Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY ~ PARTY ~ PARTY

*******adyM Frau
1 Beitrag
Fußerotikparty
Hallo ich suche Frauen ,die Spaß daran haben sich die Füße bei einer Fußerotikparty verwöhnen zu lassen ..........Party wird im Raum -Umkreis Hannover stattfinden.
@ RubensladyM
Das ist schön, dass Du Frauen für eine Party suchst...

Wenn Du allerdings einen eigenen "Partyaufruf" für DEINE Party starten möchtest, dann sei bitte so höflich und poste & organisiere dieses in einem eingenen Thread !!!

Herzlichen Dank *zwinker*

LG

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
Füßchenparty
Hallo Fußfreunde!

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Platz für einen Soloherren dabei ist und ich auch zur Party kommen dürfte! *g* Bringe gute Laute und lustige/interessante Geschichten mit!

Pat
********2008 Paar
129 Beiträge
@pipapoh
...da wir großes Interesse haben, bei der Party dabei zu sein, was wir ja schon einmal weiter oben angekündigt haben, wollten wir nochmals nachfragen, ob der Termin, 15. Februar, nach wie vor der Partytermin sein soll?

Danke schon mal vorab für eine Bestätigung!

LG von uns 2
ich meine, der 15. war fest.
@ all
Jep...Samstag, der 15.Feb.2014 ist der fixe Partytermin *juhu*

In den kommenden Tagen (diese Woche noch) kommen Anschreiben und weitere Infos für Euch.

LG

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
Party - Info !!!
Da einige Nachrichten (wahrscheinlich zu viele identische) bei Euch im Spam-Ordner landen, gibt es jetzt hier die Info...

Wir haben alle die, die ihr Interesse zur Party bekundet haben, in einen Ordner bei uns abgelegt und diesen für folgende HP freigeschaltet...

http://www.joyclub.de/my/homepage/1914813-159421.party_2014.html

Wir hoffen, wir haben für`s Erste nix vergessen.

Dann meldet Euch mal fleißig an ~ damit wir eine richtig geile Party unter uns feiern können... *anmach*

LG
pipapoh

**********oison Frau
198 Beiträge
....
ist nur echt blöd mit der Anmeldung, wenn der genaue Ort nicht wirklich feststeht.
Denn ob es nun nach Dinslaken oder nach Köln gehen soll ist ein gewaltiger Unterschied.
Wenn die Party tatsächlich nach Köln geht, bin ich dabei, Dinslaken wäre mir zu weit weg.
Party Info - ganz heiß - ganz aktuell :-)
Für Dienstlaken ist als Location raus !!!

Somit ist Köln jetzt zu 99% sicher.

Für den Fall, dass wir wider Erwarten mehr Teilnehmer werden als die Location zulässt, werden wir uns parallel im Raum Köln noch um eine Ersatz-Location bemühen.

Wenn die Buchung für die angedachte Location fix ist, geben wir Euch diese auch bekannt.

Schönen Abend noch.

LG
pipapoh

******nrw Paar
1.318 Beiträge
Schade *zwinker*

WIR hätten Dinslaken Charmanter gefunden ...
dachten wir uns...zu Fuß zur Party gehen können, wie ??? *haumichwech*
*****eet Paar
11 Beiträge
Party
Dürfen wir auch noch teilnehmen? Wo können wir uns anmelden?

Dark_Feet
**********r1964 Mann
34 Beiträge
@DarkFeet
wow das sind ja mal richtig heiße füsse - die würde ich sehr gern real treffen. bin öfter in frankfurt - was meint ihr?
Party Info

ACHTUNG !!! ~ ACHTUNG !!! ~ ACHTUNG !!!

Wir wurden gestern morgen informiert, dass unsere Party in unserer ausgesuchten Location nicht stattfinden kann !!!

Aufgrund von rechtlichen Streitigkeiten zwischen Eigentümer und Betreiber/Pächter ist der Betrieb bis voraussichtlich Ende Februar nicht möglich.

Wir haben uns natürlich blitzartig um eine neue Location bemüht und uns glühen inzwischen auch ein wenig die Ohren vom Telefonieren *lol*

So sind wir dann gestern Abend um 20.00 Uhr noch fix ins Auto gestiegen um uns in Köln eine andere / neue Location anzuschauen.

Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch hier mal auf ein paar Dinge hinweisen :

• Es muss ein möglichst zentraler, für Alle möglichst gleich zu erreichender Ort gefunden werden ~ wer da mal mit 20/30 KM mehr Fahren nicht einverstanden ist...ok, dann eben nicht...C`est la vie

• Wem ca. 40€ zu viel sind...auch ok. Wer einen kleinen Club oder eine Lounge für 60-70 Personen anmieten kann + Essen / Buffet + Getränke und das für 20€ p.P. hinbekommt, sollte sich bitte sofort bei uns melden und unbedingt bei der Planung mitwirken...super *top* !!!

• Abendkasse / Vorkasse ~ es handelt sich hier um eine private Party und wir mieten und bestellen auf unseren Namen die Dinge.
    Wir werden definitiv nicht mit einem Betrag von ca. 2.000,-€ ins Obligo gehen und dann evt. nachher da stehen... *nono*
    Wer also mit Vorkasse nicht einverstanden ist und dies nicht nachvollziehen kann...auch ok, wie oben...dann eben nicht...C`est la vie

• Zur Party an sich :
    Sollte es uns nicht gelingen, eine Anzahl von ca. 70 Personen hin zu bekommen, wird es sich kaufmännisch nicht mehr realisieren lassen einen kleinen Club anzumieten, da der Einzelpreis dann definitiv zu hoch wird !!!
    Wir werden jetzt bis zum 31.Dez.13 abwarten wer wirklich Interesse hat zu kommen.
    Sollten wir die Teilnehmeranzahl nicht erreichen, werden wir die Clubbuchung definitiv stornieren.
    Wir werden uns dann mit denen, die wirklich Interesse haben in Verbindung setzen und dann eine kleinere elitäre Party in einer anderen Location feiern und gehörigen Spaß haben... *anmach*

• Es ist eine Privatparty unserer Gruppen und da gibt es so gar keinen Grund für Solodamen (nur weil sie es von Clubabenden evt. gewohnt sind) "Sonderpreise" zu vergeben... *gruebel*

Also, wir sind sehr bemüht und nehmen auch die ganze Vorarbeit gerne in Kauf...aber bitte...wir können weder zaubern + noch haben wir Spaß dran, uns mit Einzelnen über 30KM oder über 10€ zu unterhalten *crazy*

Das immer erst ALLE "super" schreien und dann nur Wenige wirklich übrig bleiben ist ja nun mal meistens so...
Wir schauen jetzt einfach was sich tut bis Ende Dezember und werden dann entscheiden wie es weiter geht.

Eine Party wird es zu 100% geben *ja* !!! Jetzt werden wir halt nur noch schauen in welchem Rahmen.
Wir feiern auch gerne eine heiße Party mit 20 Leuten in einer kleinen geilen Location... *anmach*

Weitere Infos kommen natürlich immer sofort von uns.

LG
pipapoh

*********1710 Mann
3 Beiträge
Hallo,
wenn noch möglich wären wir gerne auch bei der Party mit von der Partie!
...
Das unsere gruppenübergreifend geplante private Gruppenparty durch mehr oder weniger bekannten Gründen so in der Form nicht mehr stattfinden konnte bedauern wir sehr.

Allerdings hoffen wir Euch nun ein paar heiße Alternativen über Liberty Events geben zu können.

Wer noch gerne die ein oder andere Info zu der Angelegenheit haben möchte ~ gerne per CM !!

Liebe Grüße
pipapoh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.