Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Ich kann Dich gut riechen!48
Wie sage ich einer Frau am besten, dass ich sie gut riechen kann?
zum Thema
Der Duft beim Kennenlernen!!!54
Hab : Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich sehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(un)geliebter Duft

*********1986 Mann
23 Beiträge
stimme dem zu
Sehe es genau so sweetpoison87, schön dass es auch noch frauen gibt die so eine einstellung haben *g* gibt es leider wenig von und wenn sind diese leider vergeben. kann mit gewaschenen füssen auch wenig anfangen, wer beisst schon gerne in ein stück seife lol....ein schöner eigenduft gehört dazu. im unterbewusst sein, sogar bei der partnerwahl wählt der mensch seinen partner über die pheromone nach dem geruch aus...aber dies wissen viele menschen nicht oder wollen davon nichts wissen...gewisser auch leichter gerucht an gewissen körperstellen etc. wird ja immer gleich mit ungepflegtheit assoziert. warum sagte napoleon seinen frauen wenn er aus der schlacht kam, frau, wasche dich mindestens einen tag vor unserem beischlaf nicht.....naja however...die meinungen in der viel zu sterielen welt gehen da halt auseinander....
Ohne eingebildet zu klingen (bin nämlich alles andere als das)
Frauen die so sind wie ich sind sehr rar *snief*
Suche ja selbst so eine um meine bi Neigung auszuleben also ist es auch kein Wunder dass solche Frauen schnell vergeben sind *zwinker* ich bins ja auch *ggg*
*********1986 Mann
23 Beiträge
...
Allerdings und sehr schade *snief* ...naja vielleicht findet es sich ja durch zufall....die hoffnung stirbt zuletzt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.