Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Schönes Dekolletee - Teil 8448
Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Sneakersöckchen***

*****020 Paar
491 Beiträge
wenn sie schöne sneakersöckchen anhast, am besten wie am Anfang des Threads von puma und die 1-2 tage getragen hrrrr Wahnsinn *g* dann kann man von mir fast alles haben *ggg*
*****020 Paar
491 Beiträge
Am besten sind die von Puma <3 bin gerade in Thailand da haben viele Turnschuhe an mit süßen sneaker Söckchen die schön schwitzen bei 40 Grad im Schatten <33
********nshh Paar
2.508 Beiträge
wie schon erwähnt, mit dem Geruch hab ich es nicht so, jedenfalls nicht mit dem Schweißgeruch. Aber beim Blättern durch dieses Thema habe ich mal wieder festgstellt, wie scharf mich allein der Anblick macht *hypno* *sabber*
*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es aber wieder Zeit
Jetzt wird es aber wieder Zeit... meine Damen zeigt her eure Sneakersöckchen ....Es wird Sommer 😎
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
Meine Püppi
Gestern Abend nach Spaziergang
Einfach nur grrrrrrr
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Stripes
Mein Schatz mit gestreiften Söckchen *herz* *sabber*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Kind of blue
Gleich darf ich sie spüren
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Santa
Aufgrund der anstehenden Weihnachtszeit, stelle ich mir die Frage, welchen Erfolg es wohl haben würde, Sneaker-Söckchen statt den klassischen Weihnachts Strümpfen am Kaminsims aufzuhängen.
Würde Santa sich als Sockenfetischist outen und die Söckchen mitnehmen (man könnte ja saubere, getragene und schmutzige aufhängen, um seine Vorliebe herauszufinden)
Würde er Selfies mit ihnen machen, oder sie anziehen? (Was trägt Santa eigentlich in seinen Stiefeln?)
Würde er etwas in die Söckchen stecken? Also Geschenke meine ich! Was ihr gleich wieder denkt *lol*
Steht er mehr auf rot, pastelltöne, oder Ringel? (ich tippe ja auf rot-weiße Ringelsöckchen)
Was meint ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.