Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße duftend machen

Also ich trage teilweise meine Socken schon mal bis zu 4 Tage und dann auch schon mal 12h oder mehr meine chucks. Das tue ich für meinen Mann da meine Füße sonst sehr neutral sind *snief*
*******r_sl Mann
28 Beiträge
TA, TA, TA, ich liebe es :-)
Also für mich gibt es nichst schöneres verschwitzte (gerne heftig) und herb duftende Füße einer Frau. Wenn die Lady dann noch leicht dom. ist und mir ungeniert Ihre Schweissfüße ins Gesicht drückt, bin ich im 7. Himmel.
Im Saarland bin ich aber leider noch nicht fündig geworden *snief*
Ich
beisse mir gerade heftigst auf die Zunge..........
*******ier Mann
17 Beiträge
Fußduft gehört für Viele einfach dazu
Für mich genauso.......

Den meisten Fußfetis ist der Fußduft der verehrten Lady durchaus angenehm, wenn nicht sogar sehr anregend. Auch mir geht es nunmal so, wenn ich meiner geschätzten Tierhalterin (wohlgemerkt eine sehr gepflegte Frau) nach einem langen Bürotag die Schuhe ausziehen darf, dann drückt sie mir schon von sich aus sofort ihren leicht feuchten Nylonfuß auf die Nase..... ich bin dann fast schon im Himmel...

Aber klar, das muss doch jeder selber wissen was Sie oder er mag denn es geht doch einfach um Vorlieben und Freude an den Neigungen. Ich kenne viele Ladies die ihre negative Einstellung zum Thema Fußduft nachdem sie uns kennengelernt haben sehr schnell geändert haben.... *zwinker*

Es grüßt das Löwentier *top*
Stimmt Löwe ;)
Da muss und kann ich dir Recht geben:
Sobald man der Dame vernünftig und empathisch erklären konnte das ihre Füße in unseren Nasen einfach nur duften und nicht riechen, dann gibt es in der Regel keine Bedenken mehr. Mir ging es sogar oft umgekehrt: Danach begann die jeweilige Dame damit selber rum zu experimentieren, welche Kombi aus Schuhen, Stoffen und Tragedauer wohl die Beste ist.
Ich sehe es eher als ein Kompliment der Dame sagen zu können wie gut sie nun mal duftet. Ungepflegte Düfte mögen wohl wirklich nur wenige, aber den natürlichen Duft nach einem langen Tag im Büro ist einfach herrlich *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
der natürliche Duft
******era:
nur duften und nicht riechen
riechen ist als Begriff nicht negativ belegt jemand kann sowohl angenehm als auch unangenehm riechen oder auch duften...
eindeutig negativ belegt ist der Begriff "stinken". Er ist unserer weichgespülten political correctness Sprache nur zu Unrecht etwas abhanden gekommen.

******era:
aber den natürlichen Duft nach einem langen Tag .... einfach herrlich

Stimmt.

Viele Menschen lehnen durch die letzten 50 Jahre DEO Werbung jede Art von Körpergeruch ab. Das ist eine denaturierte Haltung.
Menschen können durchaus einen angenehmen Körpergeruch haben
ohne gleich zu stinken. Wenn man hart körperlich arbeitet oder intensiv Sport treibt oder die Wäsche zu selten wechselt oder nicht duscht... beginnt man unangenehm zu riechen.
Das meinte ich mit dem Kompliment:
Dadurch das man die Füße selbst nach einem langen Tag noch als wohl duftend und anregend wahrnimmt, lobt man Frau ja indirekt zu einer tollen eigenen Hygiene *zwinker* Ich kenne viele Frauen die genau darauf Wert legen.
Über 15 Stunden...
Gestern hatte ich das Glück meiner Herzdame nach über 15 Stunden dauerhaftem Tragen die Stiefel von ihren Nylon-Füßen ziehen zu dürfen. Ich hatte mit kalten, aber feuchten Füßen gerechnet und dazu leicht verrutschten Nylons. Aber weit gefehlt:
Sie waren handwarm und komplett trocken! Wie man sowas schaffen kann ist mir ein Rätsel, aber ich kann und darf sagen: Es duftete zwar absolut minimalistisch, aber das was ich erschnuppern durfte, mit Zehen direkt um meine Nase geschlossen, war der himmlische Duft der Dame selber. Also der angenehme eigene Körpergeruch, gepaart mit dem schönen Aroma der mehrfach getragenen Nylons. Der Nicht-Fußverehrer hätte wohl gar nichts gemerkt, da ich aber sofort nach dem Ausziehen meine Nase genau unter den Zehen parken durfte, war es einfach nur herrlich.
Ich bin immer noch hin und weg *ggg*
********yers Mann
24 Beiträge
Ich liebe auch den Duft
es ist dabei nur wichtig, dass alles im Gesamtpaket zu der begehrten Frau passen. Erstmal muss die Frau sexuell anziehend sein und dann müssen die Füsse gepflegt sein. Dann gibt es nichts geileres als nach einem langen Tag im Schuh die Füsse und vor allem die Zehenzwischenräume beschnuppern zu können......ich werd grad hibbelig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.