Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
8.Mai 2014: der Ohne-Socken-Tag4
Heute ist "Ohne-Socken-Tag" An diesem Tag soll unsere Füsse wie­der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfusssaison 2014

*********tter Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Barfusssaison 2014
Hier ging es ja schon mal um das Barfusslaufen. Ich habe die Saison 2014 diesmal "unfreiwillig" recht früh begonnen:

Habe gestern ein neues Paar Laufschuhe ausprobiert. Beim ersten Mal vor ein paar Tagen mit Socken, alles gut. Heute ohne Socken, was ja bei meinen anderen Sportschuhen sehr gut funktioniert. Aber nicht bei diesen. Rieb mir die Fersen auf, wollte erst noch den Lauf durchhalten, ging aber nicht. Und weil die Fersen offen sind, habe ich am Waldrand die Schuhe ausgezogen und bin barfuß über die Straße nach Hause gelaufen, ca 1km, bei 3°C War interessant. Erst frisch, dann irgendwann doch recht kalt, aber ging besser als ich dachte.
****ash Mann
2.298 Beiträge
also barfuss laufen ist für mich was ganz ohne schuhe kopfkratz....
isser doch
, habe ich am Waldrand die Schuhe ausgezogen und bin barfuß über die Straße nach Hause gelaufen

****ash Mann
2.298 Beiträge
nachdem die quanten schon kaputt geschubbert waren....

einfach mal auf die ollen treter ganz verzichten und direkt den füssen
was gutes tun
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Bei 3° ???
Bin gerne Barfußgänger (Basel, Düsseldorf usw.) aber im Moment ist es doch ein bisschen Kalt, oder? *schnupfen*

Lieben Gruß,
Kal El
**********r_212 Mann
108 Beiträge
oh ja iss doch noch ein bissel zu kalt ..... leider aber es wird bestimmt bald schön warm dann können wir wieder die schuhe im schrank lassen *zwinker*
****ash Mann
2.298 Beiträge
klar ist das kalt wenn man es nicht gewohnt ist, aber wenn man im training
ist dann ist das jetzt noch kein problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.