Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
ich selber habe noch keinen mann kennengelernt der sich die fußnägel lackiert.

eig habe ich nichts dagegen solang er die finder von meiner nagellacksammlung lässt heheh *smile*
hehehe
meine ist viel grösser als die meiner Frau *g* sie bedient sich bei meinen
von den Regalen habe ich vier ;-)
*******ueTV Mann
131 Beiträge
ganz frisch
lackiert.

grins
****eTV Mann
28 Beiträge
:)
Ich geb auch mal was zum besten *g* Kommentare erwünscht.ich mag es auf jedenfall 😊
*********1679 Mann
88 Beiträge
Ich finde Frauenfüsse mit lackierten Fußnägeln total erotisch. Ich scheine wohl einen Fetisch für Nagellack zu haben. Es macht mich auch an einer Frau beim Lackieren Ihrer Fußnägel zuzusehen.
Es geht sogar soweit das ich gerne selbst an mir lackierte Fußnägel hätte. Mein Traum wäre diese von einer Frau lackiert zu bekommen. Zum einen erregt es mich aber ich finde lackierte Nägel auch sehr ästhetisch.
Ich lebe den Fetisch nicht aus und möchte auch nicht in die falsche Schublade gesteckt werden.
Denke es gibt auch keine Frauen denen es gefällt oder es unterstützen.
****606 Mann
426 Beiträge
Lackierte Fußnägel finde ich grundsätzlich ansehnlich!
Auch an Männerfüssen.
Frage: Ob ich mir die Nägel lediglich für dieses Foto lackiert habe?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@trj6606
Ich glaube nicht, dass du dir extra die Nägel für das Foto lackiert hast. Du machst es wirklich aus Leidenschaft. Bestimmt zeigst du die Füße auch sie öffentlich. Ist ja auch ansehnlich.
Hallo
Hallo wie geht's euch allen so

Ich muss fest sellen das sich nicht viel getan hat was das Thema lackierte männernägel anbelangt

Gruss mantl
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl 
Mir geht es genauso, wie dir. Schon lange keine Beiträge mehr in diesem Forum. Woran liegt es? Der Sommer war doch ganz schön, um seine lackierten Nägel zu zeigen. Oder traute sich niemand? Mal schauen was sich wieter so tut. Vielleicht in den Wintermonaten lackieren sich die Männer wieder ihre Nägel. Da sieht man sie nicht in den Strümpfen.
Hallo
Wenn du Lust hast ich habe eine Whatsapp Gruppe schick mir eine private Nachricht mit deiner nummer und ich füge dich hinzu

Joergel2001

Gruss Mantl
****74 Paar
1.470 Beiträge
@Michael201679
Wie kommst du denn auf diese Idee, dass es keine Frauen gibt, denen das gefällt?

Also eine kenne ich auf jeden Fall *grins*
Hallo
Ich kenne auch viele Frauen denen es gefällt

Und die sagen es können mehr Männer sich die nägel lackieren

Gruss Mantl
Ein absolutes Ja......!
Ich finde erotisch, provokant, es macht die Welt ein bisschen bunter und es erinnert mich an meine verstorbene Frau.....
Hallo Sehnsucht

Ist doch schön wenn sich das lackieren an deine verstorbene Frau erinner

Ist nicht schön wenn jemand stirbt
Hallo
Hallo ich habe mal wieder ein bild für dich

Hoffe es gefällt
Marmor
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Hübscher Nagellack. Mal etwas mit Glitzer. Sehr frisch und ansehnlich. Mir gefällt es.
Freundschaft
Danke freut mich das es gefällt

Würde mich über eine Freundes Anfrage freuen

Ist an alles gerichtet
Kunst
Hallo joergl 2001
Ich freu mich immer wenn ich neue bilder sehen kann von eueren nägeln

Gruss Mantl
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Danke für deine Anfragen. Aber, wie kann ich eine Freundesanfrage starten?
Leider kann ich keine neuen Bilder von meinen lackierten Nägeln senden. Ich bin zur Zeit nicht mehr in der Lage mir die Nägel bei der Fußpflegerin lackieren zu lassen. Sprich: Ich habe sie nicht mehr aufgesucht, da ich mit ihr nicht mehr zufrieden war. Muss mir also eine neue suchen. Meine ganze Sammlung an Lacken habe ich entsorgt.
Somit laufe ich nur noch mit normalen Nägeln herum. Dennoch vermisse ich den Lack auf meinen Nägeln. Kann in diesem Forum nur meine Kommentare senden, das ich es immer noch interessant finde.
Hallo joergl 2001
Warum kannst du dir die Nägel nicht mehr lackieren wenn ich fragen darf

Gruss Mantl
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl 
Auf deine Frage zu antworten. Ich habe dies doch schon ausführlich in meinem Kommentar geschildert. Hinzu kommt, dass meine Partnerin nicht so auf lackierte Nägel bei Männern steht. Hoffe deine Frage hinreichend beantwortet zu haben.
Hallo joergl 2001
Ja hast du

Gruss Mantl
Ohne Nagellack geh ich nicht aus dem Haus....ok, beruflich werden die Hände vermännlicht, aber füsschen bleiben natürlich
Massier mich und leck mich
offene Schuhe ohne Nagellack geht doch gar nicht
***ax Paar
82 Beiträge
Lackierte Nägel...
... Sehen doch sehr schön aus!😃

Also hoffe ich, es trauen sich mal noch ein paar mehr Herren, sich auch öffentlich so zu zeigen!😃
Öffendlichkeit
Hallo ich zeige mich auch in der Öffentlichkeit so
In flipflops
Schwarz
Schwarz blau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.