Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@heeltraeger
Das ist eine wunderbare Lackfarbe. Sehr gut lackiert. Dazu noch in Nylons verpackt. Mir gefällt das Bild außerordentlich. Spricht mich an. Verate mal den Hersteller und wie die Farbe heisst?
Wo hast du ihn gekauft?
Möchte ich auch gerne haben.
Vielen Dank für das Bild.
Nagellack an Männerfüßen...

da kommt es für mich sehr auf den Typ des Mannes an.

Bei eher feminin, androgyn wirkenden Männern kann das ganz nett aussehen - bei Männern wie meinem Partner, den ich nicht umsonst als meinen Bären tituliere, sähe es in meinen Augen einfach nur lächerlich aus.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung - jeder kann sich ja kleiden und schmücken wie er mag - ich muss aber nicht alles schön finden.
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
was neues
Jeder hat seine meinung und sollte sie auch behalten!

wie sieht es denn damit aus???
Matt Grau
Coffee Time
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Neuer Lack
War heute wieder mal zur Fußpflege. Schon im Vorfeld hatte ich der Pflegerin gesagt, dass die Nägel wieder lackiert werden sollen. Im Geschäft habe ich mir einen neuen Lack gekauft. Zumindest ist die Farbe neu auf dem Markt.
Als ich wieder zu hause war habe ich gleich einige Fotos von meinen Nägeln gemacht. Hier das Ergebnis:
Ich mag es auch
Es hat damit angefangen das eine Freundin mir die Füße Lackiert hatte.
Ich habe es darauf gelassen bis zu einem Sauna besuch.
Vor kurzem war sie wieder bei mir und wir haben wieder Lackiert,aber diesmal hatte ich noch einen Termin bei meiner Fußpflegerin.
einen Tag vorher den Nagellack entfernt,aber sie hat es gesehen,war verdutzt und wir haben uns dann darüber unterhalten. Danach hat sie mir dann die Nägel auch wieder Lackiert. Und nun lasse ich es auch darauf. Ich finde es gut und denke das auch Männer sich die Nägel verschönern dürfen.
Außerdem gibt es ja auch Männer die sich Schminken,warum nicht. Leicht dezent die Schokoladenseite hervorheben,dagegen kann Mann / Frau doch auch nichts haben, Oder?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Pessaro
Das hast du sehr gut formuliert. Bei mir hat es auch mal so angefangen, dass mir meine jetzt Ex die Nägel lackiert hat. Inzwischen hat sich meine jetzige Freundin daran gewöhnt. Bei meiner Fußpflegerin hatte ich anfänglich auch nichts gesagt. Dann später habe ich sie mal gefragt, ob sie auch die Fußnägel lackieren würde.
Sie hat überhaupt nicht dumm geschaut, sondern sofort zugesagt. Ich habe dann jedesmal einen anderen, farblichen Lack mitgebracht. Bis jetzt fand sie alle sehr ansprechend.
Wenn ich zu ihr gehe, und meine Nägel nicht lackieren lasse, fragt sie schon immer nach, ob ich keinen Lack dabei hätte.
Ich muss sagen, sie lackiert ausgezeichnet und lässt sich auch echt Zeit beim Lackieren. Die Nägel lackiert auch immer zweimal, damit es schön aussieht und lange hält.
Das Bild ist sehr schön. Gepflegte Fuß mit lackierten Nägeln auf nacktem Busen. Das hat was.
@joergl2001
ja sie hat mir die Nägel auch 2x Lackiert,mir auch gezeigt wie ich es selber machen kann.
Aber dazu brauche ich noch etwas Übung.....dann habe ich Finger wie Zittergras,nicht so grün aber Beweglich *lol*
da gebe ich mal hier meinen Senf dazu..
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@bifeet
Finde deine Füße gepflegt und gut lackiert. Schönes Bild.
Nagellack an Männerfüßen...
...ein klares Nein von mir. Ich finde das so gar nicht erotisch.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich würde mir irgendwie peinlich vorkommen.

Lack auf Zehen und Fingernägel überlasse ich liebend gerne den Damen!

Gruß, WandererBW
******013 Mann
197 Beiträge
Nun ja,
der verlauf der Modegeschichte hätte ja auch einen anderen weg einschlagen können.
Dann währe es genau wie vieles andere Normal ! Oder ? Also, warum nicht wer Freude dran hat.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Stehe drauf
Aber warum denn nicht. So manche Frau sollte ihre Füße mal lieber versteckt lassen. *zwinker*
Meine von heute morgen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Lack an Männerfüßen
Auch wenn andere Mitglieder es nicht erotisch finden und es als klares "Nein" bezeichnen, finde ich es dennoch erotisch und schön. Warum sich Männer nicht die Nägel lackieren?
Wir leben doch in einer modernen Welt. Was Frauen dürfen und machen, warum nicht auch der Mann.
Vorausgesetzt er hat gepflegte Füße und Nägel.
Ich selbst lasse mir von meiner Fußpflegerin nach der Behandlung die Nägel lackieren. Sie hat damit kein Problem. Ich finde es auch schön.
Den Lack lasse ich zwei Wochen drauf. Danach wird er unansehnlich. Entweder ich lackiere mir selbst die Nägel in einer neuen Farbe oder lasse es sein. Je nach Laune.
****leH Mann
663 Beiträge
Why ...
... not?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Why...
not? Sieht doch sehr passabel aus. Gepflegte Füße gut in Szene gesetzt. Die Lackfarbe ist auch ansprechend. Mir gefällt es. Nicht den Mut verlieren, weiter so!
******013 Mann
197 Beiträge
Ja
hat was. Danke !
*****boy Mann
118 Beiträge
Natürlich
Warum auch nicht? Ich machs seit früher Jugend.
Es macht Spaß, sieht geil aus, und ist individuell.
Ich steh' drauf...
... meinem Sklaven hin und wieder den Befehl zu erteilen, sich die Fußnägel zu lackieren. Meist in schwarz oder grellem rosa, so wie auf dem etwas älteren Foto zu sehen... *fiesgrins*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
*********ndorn:
... meinem Sklaven hin und wieder den Befehl zu erteilen, sich die Fußnägel zu lackieren. Meist in schwarz oder grellem rosa, so wie auf dem etwas älteren Foto zu sehen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sina

Das wiederrum fände ich reizvoll, wenn ich mir die Zehennägel lackieren "müsste"!
Sieht interessant aus!

Und ihn dann so im Sommer Barfuß oder in Sandaletten rausschicken, gemein! *smile*

Gruß, WandererBW
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sina_v_Sandorn
Das sind schöne Befehle von dir. Der Sklave muss sich die Nägel in grellem rosa oder pink lackieren. Mich würde es nicht stören solche Befehle zu erhalten. Da ich mir bei meiner Fußpflegerin auch die Nägel in verschieden Farben lackieren lasse stört mich dies nicht. Ich finde es toll.
Warum sollen Männer nicht das gleiche Recht wie Frauen haben und sich die Nägel lackieren.
Wird aber in die Schublade "Schwul" einsortiert.
Aber warum?
Lass die Leute reden...
... okay, so einfach ist es ja selten... *snief*

Immerhin: Als Laudator anlässlich einer Preisverleihung, hatte sich Brad Pitt ja zum Teil die Fingernägel lackiert (ich glaube braun). Ob Angelina dahinter steckte? *zwinker*
Sicherlich haben schwarz lackierte Nägel bei Männern noch die größte Akzeptanz.

Letzten Endes ist erlaubt was gefällt und nicht gegen geltendes Recht verstösst...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

was die Fingernägel betrift, ich kenne einen Musiker der ein ziemlicher Macho ist, den hab ich noch nie ohne braun lackierte Fingernägel gesehen!
Hab da auch zweimal hingeschaut als wir uns bei einem gemeinsamen Auftritt kennen gelernt haben.

Gruß, WandererBW
Lackierte Nägel
meine
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Für mich wäre es ganz klar ein Reiz wenn ich es auf Befehl einer Lady machen müßte!

Aber ansonsten werde ich wohl nicht mit lackierten Zehenägeln rumlaufen!

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.