Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
Bei der Farbgestalltung sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Auch jeder Mann kann sich so lackieren wie er möchte. Auch Farben, die nach landläufiger Meinung nach für Männer Tabu sind ... wie rot oder rosa gehen. Was zählt ist der eigene Geschmack - und über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Natürlich sind Farben auch so etwas wie Messages. Farben können mehrere Funktionen auf einmal bewirken, Stimmungen beeinflussen, Signale aussenden wie etwa: Ja schaut nur auf meine Zehenägel, ich bin stolz daruf und zeig sie gerne her.

Genausogut kann man mit Farben seinen Typ oder seinen Style betonen. Der Metal-Freak kann seine Nägel schwarz lackieren, dass sie zum Outfit passen, der Jeansträger zu blau, dass sie mit der Jeans harmonieren u.s.w.. Natürlich können Farben auch provozieren.

Lackierte Männerzehennägel sind für 99% der Menschen schon Provokation an sich - wenn Mann mag, kann man aber noch einen drauf setzen und durch bewußt gesetzte Stilbrüche seinen Rebellenstatus pflegen. Vieles ist möglich was man durch Farben bewirken und auslösen kann. Empfindsamere Gemüter werden zu eher dezenten Farben greifen - um nicht aufzufallen etc.

Mir persönlich gefallen krätige aber nicht allzu grelle Farben gut: Rot- und Blautöne aber auch Schwarz und Metalliclacke. Mit Pastelltönen kann ich gar nichts anfangen. Eben alles Geschmacksache. Viel Spass noch beim Lackieren und stolzieren.
hallo yumino
Danke für das kompliment zeig doch mal deine her davor hab ich sie schwarz-blau gehabt hast du die auch gesehen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mantl
Der Lack schwarz-silber an den Nägeln gefällt mir sehr. Gibt es den so zu kaufen, oder hast du ihn gemischt?
hallo joerg2001
Das ist schwarz vorlackiert und einmal einen silberglitzer darüber lackiert gut trocknen lassen und dann noch zwei mal klarlack damit er schön glatt wird wenn du was wissen willst frag freut mich wenn ich helfen kann in ungefähr zwei wochen giebt es dann eine neue mischung da schwebt mir schon was vor nägel lackieren ist wie auto lackieren das spiel mit den farben ist genauso geil freut mich das es hier so gut ankommt
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mantl
Danke für die Antwort. Hast ja alles beschrieben, wie du es gemacht hast. Ich habe keine weiteren Fragen.
Bin auf die Bilder in zwei Wochen gespannt. Mal sehen wie das mit den Autolackieren und den Nägeln zusammenpasst.
hallo
Ich habe gerne was mit farben zu tun zeigst du deine fussnägel auch mal welche farben nimmst du so
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mantl
Werde mal die Bilder durchforsten und welche von meinen einstellen.
Ich nehme eingentlich sämtliche Farben die es gibt. Außer Pastelltöne. Bei mir muss es auch richtig grell und außergewöhnlich sein. Ansonsten sind meine Lieblingsfarben:
Rot, Schwarz; Blau; Grün; Gelb; Lila.
farben
Ja blau ist auch meine liebings farbe und schwarz bin aber beim ausprobieren wie mann sieht was nagellack betrifft
hallo yumino
Zeigst du mal deine füsse auch her ?
Würde mir wünschen das mehr bilder gezeigt werden
ja dan
zeige ich nochmal eins von mir
guten morgen
Hallo alle miteinander heut geh ich mit meiner famielie zum schwimmen und hab den schwarz-silber farbigen lack drauf bin gespannt wie die reagtionen sind und wenn sie glotzen solln sie glotzen macht mir nichts aus dann lächle ich blos zurück wenn sie negativ sind aber erst mal abwarten wünsche euch noch einen schönen tag noch
hallo heeltraeger
Schöne geflegte füsse und auch die form deines fusses ist schön schlank sehr schön
So liebe leute hier der bade tag ist vorbei geschaut haben viele aber richtig hingestahrt hat keiner bin auch mit dem richtigen auftretten aufmaschiert und mich nicht einschüchtern lassen negative sachen wie zum b.z mit dem finger auf jemanden zeigen ist ausgeblieben oder dumme sprüche beim duschen auch nicht das einzige was mich interessiert ist das was in den köpfen vorgegangen ist das einzige positve war ein alter herr der hat beim duschen mit den daumen nach oben gezeigt und gesagt es sieht gut aus der war mit seiner frau da was ich aber nicht auf anhieb gesehen hab war das er auch einen dezenten glitzer drauf gehabt hat den hab ich erst drausen vor der dusche gesehen
Also last euch nicht einschüchtern und zeigt eure fussnägel her egal welche reagtionen kommen
Liebe grüsse mantl
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Als Mann mag ich es meine Füße zu pflegen und ich lackiere auch meine Fußnägel. Liebingsfarbe blau. Es geht eben nichts über schöne und gepflegte Füße. Und das kann "MANN" nicht schaden. *g*

Trotz so mancher Vorurteile stehe ich dazu und auch Frauen sollen ja was zum gucken haben. *lol*
Da geb ich dir zu 100%recht den auch männerfüsse können sich mit frauenfüsse messen
******ich Mann
485 Beiträge
Bin dabei!
Bin grad dabei meine Zehnägel zu lackieren. Später kommt dann ein Foto dazu.
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Eigentlich entstand dies mal aus einer Strafe heraus (D/s- Beziehung), aber es hatte uns beiden so gut gefallen. Und da ich eh bis auf Arme und Kopf rasiert bin, gab das meinen Füßen einen sexy Touch den ich nicht mehr missen möchte.

Wobei ich bei den Farben noch experiementiere. Aber rot und blau sah bisher am besten aus. Ich sehe auch nicht warum "MANN" sich da verstecken oder schämen soll. Bei hübschen Füßen, können wir Damen doch ruhig auch mal ein wenig bieten.
hallo
Ja immer her mit den lackierte fussnägel
******ich Mann
485 Beiträge
Gleichberechtigung!
Darum trage ich wenn ich länger unterwegs bin auch HHs in der Öffentlichkeit. Wer sagt dass dies nur den Frauen vorbehalten ist? Frauen tragen auch Hosen, die ja ursprünglich für Männer entstanden sind.
Dann haben sich die Frauen emanzipiert und tragen nun Hosen, und wir Männer tragen High-Heels und lackieren uns die Nägel - Völlig legitim oder?
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Absolut auch Männer haben schöne Beine. *top*
******ich Mann
485 Beiträge
Meine Füsse
Bitte sehr
Verwendete Farben:
Ocean Blue und Bubblicious

von MAYBELLINE NewYork
linkes Füsschen
rechtes Füsschen ;)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@HighHeelsMan
Wunderbare Farben hast du ausgewählt. Beide Füße anders lackiert. Das sieht soch mal toll aus. Und dann in den High Hells. Kommt super rüber.
Mir gefällt der blaue Lack besonders gut. Der andere ist aber nicht minder schlecht.
Ich glaube Blau ist zur Zeit der Renner unter den Nagellacken. Selbst habe ich auch diese Farbe zu hause.
Meine Fußpflegerin hat in mir bei der letzten Sitzung aufgetragen. Sie war begeistert von der Farbe. Sie kam zum Schluss extra neben meine Liege, um sich die Farbe aus meiner Sicht anzuschauen. Sie hat ihn ja nur beim Auftragen gesehen.
Und es war ehrlich was sie sagte. Ihr gefallen Männer mit gepflegten Füßen und Nagellack.
******ich Mann
485 Beiträge
Da ich mich im Laden nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich kaufen soll habe ich beide Farben gekauft. Ich fragte dann meine Freunde was besser aussieht darum auch je ein Fuss in einer Farbe. Es kam nun raus dass Blau der Gewinner war. Nun habe ich die Nägel umlackiert, so dass ich die "Verliererfarbe" bis Mittwoch, 22.1.2014 bis nach dem Arbeiten trage und dann wird umlackiert auf Blau was ich dann bis 28.2.2014 tragen werde.

Weitere Bilder folgen
******ich Mann
485 Beiträge
Neue Version ;)
Wie oben berichtet habe ich nun erst die "Verlierfarbe" drauf
Ich finde das es schon männliche farben sein sollten die zu einem mann passen aber es ist jedem selbst über lassen welche farben er nimmt die farbe die du da hast ist eher was für frauen find ich aber es muss jedem selbst gefallen liebe grüsse mantl
******ich Mann
485 Beiträge
Ich bin einfach nicht der 0815-Typ. Ich bin das durchgeknallte etwas, drum wage ich auch solche Farben zu tragen.
Gruss
HighHeelsMann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.