Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte aller Art, verschoben aus dem Hauptbereich

*****_69 Mann
35 Beiträge
Geburtstagsgeschenk
Hallo an die fußverwöhnten Damen,

morgen beginnt für mich ein neues Lebensjahr. Welche Sie stellt mir als Geschenk ihre Füße zur Verfügung damit ich diese mit einer Massage o.ä. verwöhnen darf? *zwinker* LG
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Suche Fußverwöhner in Hamburg
Ich liebe es, wenn ein Mann sich intensiv um meine Füße kümmert. Mit Mund, Zunge und seinen Händen!

Nun suche ich Fußverwöhner für mich alleine, für private Abende CFNM und für Clubbesuche.

*bussi*
********en11 Mann
6 Beiträge
Würde ich gerne machen !
******eel Mann
275 Beiträge
was ist mit deinem alten Aufruf geworden?
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
dreamheel...
..ich habe bisher noch keinen passenden Mann dazu gefunden... *zwinker*
******ark Mann
228 Beiträge
Bei solch einer Verlockung...
Da kann der Anspruch gerne Hoch sein, aber ein Versuch in der Verwöhnung sollte doch sein. Eine Chance dasTalent zu zeigen. Mit Mund, Lippen und Zunge der Hingabe zu frönen an diesen schönen Füßen Sinnliche Herrin
*****e45 Mann
948 Beiträge
sinnliches fuesse
Hallo sinnliche herrin

Faende es klasse wenn du dich bei mir per cm meldest. Es geht um ende August Anfang September wo ich in naehe hh bin.lg mathias
Fussfetish Moers
Ich hätte Lust mal ein Fussfetish treffen in Moers zu besuchen. Wer ist noch dafür?
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Fußfetischtreffen in Moers
Du möchtest eins besuchen oder eins organisieren? *g* - Letzteres scheint mir realistischer, da Fußfetischtreffen eher seltene Aktionen sind. In Moers ist mir nichts dergleichen stattfindendes bekannt - und das würde mich schon sehr wundern, wenn das an mir vorbeigelaufen sein sollte *ggg*. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren *zwinker*
Hallo
Suche eine Frau aus Berlin, die sich gerne regelmäßig Ihre Füße verwöhnen lassen möchte.
Ich mag Frauenfüße, mit Rot lackierte Fußnägel.
Am liebsten mag ich, wenn Frauen Socken ( knallige Farbe rot, pink, hellblau ) oder Strümpfe an hat, und ich Ihr sie dann ausziehen darf.
*******nHH Mann
154 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Abend,
Ich möchte mich gerne eben einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Thorsten und bin ein 45 jähriger Hamburger, Single.

Elegante Füße von Ladys haben eine ganz besondere Ausstrahlung und wenn sie dazu noch in high Heels verpackt sind wirken sie meist königlich. Geben sie der Lady eine ganz besondere Körperspannung.

Da ich ein Exzellenter Masseur bin, bin ich sicher das die eine oder andere geplagte Lady vielleicht auf mich zurückgreifen möchte.
Meine Massagen sind sehr wohltuend, leidenschaftlich und ausdauernd.
Zuweilen führen sie bei der Dame sogar zum Orgasmus.

Ich bin in Hamburg besuchbar, mobil und zuverlässig.

Liebe Grüße und leidenschaftliche Fußküsse
Welche Dame möchte sich die Füße verwöhnen lassen?

Raum Berlin.
Schade
leider zu weit weg. Von dir würde ich mir gerne die Füße massieren lassen.. *zwinker*
Nylonfußliebhaber
Für Samstagabend suchen wir einen gepflegten und sympathischen Nylonfußliebhaber der Lust hat, ihre duftenden Nylons zu riechen und ihr auf die Nylons und Lederhose spritzen will. Unser Er schaut zunächst zu, nimmt dann aber zu einem gewissen Zeitpunkt auch am Geschehen teil. Wichtig: Du solltest zu Hause oder im Hotel besuchbar sein. Interesse? - Dann schau dir unser Profil an und melde dich *g* - Bitte nur bei konkretem Interesse anfragen! LG Foot_Passion
*********enPo Mann
23 Beiträge
@Foot_Passion
Was soll man(n) da sagen. Euer Gesuch klingt zu schön, um wahr zu sein *wolke7* - Aber leider bin ich am Samstag ziemlich weit von Stuttgart weg... *flenn* Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, wenn ich wieder einmal beruflich im Ländle bin, dann seit Ihr in meinem Hotelzimmer herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße
*********ssion Mann
145 Beiträge
@footpassion
Hallo ihr beiden..ich bin schon jetzt sprachlos und die Vorstellung mich ihren Füßen hinzugeben und sie intensiv zu verwöhnen wäre das schönste für mich. Ja ich bin ein sehr extremer fussfetischist und wenn ich Frauen mit ihren Stiefeln und Heels sehe, geht bei mir immer gleich das kopfkino los.
Ich würde euch gerne mehr berichten und mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Leider kann ich dies im ersten Step nicht *snief*
Ich habe am Samstag Zeit und stehe ihr/euch intensiv zu Verfügung
Grüße
Frau sucht Frau
Ich suche eine Frau um Erfahrungen zu sammeln da ich bisher nie etwas mit einer Frau hatte und es unbedingt mal ausprobieren will *g*
Sie sollte besonders auch auf meine Füße dabei achten da ich darauf stehe sie verwöhnt zu bekommen, natürlich würde ich falls ihre mich sexuell reizen auch Ihre Füße 'verwöhnen' wie sie es wünscht *g*
**********ueste Mann
95 Beiträge
Wo...
*...sind denn die ganzen schönen sächsischen Frauenfüße, die verwöhnt werden möchten? *schleck*

*nixweiss*
Suche
hey , da es wohl einen neuen "Suchordner" hier gibt , dachte ich , ich schreib auch mal eine neue Suche :

also ich suche eine Frau (Alter egal ) im umkreis von ca 100 km, mit der ich die Vorliebe für Fußerotik ausleben kann sowohl akttiv als auch passiv *zwinker*

würde mich über nachrichten oder Kommentare hier sehr freuen !

LG
Nette, reale Treffen gesucht...
... vielleicht genau mit Dir? Ich bin auf der Suche nach einer netten, ehrlichen Lady mit der ich meinen Fußfetisch real und privat ausleben kann. Wenn es zwischen uns passen sollte kann dabei auch ein langfristiger Kontakt rausspringen. Sehr gerne, was aber keine Bedingung sein sollte, auch gepaart mit soften dom/dev Spielen. Erzähle gerne mehr, schreibe mir doch einfach eine Message, ich freue mich!
Suche Damenfüsse zum Verwöhnen in NRW
Hallo ihr schönsten Geschöpfe Gottes!

Auf diesem Wege Suche ich eine oder mehrere Damen denen ich Ihre Füße in allen erdenklichen Variationen verwöhnen darf...!

Von Massage über küssen und anfassen bis zu einem sehr öligen Footjob ist alles möglich!
Gern können wir dies auf Foto oder Film dokumentieren wenn es gewünscht ist!

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Freue mich über Eure Antworten und auf bald....!

LG
*****a_p Mann
160 Beiträge
ich würde
gerne meine Füße verwöhnen und anspritzen lassen.
Welche Frau hat Lust mit mir ihre Leidenschaft zu Teilen?
Raum Nürnberg und Umkreis...

Freue mich von dir zuhören

LG Tarik
**********upite Mann
22 Beiträge
Suche Damenfüße im Raum 7 zum Verwöhnen
Hallo,

ich würde mich sehr über nette Nachrichten von Frauen freuen, die sich gerne in Stuttgart und Umgebung Ihre süßen Füße massieren und verwöhnen lassen möchten.

Liebe Grüße Fred
Nylon zw fusserotik
Treffen besonderer Art suche ich eine Dame die gerne
Sich ihre Füße verwöhnen lassen möchte in jeglicher Art
Gepaart mit spielen an und um meinen big dick

Im Raum Köln bis 100 km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.