Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe abzugeben

Schuhe abzugeben
Hallo meine Lieben,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Vorstellung betrifft, also war ich mal so frei und habe ein neues erstellt.

Ich habe neben der Erotik noch ein anderes Laster und das ist Shoppen^^

Gestern habe ich meinen Kleiderschrank und das Schuhregal mal wieder ausgemistet und gemerkt....Hatte leider einen Fehlkauf oder besser gesagt hatte ich die selben Schuhe schonmal von einiger Zeit online gekauft und lange nicht getragen.

Daher würde ich gern diese Schuhe (siehe Bild) an eine Dame weiter geben. Ich habe sie nur 2 mal getragen und sie sind in einem top Zustand. Schuhgröße der Khakifarbenen Schuhe ist 36 und der Absatz ist ca 9 cm hoch. Orginal habe ich sie für 45,00€ gekauft würde sie aber für 35,00€ weitergeben. Will mit dem Verkauf keinen gewinn machen, aber mir ist es einfach lieber sie in guten Händen einer schuhsüchtigen zu wissen, als sie im Schrank zu vergessen.

Also wer Interesse hat bitte einfach melden^^

ps habe noch andere Sachen die ich nicht mehr brauche aber sie wer anders sicher freuen würde( wollte das offtopic thema nur jetzt nicht ausarten lassen^^)

Das Tigerbaby
Samantha
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
hier bist du besser aufgehoben:
Sexy Schuhe: Suche, Biete, Tausche

*wink*
Mist 4 nummern zu klein *snief* aber toll sehen sie aus B-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.