Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film: THE BIG SHOE

*********Paar Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Film: THE BIG SHOE
Gute Nachricht für alle Fußerotikfreunde *g* *g* *g*

Steven Shainberg, der Regisseur von "Secretary", macht einen Film über einen Schuhdesigner mit einem Fußfetisch.

Und das beste ist die sexy Besetzung: Wir freuen uns auf die sexy Füße von Kristen Stewart *g* !

Leider noch nicht gefunden, wann "THE BIG SHOE" in die Kinos oder in den Verleih kommen soll. Aber wir merken ihn uns mal *g*

Dachten, das könnte den ein oder anderen hier interessieren.

Viel Spaß
KISS
Super! Danke für den Tipp! Das wird sicher ein sehenswerter und heißer Film.
VG
Jeff
Ohje..
Der rest hört sich super an.. aber Kristen Stewart, die in jede Rolle in jedem Film den gleichen Gesichtsausdruck hat, irgendwie.... bäh.
****a47 Mann
103 Beiträge
Danke für den Tipp
werde mal fleissig über die Feiertage im Netz sein. Sollte ich Näheres erfahren, teile ich das hier gerne mit.

Schöne Feiertage
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
***ra:
aber Kristen Stewart, die in jede Rolle in jedem Film den gleichen Gesichtsausdruck hat

Es kommt ja eher auf den Fußabdruck an...
Also ich als Fußerotik Genießerin, würde es doch nicht so sehr genießen wenn derjenige der sich an meine Füße macht mich nicht auch als Mensch entsprechen würde, sprich Aussehen, Benehmen, Art sich zu bewegen etc.. Also kann die liebe Frau Kristen die aller schönsten Füße der Welt haben, wenn der Rest mich nicht anspricht, bringt es mir persönlich nichts.

Aber jeder das seine *zwinker*
****a47 Mann
103 Beiträge
...
@***ra:
ich gebe Dir absolut Recht. Das Gesamtbild muss stimmen. Auch ich bin der Meinung, das die schönsten Füsse nichts bringen, wenn der Rest nicht passt.
Ich selbst beziehe auch den ganzen Menschen mit ein.

Wünsche schon mal allen ein frohes Fest.

Matthias
**********r1964 Mann
34 Beiträge
@Modra
Ich würde den Film liebend gern mit Dir genießen während ich Deine sexy Füsse verwöhne. Was meinst Du - möchtest Du solange warten oder doch schon in diesem Jahr noch eine wohltuendes Verwöhnprogramm Deiner Füsse genießen. Man(n) ist immer stets zu Diensten. Schöne Feiertage und melde Dich ich bin dann schnell da! *dafuer*
*****r11 Paar
4 Beiträge
Auf jeden Fall eine gute Nachricht...
...dass es mal wieder einen Film mit dieser Thematik gibt. Leider ist er noch in der Pre-Production und noch nicht offiziell auf der Seite der Produktionsfirma angekündigt. Hoffen wir mal das Beste... *g*

Was haltet Ihr davon, mal eine Liste mit Filmen ("normale" und Erotikfilme) zusammenzustellen, in denen Füße bzw. Fußerotik eine Rolle spielen - vielleicht auch nur ganz nebensächlich? Hier mal ein Anfang:

• Jackie Brown (und andere Filme von Quentin Tarantino)
• The big Lebowski

LG und frohe Weihnachten! *g*
**********r1964 Mann
34 Beiträge
@nwpaar11
kompliment tolles profil heiße fotos. leider sucht ihr nur ein paar und seid zuweit weg

schönen feiertag
*********Paar Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Kristen Stewart hatten wir bisher noch nicht so häufig gesehen. Wir geben es einfach mal zu: Für ihre bisherigen Filme waren wir wohl nicht die passende Zielgruppe *zwinker*

Aber die sexy Füße waren uns schon aufgefallen. Von daher freuen wir uns da über die Rollenwahl und hoffen auf den Film. Mal sehen, vielleicht kommt er ja auch direkt in den Verleih. Weiss auch gar nicht, ob Secretary im Kino lief.

LG
*********Paar Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Fußszenen
Bei "FROM DUSK TILL DAWN" gibt es den supersexy Schwenk als der Blick von Tarantino auf die Füße von Juliette Lewis fällt ... hmm *g*

Auch supersüße Füße: Bei "MISSION IMPOSSIBLE II" eine Großaufnahme von Thandie Newtons Füßen und ihren nackten Zehen als sie das Gaspedal durchdrückt.
******ss6 Mann
107 Beiträge
Eben habe ich bei WikiFeet nach Bildern von Kristen Stewart geschaut. Es stimmt, sie schaut fast immer gleich in die Kamera. Aber trotzdem nett anzusehen. Ihre Füße sind teilweise sehr sexy auf Bildern, auf anderen wiederum nicht so schön. Also ein sehr geteiltes Bild, was ich jetzt von ihr habe.
*******f75 Mann
131 Beiträge
Barfuß in "Transfomers 3"
am Beginn des Films sieht man die Füße und auch Sohlen der Hauptdarstellerin Carly Spencer alias Rosie Huntington-Whiteley, als sie den Hauptdarsteller Samuel James „Sam“ Witwicky weckt... *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
The Big Shoe
Ich bin auf den Film gespannt. Egal wie die Schauspielerin schaut. Es kommt auf den Fußabdruck an. Und sie soll ja schöne Füße hebaen. Selbst kenne ich keine Filme von dem Regisseur.
Haltet uns auf dem Laufenden, so bald es diesen Film gibt. Und natürlich auch wo.
Vielen Dank ......
für den Tip The Big Shoe ..... vielleicht kann mal wieder was schreiben wenn der film gefunden wurde oder so
*********Paar Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Gerne :)
Wir lieben Fußerotik *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.