Nicht einfach
Die meisten Fuß-Fetisch-Seiten beziehen sich eher auf das Anbieten von Bildern/Videos und Kontakten zu Anbietern von (mehr oder weniger) professionellen Dienstleistungen.
Ich finde für eine solche Suche gerade den Joyclub am geeignetsten, da sich hier auch eine entsprechend hohe Zahl an Solo-Damen tummelt und die Userzahl insgesamt sehr hoch ist. Auch wenn eure Suche bisher erfolglos war ist sie nicht sinnlos - es gehört hier, wie überall, eine gehörige Portion Glück dazu, den passenden Kontakt zu finden. Je mehr Einschränkungen dabei mitspielen desto schwieriger wird es.
Fetlife ist eine allgemeine Fetisch-Plattform die, international gesehen, sehr interessant ist aber aus dem deutschen Raum noch sehr wenig User hat.
Fetischpartner.com wäre da wohl noch eher eine Alternative, ist deutschsprachig und hat eben auch ein entsprechendes Publikum aber auch hier sehe ich die Chancen nicht unbedingt höher als im Joyclub.
Ich würde euch raten nicht aufzugeben, die Suche einfach fortzusetzen, regelmäßig Dates eintragen und eure Suchanzeigen in den Gruppen immer mal wieder zu aktualisieren. Drücke fest die Daumen, das sich etwas ergibt