Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Foren

Fußfetisch Foren
Hallo ihr fetis *ggg*

Kann mir jmd gute Fußfetisch Foren oder so empfehlen?
Außerhalb vom joyclub... Denn hier werde ich ja nicht fündig *snief*

LG
Fußfetisch Community
Guten Morgen,

ich kennen nur fuss-kontakte.de ... ist als Community gedacht, wird aber soweit ich weiß hauptsächlich von Semi-Professionellen Damen genutzt.

Es gibt bestimmt viele die dort gut aufgehoben sind, ich gehöre nicht dazu.

Reine Fußfetisch Communitys kenn ich keine - aber fetlife.com ist (zwar hauptsächlich in englischer Sprache, mit englischen Kontakten) durchaus interessant.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

LG
Alex
Danke für die nette Antwort *ggg*
Immerdoch *g* Man(n) hilft wo man kann.
******006 Mann
199 Beiträge
Bei was wirst du den nicht fündig hier?

Nach was suchst du den speziell?

Grüße :o)
Eine Frau die sich gemeinsam mit mir ,von meinem Mann,die Füße lecken lässt.
******006 Mann
199 Beiträge
Ohh ok das wird nicht leicht werden denke ich.
Aber ich wünsche dir Viel Glück und erfaolg bei deiner Suche.

Versuch es doch mal über eine Erotic Community.

Kennste Teufelchen punkt tv?
Da könnstest du mal dein Glück versuchen.
Nee kenne ich nicht aber vielen vielen dank @-}--
Hallo Sweetposion87
Ich wäre sofort dabei. Leider sind wir zwei zu weit auseinander. Aber ein wirklich reizvoller Gedanke....

LG
Solche Nachrichten/posts hab ich öfter bekommen *snief* aber bringen ja leider nix *snief* *zwinker*
*****ahl Mann
870 Beiträge
Such doch nach einem Paar mit dem selben Wunsch.
Das dürfte etwas leichter sein.
Dein Mann müsste dann allerdings wahrscheinlich akzeptieren,
dass er auch mal zusehen muss.
Und da liegt das Problem!
Das möchte er nicht...
*****ahl Mann
870 Beiträge
Dann hat er Pech gehabt.
Geselschaft gesucht ......
Nabend alle zusammen .... wir dachten auch wir bringen uns hier mal ein ... da wir denken das unsere suche hier auch mal angepinnt werden kann ....

Wir sind auch auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie die sich gerne ihre Absatzschuhe und Füße Lecken und küssen lassen würden ..... Ich ( Manuela ) liebe es wenn mir meine Sklave nackt zu meinen füßen liegt und sein gesicht nicht mehr von meinen Schuhen und füßen wendet .... ich liebe es wie er meine Absatzschuhe küsst und sauber leckt wenn ich sie trage und dan im anschluss sich um meine füße kümmert ... gerne schränke ich ihn dabei in seiner bewungsfreiheit ein damit er wie ein kleiner wurm um meine füße griechen muss ..... *zwinker* auch wenn er sich etwas dusselig anstellt oder es nicht ganz nach meiner vorstellung macht helfe ich seinen sinnen mit ein wenig nachdruck auf die sprünge es zu meiner zufriedenheit zu erledigen .....

mein Sklave liebt es gefesselt schuhe und füße lecken und küssen zu müssen auch sein eigenes sperma leckt er von den schuhen und füßen ... und wenn er es nicht ordentlich macht hat er auch nichts dagegen mal mit einem strab on oder leichter nippelfolter gestraft zu werden .... er ist ein sehr sehr leidenschaftlich fuß und schuh sklave ....

Wir suchen ein Paar das diese interessen ähnlich wie wir liebt oder eine Dame ... Wichtig ist uns das die Sympatie stimmt und ale beteiligten auf ihre vollen kosten kommen .....

Lg Manuela und SKlave Björn

PS: wir freuen uns von euch zu lesen ...
********yers Mann
24 Beiträge
Gerne
Stelle mich gerne zur Verfügung! Da muss ich wohl mal nen Trip zu Euch planen....
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Nicht einfach
Die meisten Fuß-Fetisch-Seiten beziehen sich eher auf das Anbieten von Bildern/Videos und Kontakten zu Anbietern von (mehr oder weniger) professionellen Dienstleistungen.

Ich finde für eine solche Suche gerade den Joyclub am geeignetsten, da sich hier auch eine entsprechend hohe Zahl an Solo-Damen tummelt und die Userzahl insgesamt sehr hoch ist. Auch wenn eure Suche bisher erfolglos war ist sie nicht sinnlos - es gehört hier, wie überall, eine gehörige Portion Glück dazu, den passenden Kontakt zu finden. Je mehr Einschränkungen dabei mitspielen desto schwieriger wird es.

Fetlife ist eine allgemeine Fetisch-Plattform die, international gesehen, sehr interessant ist aber aus dem deutschen Raum noch sehr wenig User hat.

Fetischpartner.com wäre da wohl noch eher eine Alternative, ist deutschsprachig und hat eben auch ein entsprechendes Publikum aber auch hier sehe ich die Chancen nicht unbedingt höher als im Joyclub.

Ich würde euch raten nicht aufzugeben, die Suche einfach fortzusetzen, regelmäßig Dates eintragen und eure Suchanzeigen in den Gruppen immer mal wieder zu aktualisieren. Drücke fest die Daumen, das sich etwas ergibt *g*
*******eet Mann
497 Beiträge
Reallife
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Besuch von Stammtischen oder Partys eine gute Sache ist. Vieles entschiedet nunmal die Symptahie. Sympthie ist aber am schnellesten geklärt, wenn man sich life sieht.

Ich glaube die anonyme Suche im Netz ist manchmal erfolgreich, aber auch mühselig. Eye2Eye geht das irgendwie schneller.

Gibts ja doch bei Partys nette Mädels, die den Spaß vielleicht mitmachen würden. *zwinker*

Aber eins finde ich schon bedenklich: Dein Freund möchte zwei Frauen die Füße lecken, ist aber nicht bereit zu teilen ... vielleicht kann man ja mit ein bißchen mehr Offenheit das Problem doch mit einem Paar lösen *zwinker* Zusammen machts mehr Spaß *zwinker*
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin nur neu in der Gegend hier und kenne mich noch nicht aus.

Das mit den zwei Frauen war auch meine Idee nicht seine...ich hatte die schnapsidee ihm mal so was gutes zu tun...
Vllt kann man ja noch mal über Paare reden aber er ist SEHR eigen!
*******eet Mann
497 Beiträge
monatlich
in Duisburg ist nen Stammtisch ... monatlich *zwinker* .... quasi morgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.