Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1890 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerfüße

*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Beli_Ecki
Die Schuhe an deinen Füßen sehen super aus. Sie stehen dir. Zeigen viel Fuß an den Seiten.
********otis
63 Beiträge
Füsse sind erotisch
Meine Meinung zu Füssen: ich finde sie sehr erotisch, wenn sie gepflegt sind. Ich bevorzuge zwar durch meine Neigung eher Frauenfüsse, doch gepflegte Männerfüsse können auch sexy sein.. Ich bin nicht ein Fusfetischist, doch wenn ich eine Frau vernasche, dann natürlich alles *zwinker*
Zu meinen Füssen trage ich auch Sorge und pflege sie, mache regelmässig Pedicure. Für mich ist es auch ein schönes Gefühl, Fussschmuck zu tragen und habe darum meine Zehen mit Ringen verschönert und trage Kettchen um die Fussgelenke..Doch ich lackiere die Zehennägel nicht. So, jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen und habe ein Bild von meinem Fuss gepostet *zwinker*
******70m Mann
39 Beiträge
Schönes Thema
Ich mag meine auch, sie stecken jeden Tag 8-9 Stunden in Arbeitsschuhen mit Stahlkappen, besonders deshalb bekommen sie auch Regelmäßig professionelle Fußpflege. So schön und Feminin wie manch andere hier sehen sie trotzdem nicht aus *g* Aber villeicht gefällts ja....
LG T
*****_66 Mann
146 Beiträge
Füsse
Meine
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Beli_Ecki
Sehr hübsch. Gepflegter Fuß in tollen Sandalen. Nun nur noch die Zehnägel lackieren. Würde noch besser aussehen. Danke für das Bild.
Einer meiner frisch gebadeten Füße (Schuhgröße 40); wobei ich sehr darauf stehe, wenn ich einer Frau die Zehen lutsche und sie gleichzeitig meine im Mund hat.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@blumenleere
Sei mir nicht böse, aber nur eine nackte Fußsohle ist nicht das Thema. Sei sie frisch gebadet, oder nicht. Es geht um schöne Männerfüße. Das Bild ist nichtssagend.
@*******001: Als Neuling hier kann ich leider nicht vorhersehen, was du oder andere als aussagekräftig oder nicht aussagekräftig empfindet. Für mich primär reizvoll: die Fußsohle, aber, Herr Lehrer, dann geben Sie mir doch einfach eine ungenügende Note, was Sie ja indirekt getan haben und ich sitze mal nach und lerne, vom Großmeister in persona, Ihnen, was für alle Menschen der Welt gleichermaßen nichtssagend und was vielsagend sei!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@blumenleere
Ich bin kein Lehrer im Forum, will mich auch nicht als solcher ausgeben. Mein Beitrag sollte nur eine Anmerkung sein. Noten möchte ich überhaupt nicht vergeben. Schau dir die Bilder im Forum an, dann erkennst du, was schöne Männerfüße beinhalten und ausmachen. Meine damit lackierte Fußnägel in hübschen Schuhen, einfach nackt usw. Wenn du noch Neuling bist ist das kein Problem. Du wirst dich bestimmt steigern.
*******eet Mann
497 Beiträge
@joergl
Vielleicht redest Du weniger von oben herab und läßt jeden nach seiner Fasson selig werden.

Ich finde Fotos von Fußsohlen ziemlich nett. Da hat jeder einen anderen Geschmack und jedes Foto findet einen Anhänger. Bei dem Bild oben ist die Schärfe nicht optimal, aber ich glaube bei Feedback macht der Ton die Musik.
Füße und Grüße
*bayern*
Füße und Grüße
...
*bayern*
*******eet Mann
497 Beiträge
:-)
*g*
******san Frau
1.457 Beiträge
Tip Top..... *top*
******70m Mann
39 Beiträge
Meine eigenen
gefallen mir auch ganz gut. Ich geh hier mal ein Schritt weiter mit den folgenden Bildern, es ist rein Experimentell. Eine Anregung auf diese Weise funktioniert bei mir ganz gut, Befriedigung aus rein physischen Gründen eher nicht *zwinker* Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht? Vorrausgesetzt man bekommt es akrobatisch auch hin *g*
LG aus LE
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****111 Mann
88 Beiträge
Auch was von mir!
Ob die schön sind, müsst ihr entscheiden.
Schön oder nicht schön, das ist hier die Fragen!
meine Füße ;)
Meine Füße nach einem langen Tag, jetzt wäre eine Massage schön *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@The_Lover
Ich trage auch gerne Nylons am Tage. Wenn ich dann abends ein Bad nehme steige ich mit sien hinein. Das Gefühl, die nassen Nylons an den Füßen zu haben, erregt schon. Sie schmiegen sich noch fester an den Beinen und Füßen an. Der Nagellack an den Füßen kommt noch besser zur Geltung. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Tolles Bild in der Wanne von dir.
*****ras Mann
307 Beiträge
einfach so...
und allen einen schönen sonnigen Sonntag...
*******ge83 Mann
51 Beiträge
Meine Schätzchen in Füsslingen
In Füsslingen!
*****381 Mann
88 Beiträge
Männerfüsse
Ich würde auch einen Mann die Füße lecken wenn sie gepflegt sind und die Nägel lackiert sind . Wenn jemand mal Lust drauf hat gerne bei mir melden. Lg Markus
*******eet Mann
497 Beiträge
@mark171 ...
Mark171 ..... seeeeehr geile Sohlen! Respekt!
:-)
*g*
*********tter Mann
204 Beiträge
Der Hobbit
Foto aus einer Barfusstour
Auch mal wieder was von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.