Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Neue Mitglieder stellen sich vor
Füsse sind schön, egal ob die Frau 18 oder 78 Jahre alt ist - ich kann es beweisen.

Füsse sind wichtig, aber das versteht jeder von selbst der mal Treppen gestiegen ist.

Ich freue mich jedes Jahr auf die warmen Monate und sehe, was ich sehen will

und bin traurig in den kalten Monaten, wenn die schönen Füße unter Strumpf und

Schuh versteckt werden.
****man Mann
8 Beiträge
Ein Connaisseur
Ich bekenne: Auch für mich endet die Welt etwa 30 Zentimeter über dem Boden. OK, das war übertrieben: Natürlich weiß ich auch Gesicht, Hände, die Figur insgesamt, Beine, Haare, Kleidung, Haltung etc. zu schätzen. Aber von den Füßen geht ein ganz besonderer Reiz aus.

Ich habe nicht wenige Frauen kennengelernt, die sich dieses Reizes nicht bewusst waren, und/oder die Ihre Füße unattraktiv fanden; insbesondere fanden Sie sie zu groß. Dabei kommt es m.E. nicht auf die Größe, sondern die Form an. Ein hoher Spann, lange Zehen und schmale Fesseln laden mich immer wieder ein und fordern meine Fantasie heraus.

Dies nicht erst seit gestern, sondern eigentlich, solange ich denken kann, bzw. seit pubertären Tagen. Die Vorliebe war immer da und hat sich nach und nach verfestigt. Ob nackt oder in schicken Schuhen, ich liebe es, sie zu betrachten und/oder zu liebkosen.

Soweit meine kleine Hymne. Mehr zu mir in meinem Profil.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Huhu......
wir sind die Neuen hier *smile*

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe !
Füße sind etwas ganz Besonderes , egal in welche Art & " Verpackung "

Wir Freuen uns auf alles Neue hier & Lernen gern dazu .
Bildung schadet ja nie *smile*
**********epper Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hi zusammen. Ich liebe schöne Füße und Schuhe und fotografiere sie sogar gern *g*
Ich denke es ist für jeden hier ein Vergnügen schöne Füße zu verwöhnen, so geht es mir auch.

Ich sage erstmal HALLO mit einem Screenshot aus meinen Shootings *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.