Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Ich kann Dich gut riechen!48
Wie sage ich einer Frau am besten, dass ich sie gut riechen kann?
zum Thema
Der Duft beim Kennenlernen!!!54
Hab : Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich sehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(un)geliebter Duft

****e80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
(un)geliebter Duft
Hallo an alle Liebhaber gepflegter Füße *g*

Wenn Ihr nun einmal ein paar reizende Füße verwöhnt, sollten diese dann frisch gewaschen sein, einen dezenten Duft absondern, oder gar kräftig riechen?

Da gehen die Meinungen im allgemeinen sehr weit auseinander.

Ich persönlich finde, dass Füße schon nach "etwas" riechen müssen, um auf meine Kosten beim verwöhnen zu kommen, wobei auch hier manchmal "weniger mehr ist"... ;o)

Mag jemand den Duft von frischem Nagellack an den Zehennägeln?

Gibt es Schuhe die Ihr aufgrund des speziell auftretenden Fußdufts favorisiert?

Auch dieses Thema richtet sich natürlich an alle Mitglieder dieser Gruppe.

Bin mal gespannt :o)

LG@all
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also
also ich finde jede art von frauenfüße schön.
egal ob sie nun gepflegt sind oder einen ganzen tag in geschlossenen schuhen waren.

aber der kick, das ich weiß, das die frau die schuhe extra für mich den ganzen tag an hatte und ich ihr dann abends aus den schuhen helfen kann, kickt mich extrem.

genauso gerne mag ich es, wenn eine frau lederschuhe und stiefel trägt und sie den geruch des fusses ein wenig an nehmen

stelle mich für die fußmassage jederzeit der damenwelt zur verfügung
verschwitzt in nylons
Nun - ich weiss, nicht jeder steht drauf.
Aber so einen ganzen Tag getragen ist es ein erregender Duft.
Und wenn die Füße verschwitzt und müde sind; dann haben sie ja auch eine intensive "Pflege" verdient ..
*******de76 Mann
33 Beiträge
ja der spezielle "Duft" ist was ganz besonderes ob es der nackte Fuss, der bestrumpfte Fuss oder in Sneakersocken, diesen Duft zu inhalieren ist einfach erregend. Den Geruch und Geschmack von Nagellack mag ich allerdings nicht so sehr.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Tja, ...
vermutlich falle ich ein wenig aus der Rolle, wenn ich mir das vorher Geschriebene so durchlese.
Kräftiger Fußgeruch geht gar nicht. Schweiß ist nicht mein Ding. Das setze ich mit Ungepflegtheit in direkte Verbindung. Und das mag ich nun einmal nicht.
Dito frischer Nagellack. So schön lackierte Nägel auch sein mögen - der Geruch des Lösungsmittels ist fürchterlich.
Spezielle Schuhe? Da denke ich, offene Sandaletten kämen dem entsprechend am ehesten hin, da dort der Fuß atmen kann und "Geruch" weniger entsteht.
Nee
Ich stimme meinem Vorschreiber zu.

Alles, was in Richtung "unangenehm" geht, ist absolut nicht mein Ding.

Habe ich diesen "Duft" erst einmal in der Nase, bekomme ich ihn über Stunden nicht mehr raus, was bedeutet, dass ich alles, was eigentlich danach noch nettes kommen sollte, vergessen kann.

Ein frisch gebadeter Fuß wird demnach bevorzugt.

Vorstellen könnte ich mir noch, dass der Fuß aus einem Lederschuh kommt,dann könnte es die Mischung aus frischem Leder und Fuß machen, der dann aber auch nicht 36 Stunden im Schuh gesteckt haben muss.

Ich habe Verständnis für vielerlei sexuelle Spielarten, nur bei einigen habe ich den "Kick" nicht nachvollziehen können.
Dazu gehört für mich eben alles, was ich Richtung"Gestank" geht.
*******a_1 Frau
14 Beiträge
@ jona02 und seinen gleichgesinnten
nun... ich würde nicht sagen, dass ich ungepflegt bin... seit meiner kindheit hatte ich den kampf gegen fuß- oder körpergeruch angesagt gehabt. dennoch vergeblich, denn ich habe wohl sehr schnell arbeitende schweißdrüsen. es ist egal, ob luftig oder geschlossen, sommer oder winter.... ausnahmen sind, wenn ich ruhgig sitze oder liege
hatte zeitlang sogar mehrmals am tag dusche genommen, die sich nach mind 15 minuten als wirkungslos gezeigt hat... mitlerweile nehme ich es mit humor und sogar zu meinem vorteil... denn dadurch hat mich meine zweite hälfte riechen können *top*
allerdings ist das alles geschmacks- bzw. geruchs- oder ansichtssache.. peace *wua*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ausnahmen...
bestätigen die Regel...

*troll*
****ash Mann
2.298 Beiträge
also ich bevorzuge nen angenehmen eigenduft und weder chemie ausm lack oder seifenduft... aber gestank muss es auch nicht sein...
also ich...
... Mag nur Füße die Mittel bis stärker riechen. Was will ich mit Füßen die neutral sind? Da kann ich ja auch die Hand lecken *zwinker*
Also das ist mein Geschmack und meine Meinung. Da ist wohl jmd anders. Ich mag auch keine Lebensmittel von den Füßen lecken weil die den schönen Fußduft verfälschen *snief*

Ich mag zb auch meinen eigenen Fußgeschmack ... Trage meine Socken einfach ein paar Tage und trage chucks und dann ist Duft und Geschmack perfekt. Dann nehme ich mir einfach meine eigenen Füße vor *baeh*
******006 Mann
199 Beiträge
Ich hätte es nicht besser schreiben können Danke Sweetpoison.

Die Füße sollen auf jedenfall nach Fuß richen und schmecken, natürlich muß die Frau ansonsten gepflegt sein das ist wichtig, aber die Füße durfen ruhig intensiver riechen.

Aber Nagellack geht für mich überhaupt nicht der Lösungsmittel Geruch ist nicht antörnend
Wir sind uns total einig drago2006
******006 Mann
199 Beiträge
Ja sweetpoison87 das stimmt genau.
Exact die gleiche Vorliebe.

Freut mich das ich damit nicht alleine hier bin :o)
ach...
...alleine bist du hier nicht *g*
UNserer Meinung sind bestimmt noch viele *g*

Jedem dat seine und alles mir *baeh*
******ss6 Mann
107 Beiträge
Anblick, nicht Geruch
Also mich macht (nur) der Anblick von schönen Frauenfüßen an. Natürlich verwöhne ich diese auch gerne und gegen einen leichten Duft nach Schuhen habe ich auch nichts einzuwenden. Aber stärkerer Geruch (nach Schweiß) geht gar nicht.
Sonst riecht man doch auch nicht gerne Schweiß, auch nicht seinen eigenen. Warum sollte ich ihn dann von den Füßen gerne haben?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Der Geruch...
...der Füße muss sich in Grenzen halten. Für mich dürfen die Füße nicht nach Schweiß riechen. Frisch gewaschene Füße sind immer noch der Favorit. Ich brauche den Duft von Creme oder anderen Hautpflegemitteln. Sie müssen einfach herrlich danach riechen. Alles andere törnt mich sofort ab.
Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Deshalb jedem das seine.
Natürlich sollten die Füße nicht so riechen dass man rückwärts umfällt wenn man dran schnuppert *zwinker*
Aber an sich ist ein leichter bis mittelmäßiger Duft sehr anregend und erregend.
Bei dem Geruch überkommt mich ein Gefühl von Glück und Entspannung.
Wie schon gesagt ,ich mag auch meinen eigenen Geruch sehr und natürlich Geschmack.
Und das nutze ich auch regelmäßig aus und nutze meine Füße bzw meinen Geschmack zur Entspannung oder zur Erregung.
Aber jeder jeck is anders und ich verurteile niemanden der andere Meinungen hat als ich *g* ich vertrete nur meinen Standpunkt.
******006 Mann
199 Beiträge
So sehe ich das auch.
Ich kann mit dem Creme Geruch garnix anfangen.
Aber jedem das seine.
****ash Mann
2.298 Beiträge
das mein ich ja auch die dürfen duften sollen aber nicht wie ne bio waffe riechen
Ne Bio Waffe...hehe das is gut..

Ja Creme Geruch und so is auch gar nicht mein Ding ... ich creme Frau gerne ein aber erst nachdem ich mir an ihr "ausgetobt" hab *baeh*
*******eet Mann
497 Beiträge
Mittel
Frisch gewaschene Füße sind total langweilig und fast uninteressant.

Wenn sie ein paar Stunden in Socken und Schuhen waren, sind sie bei den meisten Mädels in einem Zustand, den ich mag. Das riecht dann eben nach Fuß und dem Körper der Frau. Oft süßlich und nett.

Was ich nicht mag, ist der käsige und ammoniakartige Geruch, der je nach Schuhtyp, Frauentyp und Tragedauer entsteht. Meist auch in billigen Ballerinas. 2m gegen den Wind muß nicht sein.

So wie ein leckeres Essen deutlich zu riechen ist, so muß ein Fuß an der Nase auch als solcher zu erkennen sein. *g* Ist aber sehr Frauenabhängig. Kenne en Mädel, die hat auch nach 5 Tagen in Sneakern und den gleichen Socken quasi null Geruch.
Das ist ja ...
... genau mein Thema.*g*

Ich liebe duftige Frauenfüße, besonders wenn sie in Nylons und geschlossenen Schuhen den ganzen Tag vor sich hingeschwitzt haben und ich die Schuhe dann öffnen darf. Frisch gewaschene Füße finde ich nur halb so interessant, ich möchte doch den Duft der Frau kennlernen und genießen -- und nicht den Duft von irgendwelchen Duschgels oder Cremes.

Das heißt aber nicht, dass ich auf Stinkfüße stehe -- das törnt mich absolut ab! Also den individuellen Fußduft mag ich sehr, aber nicht die Zerfallsprodukte (Buttersäure und Co.), die sich nach einer Woche (oder länger) fehlender Fußhygiene bilden.*wuerg*
*******de76 Mann
33 Beiträge
so ist es
ja da kann ich meinen beiden Vorrednern nur recht geben - genau so sehe ich das auch!
*******f75 Mann
131 Beiträge
Füße dürfen nach Füße riechen :-)
Ich schliesse mich der Meinung von einigen Vorschreibern an, vor allem teile ich die Meinung von sweetpoison87 *knuddel*

Meine Meinung ist, daß Füße ruhig nach Fuß riechen dürfen *g*
Aber bitte keine "Bio-Waffen-Füße" und auch keinen Geruch nach Nagellack, Fußdeos oder dergleichen... *panik*
Ich steh zum Beispiel drauf, wenn Frau in ihren Schuhen barfuß ist. Sneaker, Ballerinas, High-Heels, Sandalen, Stiefel etc.
Daß die Füße bei geschlossenen Schuhen mit der Zeit einen intensiveren Geruch entwickeln, liegt in der Natur der Dinge. - Gern mag ich die Kombination aus Fußgeruch und Leder *top*

Ich setze allerdings eine gewisse Fußpflege voraus, nicht nur bei Frau, sondern auch bei mir selbst (saubere und sauber geschnittene Nägel, keine Hornhaut etc.).

Jeder darf hier seine eigne Meinung und Vorlieben haben, denn die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *spitze*
Danke PainWolf75...
...finde deinen Post super, genauso sehe ich das auch,
Nagellack,Cremes,Deos usw. finde ich furchtbar...

ICH für meinen Teil stehe auch auf Socken (gerade wenn sie gut riechen) darum mag ich Barfuß in Schuhen nicht so gerne *g*
Aber jeder Jeck is anders *g*

Erst gestern wieder habe ich meinen Eigenen Geruch genossen und ich muss zugeben ich schnupper auch oft "heimlich" an den Socken und Schuhen meines Partners *ggg*

Da ich meinen Duft gerne Teile verkaufe ich auch getragene Socken und Schuhe auf einer andren PLattform und habe immer positive Rückmeldungen bekommen.
Es macht mir total Spaß für andere was einzutragen (denn ich schnupper ja selbst dran)

Ich kann natürlich Leute verstehen die nur saubere Füße mögen...mal ein anderes Thema...
Ein Ex von mir mochte es wenn ich ein paar Tage nicht geduscht war...ich selber kann mit solchem Geruch nichts anfangen ich stehe auf geduschte Menschen *g* Ist ja ähnlich wie mit den Füßen nur andersrum...

ICh hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt *g*

Gerne könnt ihr mich auch privat anschreiben wenn ihr Bock habt zu quatschen...gegen ein nettes Gespräch ist nichts einzuwenden denke ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.