Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mache ich was falsch ? ;-)

mache ich was falsch ? ;-)
90% der Frauen die ich mir hier ansehe (natürlich aus meiner Region/Umgebung) haben in ihrem Profil unter 'geht gar nicht' die Fußerotik stehen... Dabei ist dieser Punkt mir recht wichtig *snief*
Liegt es an meiner Region oder hab ich ein Händchen dafür auf die falschen Profile zu klicken?
Habt ihr auch solche Probleme?

Freue mich auf Feedback

LG poison
ich behaupte die Frauen wissen garnicht was ihnen dabei entgeht.....
Auf den "falschen Profilen"....
.... lande ich offenbar auch immer.

Nicht entmutigen lassen.

Ggf. kann Du Dir ja eine Mitgliedersuche mit entsprechender Neigung einrichten. Dann sollte Fußerotik wenigsten nicht mehr auf der Liste von Geht gar nicht stehen.

LG
Das glaube ich auch bzw. vielen Leuten ist es vielleicht unangenehm, ihre Füße als Objekt der Begierde zu sehen. Mir ging es mit anderen Themen so, dass ich Manches einfach nicht auf dem Radar hatte und jetzt liebe ich es.

Stellt sich natürlich die Frage, wie man solche Menschen an dieses Thema heranführt......

Ich würde es mal mit einer normalen Fußmassage probieren und dann weiter sehen.....
Ich bin mittlerweile soweit dass ich mir keine Frauen mehr suche die ich noch heranführen muss... *g*
Leider bin ich da sehr ungeduldig und möchte jmd haben der soviel Spaß an Füßen hat wie ich ... *ggg*

Das mit der Suche ist ne gute Idee danke <3
lach....

das kenne ich zur genüge. viele Frauen mit denen ich spass hatte wars das erste
wo sie es mit ner frau gemacht haben. da brauch man von fusserotik garnicht reden.
dann...
... schau dir mein profil an...
fußerotik ist mehr als geil und gehört für mich zu meinen spielarten unbedingt dazu... allerdings wurden meine füßchen bisher nur von männern verwöhnt und umgekehrt...
ich glaube, dass viele frauen kein gutes verhältnis zu ihren füßen haben, sie dementsprechend nicht gut behandeln, bzw. pflegen und dann mag da wohl auch kein mann oder keine frau so wirklich gerne ran... *liebguck*
Viele oder einige Frauen empfinden Füße einfach als ekelig oder eben unerotisch auch gepflegte Füße... Sehr schade *snief* denn ich will ja nicht nur verwöhnen sondern auch verwöhnt werden also gegenseitig!
ja, leider....
genau...
... das ist ja das problem, ich würde ja selbst auch nicht gerne ungepflegte füße verwöhnen, das würde mich eher abschrecken als anmachen...
aber wie erregend und geil es für beide partner sein kann, das wissen diese frauen ja gar nicht, wenn sie denken, ihre füße sind nur zum laufen da... *schiefguck*
ist eigentlich ne ganz einfache Sache,
nach dem baden oder duschen sich die füsse verwöhnen lassen oder andere verwöhnen.
hm...
.... da hast du vollkommen recht, aber wenn frau sich nichts draus macht, wird es ihr nach dem duschen/baden ziemlich egal sein... da muss MANN oder FRAU sie erstmal sachte heranführen... *duschen*
Nee nicht nachn Baden *oh*
Da schmecken die ja nach gar nichts! Die Füße müssen schon nach Füßen riechen und schmecken!
Hannah,
viele sind hier nur auf der normalen schiene unterwegs
und wissen nicht was sie verpassen *freu*
um...
sie auf den geschmack zu bringen, gibt es ihr vll ein besseres gefühl nach dem baden !!!
natürlich sollten die füße nach fuß riechen, das sehe ich genauso, aber man sollte SIE nicht gleich überfordern mit der situation, wenn du weist was ich meine... *zwinker*
das...
... glaube ich allerdings auch... *lol*

meine fußfetis wissen es jedenfalls zu schätzen und lieben meine füßchen und ich liebe es genauso, sie damit zu verwöhnen... *ja*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Tja...
Fußerotik ist halt immer noch Spartensex.

Und zumal bei Frauen unter sich.

Als Mann eine Frau zu finden, die so etwas mag ist schon schwierig genug, aber als Frau???
***_I Mann
1.000 Beiträge
suchen...
auch ich bin hier wenig fündig geworden
trotz so unglaublich vieler komplimente

mein fetisch ist selten und einen mann dafür zu finden
ist wie die stecknadel im heuhaufen zu suchen!

aber ich will nichts anderes!!!
und derweil schliess ich neue freudschaften,
passt schon

nur mut!
***_I Mann
1.000 Beiträge
ach so
hier eine passende frau zu finden hab ich aufgegeben,
zumal aus der nähe...

ich möchte meine sexpartnerin öfter sehen und
mag daher keine fernbeziehungen
Da liegt das Problem. Ich möchte sie nicht noch heranführen müssen ...
Bin da mittlerweile was eigen geworden.
Mein Mann ist ja zum Glück Fußfeti aber da ich bi bin möchte ich das vorallem auch mit Frauen ausleben gerade weil ich nicht an die Füße meines Mannes kann da er das nur aktiv mag und nicht passiv. Ich bin halt eben aktiv und passiv *ggg*

Genauso wie ich keine Frau möchte die nur bi interessiert ist ... Ich möchte Frauen bzw eine Sexfreundin die weiß was sie will und was sie tut und darin Erfahrung hat. *ggg*
Genau wie gesagt worden ist ... Aus meiner Nähe und nicht zu weit abseits *snief* alles schwer *snief*
*******ock Mann
80 Beiträge
Ich...
...würds noch toppen.

Es ist unglaublich wie häufig als Profilbild oder als eines der ersten Bilder in der Galerie Fuß und/oder Beine zeigen und unter geht garnicht die Fußerotik zu finden ist.

Ich teile die Meinung der ersten Antwort, die meisten Frauen wissen garnicht was ihnen entgeht. *zwinker*
Also ICH....
...mag Sex mit Frauen einfach nicht > auch nicht an meinen Füßen..... *wua*
miss solitaire
das verpasst du was....
@Rubberdiva:
Nein, und das weiß ich ganz genau weshalb Einwandbehandlungen bei mir völlig wirkungslos sind...*blume*
****e80 Mann
19 Beiträge
wer suchet...
Ich finde es interessant, dass eine Frau wie Sweetpoison's Fetisch ähnlich geartet ist wie bei den meisten Männern (außer der passiven Neigung natürlich...).

Da kann ich mich einigen Vorpostern nur anschließen, dass es sicher noch schwieriger sein wird, eine passende Bi-Frau zu finden, die dazu schon Erfahrungen mit Füßen haben sollte...

@*******ison: Dennoch wird sich bestimmt die ein oder andere Frau finden lassen, die sich darauf einlässt und deine Wünsche bzw. Neigung mit dir teilen kann und mag :o)

Bist du ausschließlich hier auf der Suche nach solchen Bi- und Fuß-interessierten Damen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.