Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mache ich was falsch ? ;-)

******MUe Frau
88 Beiträge
bi-frau mit fußfetisch
Über Fußliebhaber kann ich mich nicht beschweren - lebe viell. in einem idealen Gebiet *zwinker* - aber mit Frauen hatte ich auch noch nicht das Vergnügen *g*

sweetpoison ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche!
Es ist auch nicht
So einfach diese Techniken anzuwenden.
Viele Frauen fragen sich wohl: Wie soll das gehen oder macht es " Ihn" wirklich an.
Sagen wir es mal einfach . JAAAAA und diese Techniken sollten doch von erfahrenen Frauen weiter geleitet werden an jene die es lernen wollen.
Dies ist hier nicht selbstverständlich und wird warum auch immer hier falsch vertreten oder falsch Verstanden.
Aber auch im Gegenzug gibt es Frauen die auf Fußerotik stehen und sich gerne öffnen wollen. Macht es !!.
Wie wäre es mal mit einem Workshop ??

Da meine Diener und meine O diese lernen geht es auch bestimmt für Interessierte.

Einen lieben Gruß

S.I.R
@footboy80
... Ich bin auf der Suche nach :
• Frauen die meine Liebe zu Füßen mit mir teilen und es ausleben (die müssen nicht mal bi sein denn es geht NUR um den Fetisch und nicht unbedingt um Sex)
• Frauen für Sex
-Generell nette Gespräche und Diskussionen

Frage beantwortet? *ggg*

@ alle anderen

Ich bin fest überzeugt dass ich fündig werde ... Ich versuche einfach geduldig zu sein und probiere einfach mal noch andere Plattformen *ggg*
Danke fürs Daumen drücken und die netten Diskussionen hier *ggg*
Ihr seid spitze <3
******r87 Mann
18 Beiträge
schade
hey zusammen ich glaube dass das problem darin liegt dass die frauen denken fusserotik würde sich am männlichen fuß abspielen. diemeisten freundinnen oder bekannten haben ein komplett falsches bild davon was echt schade ist weil fußerotik ein heißess vorspiel aber auch ein geiler fetisch ist ;))
lg mahouni *g*
Finde ich nicht mahouni...
Ich denke nicht dass Fauen denken der Fetisch würde sich am Fuß des Mannes abspielen...

Viele verbinden einen Ekel mit Füßen und dementsprechend können sie es sich nicht vorstellen dass jmd mit dem Mund bzw der Zunge daran rumspielt AUßERDEM nehmen viele die Ausrede "Ich bin ja so kitzelig"
DAS IST QUATSCH!
Ich bin auch kitzelig aber wenn ein Fetischist an meine Füße geht kitzelt da GAR NICHTS (ausser es ist Absicht)
Fetis können das einfach!!!
Das ist ein Fakt!

So meine Meinung!
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ich denke...
damit liegst du gold-richtig @ http://www.joyclub.de/my/3045079.sweetpoison87.html
NA dann gibt es nur eins
Wir werden wohl mal einen Workshop auf die Beine stellen müssen.
So können einige ihre Neigungen vertiefen und andere es üben!

Gruß

SirwithO
*******eet Mann
497 Beiträge
Workshop ?
Workshop hört sich spannend an. Aber wie genau soll der gestaltet sein, dass sich die "Problematik" bessert?

@*******ison: Ich glaube, Dein Art als Frau auf Füße zu stehen ist sehr selten. Mädels zu finde, die sich mal die Füße lecken für Fotos oder just for fun ist ziemlich einfach. Aber welche, die wirklich auf andere Füße stehen (also von innen) , die sind schon ziemlich rar. (aber gibt es). Ich denke, Du kannst wirklich nur abwarten und möglichst breitgefächert Dein Interesse kund tun. Aber vielleicht reicht es ja für den Anfang, wenn Du jemanden findest, wo Du die Füße verwöhnen kannst.
@summerfeet
Natürlich reicht das für den Anfang aber nicht auf Dauer *zwinker*

ICh meine es ist schon ein schweres Los als Frau aktiv UND passiven Fußfetisch zu lieben seufz

Aber irgendwo da draußen gibt es DIE EINE Frau die auf mich wartet was das angeht...ich bin mir sicher.

Ich habe auch lange gedacht ich würde meinen Traummann nicht mehr finden und dann plötzlich als ich nicht damit gerechnet habe, habe ich ihn gefunden und bin jetzt glücklich mit ihm!!!

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER *sing*

*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.