich bereits mal lackierte Fußnägel ausprobiert und selber auch danach mit Lackfarben gespielt.
Heute lies ich mir eine pinke Lackfarbe auf meine Gel-Fußnägel streichen, darüber kam dann noch Klarlack und dann alles unter der Neonlampe, somit wird die pinke Farbe bis zu 4 bis 6 Wochen auf den Gelnägeln bleiben. Vom Studio habe ich die selbe Lackfarbe für die Übergänge bekommen, damit auch länger meine Fußnägel schön pink aussehen.
meine Fußnägel mit pinkem Nagellack
Hallo also net böse sein aber die farbe ist doch eher was für frauen sie sieht gut aus kein tehma aber für einen mann naja für mich wäre es nichts past nicht zu mir aber es muss ja dir gefallen das ist die hauptsache und das ist wichtig meine fussnägel bekommen mitte nächster woche eine andere farbe
Gruss mantl
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Da stimmen....
wir dir zu. Wir persönlich finden kühle bzw. dunkle Farben an Männerfüßen angemessen.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

LG
hallo
Was sind deine lieblings farben so
Zeig doch mal ein bild
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Blau und schwarz. Mit anderen Farben werden ich in der nächsten Zeit experimentieren.

LG
Schick sind wem gehören die
Ich mische meine farben fast immer selber oder ich mehm schwarz als vorlack und nimm dann einen glitzerlack den ich dann drüber lackiere sieht auch gut aus mal schauen was ich nächste woche mache
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Sind meine Füße/ Beine (Ihm). Meine Freundin hat fotografiert. Wir sind erst kürzlich auf den Geschmack gekommen und schauen halt noch, was uns so gefällt.
Für männerfüsse sehr gepflegt und auch die form ist sehr schön und die zehen sind auch schön gerade und der lack ist auch sauber aufgetragen
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Vielen lieben Dank. Meine Freundin war bzw. ist auch ganz begeistert. Da meine Freundin meine lackierten Nägel gefallen haben, hatte ich mich entschlossen das regelmäßig zu machen. Das mit den Schuhen kam gestern ganz spontan.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.