Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte aller Art, verschoben aus dem Hauptbereich

Ostermontag
Welche Frau hat Lust sich zum Ausklang der Feiertage die Füße verwöhnen zu lassen?

Karlsruhe + 150 km

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag- Grüße euer Fruechtekorb
**va Frau
128 Beiträge
PLZ 7 SOFTER FUSSPFLEGER GESUCHT;-)
Die Pfoten der Raubkatze verlangen nach einfühlsamen Massagen und zärtlichen Leckeinheiten - devote Zehenmeister/Fußliebhaber bevorzugt, Bewerbungen bitte mit Facepic und Erfahrungshorizont, Love Diva
Rhein-Main-Gebiet: Hobbyfußmodell (w) gesucht ...
... wobei die Betonung nicht auf ...modell liegt: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! Ist rein privat, ganz ungezwungen und absolut diskret; es geht mir ausschließlich darum, hier mal ein paar aussagefähige Pix (und vielleicht auch ein Video) von mir veröffentlichen zu können. Dein Alter ist nicht so wichtig, du solltest einfach nur schöne, gepflegte Füße haben und bereit sein, sie vor der Camera verwöhnen zu lassen (die Fußpflege könnte ich auch übernehmen*zwinker*).

Übrigens, falls du kitzelige Füße hast, brauchst du keine Bedenken zu haben: Ich werde große Rücksicht darauf nehmen (versprochen!), kenne mich mit kitzeligen Füßen aus.

Freue mich auf deine Clubmail.*g*

Wenn sich ein Fußliebhaber (oder auch eine Fußliebhaberin) anschließen möchte: Sehr gerne, dann können wir uns ja gegenseitig bei unserer Lieblingsbeschäftigung fotografieren.*zwinker*

Auch ein Paar ist sehr willkommen.
heute nach dem fußball
ein footjob shooting gesucht... *floet*
raum mannheim
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Foto-Shooting in Hamburg
Ich suche einen Hobbyfotografen, der Lust hat Fotos von meinen Füssen zu machen - nackt, Sohlen, High Heels, Sandalen, Dangling, Crushing, Trampling,... jede Menge Ideen, wer hat Lust?

Ich wohne in Bergedorf und arbeite in Stellingen/ Schnelsen. Da ich nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, solltest Du Dich auch auf dieser Achse bewegen oder aber bereit sein, nach Schnelsen zu kommen.
**va Frau
128 Beiträge
MEINE FÜSSE SUCHEN IN PLZ 7
dringend einen begabten und zärtlichen Pfotenpfleger, der meine römischen, bestens gepflegten und lackierten Füßchen/Zehen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, heißt: massieren, küssen, lecken - als Dank winkt dir eine sanft-zärtliche Fußmassage an deiner empfindlichsten Stelle. Nur gepflegte, hübsche und begeisterte Fußfetischisten mit Facepic sind willkommen, Love die Raubkatze
Auf die Zehen, fertig, los.....
***sh Mann
85 Beiträge
schöne Füße soll man küssen....
denn zum küssen sind sie da :-).
Auch wenn es nicht sofort zum Nord - Süd Gipfel kommen kann ;-), bin ich doch hin u wieder in Stuttgart.
Hätte dann große Lust mich um deine hübschen Stuttgarter Füße zu kümmern. Glaub mir das wird dann kein Stuttgart 21 DEBAKEL *g*

Gruß
fetsh
*****sus Mann
29 Beiträge
@Diva
Ist Ihr Gesuch noch aktuell? Würde mich Ihnen sehr gerne als Fußdiener zur Verfügung stellen. Ihre Anforderungen erfülle ich glaube ich ganz gut *zwinker* Alles weitere gerne per Mail.
**********us300 Paar
27 Beiträge
Trampling-Session
Hallöchen *zwinker*

Welche Sie hat Lust auf eine nette Trampling-Session mit mir auf dem Sch*** meines Mannes ??
Ein Brett ist bereits vorhanden.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden.
Liebenswürdiger Fuss- und Schuhfetischist in Berlin gesucht.
Wir suchen noch einen lieben und Mann, der unseren (etwas) ausgefallenen Schuhgeschmack teilt...

Wir haben eine besondere Schwäche für blickdichte Strümpfe und Korkkeilabsätze... Aber auch Flatforms und Schuhe der 70er und 80er Jahre...

Wichtig ist uns, dass man da auf der selben Wellenlänge schwingt und die übrige Chemie auch passt. GV steht dabei überhaupt nicht im Vordergrund sondern Hand- und Fuss"arbeit". *zwinker*

Auch sollte es auf eine richtige Dauerfreundschaft hinauslaufen, denn diesen Fetisch wollen wir mit einem vertrauten Menschen ausleben. Und zum Vertrauen braucht man nunmal Zeit. *zwinker*

Anbei ein Bild, dass einen Eindruck gibt worauf wir stehen... *zwinker*
Eins unserer selbstgemachten Paare...
********er10 Mann
2 Beiträge
Fussherrinnen in Stuttgart
Ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr über Herrinnen freuen die sich gerne die Füsse lecken lassen.
Bestenfalls aus Stuttgart...
Genießen....
Hallo Ihr,

wir suchen für gemeinsame Fußverwöhnabende noch eine weibliche Spielgefährtin die sich gerne an den Füßen verwöhnen lässt.
Gerne gehen wir nach einer ausgiebigen Fußmassage auch auf mehr ein *g*
Hoffe Ihr meldet euch Zahlreich.... Denn leider haben wir ein paar kleine Ansprüche am Fußfetisch.

Viele Grüße...
*******Paar Paar
14.230 Beiträge
da bin ich wohl zu alt für euch.......und zu weit weg....

LG M.
********er10 Mann
2 Beiträge
Fussdiener sucht in Stuttgart
Hallo
Gibt es eine Herrin in Stuttgart die noch einen Fussklaven sucht ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Füße verwöhnen im Berliner Raum
Hi,
Ich würde dir gerne die Füße verwöhnen. Küssen und massieren.
Wenn du Lust hast, melde dich einfach.
Verwöhnbedürfnis nicht nur in Düsseldorf....
Liebe Fußerotik-Liebenden;

ich habe mein Profil sowie meine HP mit vielen neuen Fuß-Bildern geschmückt und möchte Euch *herz*lichst einladen Euch an diesen neuen Werken zu erfreuen*sonne*
Vielleicht animiert das eine oder auch andere Werk zu einer gemeinsamen Auszeit zu 2.....

Euch allen einen tollen Tag, *herz*lichst Eure

Miss Solitaire
Kreis Aachen Fußreflexzonenmassage bei mir?
Ich bin neu im Joyclub und mag schöne Füße über alles. Ich mag es zärtlich an meinen Füßen gestreichelt zu werden und suche Menschen die Lust haben sie zärtlich zu massieren. Ich lebe wohl wie es mein Nickname ausdrückt, Ihr müsstet mich so akzeptieren wie ich lebe!!

Lieben Gruß euer Füßeliebhaber Nacktlebend aus Alsdorf im Kreis Aachen
*****y82 Mann
231 Beiträge
Kostenlose Fußmassage
Hallo *^*Damenwelt / Frauenwelt*^*

entschuldige bitte meine freche und schamlose Ehrlichkeit...

Könntest du eine kostenlose Fußmassage irgendwann (z.B nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag) gebrauchen? *g*

Wäre sehr nett und lieb von dir, wenn du antwortest!
Egal, ob positiv / negativ die Antwort ist.

Und lies bitte mal meinen Profil-Text durch bevor du antwortest *schiefguck*

Es geht um eine harmlose, verlockende Massage! Tut gut auf jeden Fall (garantiert) / Fußmassageöl bringe ich auch natürlich mit!

Art der Massage:
"Fußreflexzonenmassage"

Verfügbare Öl Sorten: Kokosnuss, Vanille und Himbeere ^^

PS: Du musst keinen "Fußfetisch" haben um eine Fußmassage / Fußverwöhnung genießen zu können! Verlangt wird, dass Du mir Deine Füße zur Verfügung stellst! Ich kümmere mich dann gerne um Deine Füße und schenke sie mehr als genug Aufmerksamkeit! So let's just hope or even assume that you really love foot massages.
Vor oder nach der Massage würde ich aber die Füße "liebkosen" und "mündlich" verwöhnen *g* das heißt Füße küssen, Sohle lecken und NATÜRLICH an / zwischen den Zehen lutschen und saugen! Tue ich oft und stehe unheimlich drauf.

LG aus Bochum
Gepflegte Frauenfüße Plz:4/5
Welche charmante Frau liebt es sich ihre Füße verwöhnen zu lassen und mag es auch mit ihren Füßen zu verwöhnen???
Vielleicht gehört es für dich ja auch zum ganz normalen Sex dazu oder eben als besondere Neigung ohne gleich ins Bett zu gelangen.
Bi-Frau mit Sinn für Fußerotik gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen auf diesem Wege eine nette Bi Lady für erotische Fußspiele unter Frauen. Mein Mann schlüpft nur in die Rolle des Zuschauers und würde nur auf Wunsch dazu stoßen. Keine Einzeldates!Keine Herren! Sorry aber der Fokus liegt einzig und allein Im Liebesspiel mit Fußerotik unter Frauen.
Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften. *g*
Lg Marina & Dennis
Füße spüren...
Guten Tag - ich möchte gerne eine Frau (oder ein Paar) kennenlernen, die es versteht, mich auf vielfältige Weise Ihre Füße spüren zu lassen - der Phantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt, ich bin belastbar und freue mich auch über "Anfängerinnen", die ein wenig üben möchten...
Herzlichst
Joe
so viele frauenbeine in ffm...
Ich sehe hier immer so viele hübsche und erotisch frauebeine da muss es doch die ein oder anderer geben die dich ihre füße verwöhnen lassen möchte und wenn dann noch high heels und nylons mit in das spiel kommen...
ich suche eine frau im Raum Mönchengladbach
Ich würde mich freuen wenn eine erfahrene Frau im umkreis von ca 100 findet.
Die mich etwas weiter in die Materie einführt ^^ mir was beibringen kann da ich leider noch nicht so viele Möglichkeiten hatte diese Vorlieben auszuleben.
Suche sexy Füßchen im Ruhrgebiet
Hi,

wenn Du Lust hast deine Füße mal so richtig verwöhnen zu lassen, egal ob Anfängerin in dem Bereich oder schon einiges an Erfahrung, melde Dich und wir schauen mal ob wir matchen. *g*

Lg Phoe
Suche schöne Füße im Raum berlin ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.