Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@HighHeelsMan
Super von dir. Ich liebe auch den schwarzen Lack. Habe aber auch noch viele andere in diversen Farben. Trage zur Zeit einen blaumetallicfarbenen Lack. Hat mir meine Fußpflegerin sehr genüsslich aufgetragen.
Habe ihn nun schon seit zwei Wochen drauf. Noch keine Gebrauchsspuren darauf zu sehen. Immer noch wie vor zwei Wochen.
Muss wohl ein sehr guter Lack sein. Davon muss ich mal gleich noch einige Fläschchen kaufen.
******ich Mann
485 Beiträge
@joergl2001
Gut so bin stolz auf dich *zwinker*

Ich habe auch mehrere Farben, aber schwarz oder rot passt jeweils am besten
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@HighHeelsMan
Danke für deine Antwort. In meinem Badezimmerschrank habe ich ca. 20 Farben vorrätig. Immer wenn ich im Kaufhaus bin schaue ich nach Nagellacken. Wenn mir einer gefällt wird er gekauft.
Die traditionellen Farben sind immer vorhanden. Ich stehe aber auch auf ausgefallene Farben. Die sind teilweise nur Saisonbedingt.
Bevorzuge dann auch sehr grelle Farben. Neongrün; neongelb; grelles pink usw.
Natürlich schauen die Leute in der Sommerzeit, wenn ich meine Sandalen trage auf die Nägel.
Ist mir egal. Hauptsache die Nägel sehen gepflegt aus. Ist bei vielen Männern nicht unbedingt der Fall. Da möchte man nicht hinschauen.
Zum Glück habe ich meine Fußpflegerin, die mir jeden Lack aufträgt, den ich ihr mitbringe.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Ich bin nicht Bi.
Und meine freundin steht drauf wenn ic farbe an den zehen habe.
******ich Mann
485 Beiträge
Geile Füsschen
bei Ihm und bei Ihr

und es bestätigt, dass man nicht bi oder schwul sein muss um die Nägel zu lackieren!

SUPER!!!!!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Lackierte Nägel
Zur Zeit werden Männer immer in die Schiene schwul oder bi geschoben. Warum eigentlich?
Bei Frauen sehen die Männer es immer gerne, wenn die Nägel schön lackiert und gepflegt aussehen.
Ist es bei Frauen anders? Sehen sie nicht auch gerne gepflegte Nägel bei Männern?
Ich habe das Gefühl, dass der Zeitgeist sich noch nicht mit lackierten Männernägeln beschäftigt hat.
Er wird nicht öffentlich gemacht. Das scheint das Problem zu sein. Zu wenig Männer tragen Nagellack, und wenn sie ihn tragen, dann nur im geheimen.
Was steht dagegen gepflegte, lackierte Nägel bei Männern zu sehen?
Deshalb werden die Männer in diese Kategorie schwul, transsexuell, oder andere Bereiche eingestuft.
Als die ersten Politiker sich als homosexuell bekannt haben ging ein Aufschrei durch das ganze Land. Heute nimmt niemand keinen Anstoss mehr daran.
Sie werden gewählt, machen ihre Arbeit. Leben mit einem Partner zusammen und adoptieren sogar fremde Kinder.
Wo bleibt da die Gleichberechtigung, dass Männer nicht lackierte Füße haben dürfen?
******ich Mann
485 Beiträge
Genau so ist es mit den High-Heels!

Frauen tragen Hosen, das ist ja ursprünglich für Männer gemacht worden, und Röcke für Frauen.
Nun tragen aber Frauen Hosen und wir Männer dürfen doch im Gegenzug auch High-Heels tragen und die Nägel lackieren oder?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@HighHeelsMan
Sehr guter Vergleich. Frauen tragen heute nur noch Hosen. Röcke kaum noch. Diese wurden für Frauen erfunden. Gebe dir Recht.
Nun sollte es auch an der Zeit sein, dass Männer in die Frauenwelt eindringen. Hohe Schuhe tragen, lackierte Nägel haben.
Früher waren bestimmte Berufsgruppen nur den Männer vorbehalten. Polizei, Feuerwehr usw. Heute gibt es darin auch Frauen. Männer waren z.B. als Pfleger im Krankenhaus nicht zu finden. Heute findet man sie.
So wandelt sich die Zeit. Nur nicht bei lackierten Fußnägeln bei Männern.
******ich Mann
485 Beiträge
Gleichberechtigung
Alle schreien nach Gleichberechtigung, nur bei der Toleranz happert es, wenn man die Gleichberechtigung lebt.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gleichberechtigung
Da hast du "HighHeelsMan" den Nagel auf den Kopf getroffen. Alle schreien nach der Gleichberechtigung. Besonders die Frauen.
Will ihnen nicht die Kompetenz absprechen. Es gibt viele Frauen, die besser sind als Männer in ihrem Beruf.
Doch in der Akzeptanz der äußerlichen Pflege und dem Erscheinungsbild sind sie wieder verschieden.
Das trifft aber nicht nur auf Frauen zu. Es ist die Gesellschaft mit den verschiedensten Menschen.
Da hapert es noch gewaltig an der Toleranz.
.......ich habe Gelnägel auf meinen Fussnägel und habe diesmal im Herbst nach der Behandlung so richtig Lust bekommen, mir auch die Fußnägel mit einem schönen hellem Blau zu verschönern.
Wenn der echte , gegelte Nagel wieder nach vorne wächst, entsteht ein Zwischenspalte und diese musste ich vorher immer mit einem weißem Nagellack verdecken, aber der andere blaue Nagellack ist schon etwas besonderes auf Männer-Gel-Fussnägel.
Hallo also ich als mann muss sagen egal ob mann oder frau enn mann gepflete füsse hat dann ist das auch ein grund sie zu zeigen es giebt frauen oder männer die schauen sehr auf ihr aussehen aber wenn mann ihnen dann auf die füsse schaut dann ist es meistens vorbei mit der pflege ich hab mir angewöhnt vielen menschen auf die füsse zu sehen wie gepflet sie wirklich sind oder auch nicht es sollte jeder auf sein aussehen achten
und es hat geklapt
mit dem Foto ist ja auch nicht schwer zu erkennen wer wer ist *zwinker*
lackiert habe ich sie
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
WOW
heelträger,
danke für das schöne Weihnachtsgeschenk mit dem wunderbaren Partnerlook-Foto,
große Klasse!
Warum Ohne (Lack) Wenn
es mit so hübsch und attraktiv auch an Männerfüßen sein kann?!
Also besser "oben ohne" und "unten mit" *top2*

Die üblichen Schubladen wird man natürlich nicht so leicht aufbekommen
als Mann mit äußerlichen Attributen (wie lackierten Nägeln, Strümpfe , Röcke etc),
die gemeinhin nur zu Frau gehören.
Die Beobachtung von Freubeuter, dass Mann - mit Interesse an weiblichen Kontakten - besser nicht "Farbe bekennt", sondern auch im Profil besser lacklos und "Straight" daher kommen sollte, kann ich bestätigen.
Die Äußerung von "trinity" hier unterstützt das ja auch
• wobei mit gepflegten Füßen lassen sich ja dann schon Pluspunkte sammeln *juhu*
Ein hoch auf die - leider noch recht wenigen - toleranten, interessierten Frauen!
mein neuer
der ist echt cool *smile*
Das ist ja...
ein toller Lack...der strahlt ja in mehreren Farben *zwinker*
guten rutsch ins neue jahr
Hallo ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr aber bitte beim rutschen barfuss da ruscht es sich besser aber nicht die füsse brechen das ist dann nicht so gut wünsch euch allen nochmals alles gute mann ist barfuss laufen bei der kälte geil
****bi Frau
596 Beiträge
warum nich ich finde generell nagellack ist immer cool und oft sieht es ohne gerade bei männern voll häßlich aus
Hallo endlich ist das alte jahr rum und ich hab das erste bild in diesem jahr schon gemacht hoffe es gefällt
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Lack
Sieht sehr gut aus. Die Farbe gefällt mir. Hatte die gleiche bis gestern auch noch auf den Nägeln.
Ist der Lack von der Fa. Essence - Colour & Go?
Nein ist schwarz vorlackiert und der glitzer drüber ich mach meine farben fast immer selber bin ja lackierer misch immer ein wenig
frage
Hallo ich hab eine frage bis wann werden die sachen raus genommen die mann hier schreib
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mantl
Deine Frage kann ich nur so beantwortet. Es werden niemals Beiträge aus dem Forum gelöscht. Du kannst immer alles unter deinem Profil lesen. Egal wann du es geschrieben hast.
wie gefällts
Hallo hab seit einer std eine neue farbgestahltung schwarz-silber und wollte eure meinung dazu hören hoffe es gefällt euch aber bitte eure ehrliche meinung liebe grüsse an euch alle
Schaut mal her
.................
Hallo hab seit einer std eine neue farbgestahltung schwarz-silber und wollte eure meinung dazu hören hoffe es gefällt euch aber bitte eure ehrliche meinung liebe grüsse an euch alle

...also ich finds extrem schick!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.