Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne kleine Diskussion anfachen hier...

Mal ne kleine Diskussion anfachen hier...
erzählt doch mal...
Auf welche "Typen" steht ihr so...
Also das heißt zum Beispiel
• auf Frauen mit kleinen Füßen oder eher große
• auf mollige Frauen / Füße
• auf zarte schmale Füße
• auf Gothic oder Punk Frauen / Füße
usw. usw.
Erzählt einfach mal was euch gerade in den Sinn kommt!

Bei Frauen stehe ich total auf Alternative dementsprechend mag ich schwarzen Nagellack,Tattoos usw.
Aber auch "einfache" Füße von molligen Frauen sind für mich der Hit.
Bei Männern mag ich gerne große,schlanke Füße mit wenig bis keiner Behaarung...so größe 45 ca. finde ich geil *g*

LG
SweetPoison
Also,
ich finde kleine, schmale Frauenfüsse erotisch, Grösse 37,38 ist sexy, dazu gefällt es mir wenn die Nägel rot, schwarz, oder auch mal weiss lackiert sind wobei andere Farben auch gut aussehen können. Der Lack sollte aber schon vernünftig aufgebracht sein sonst sieht es schnell nicht mehr gut aus. Ein dezentes Tattoo am Knöchel oder auf dem Fuss find ich auch sehr schön. Und Fußschmuck gefällt mir natürlich auch wie ein schönes Fusskettchen und Zehenringe.
******006 Mann
199 Beiträge
Ja schmale Füße 36-38 sind perfekt.
Gerne mit Tattoo ein Zehenring ich auch net schlecht.
lackierte Nägel sollten es auch sein Farbe ist net so wichtig Hauptsache es ist schick und nicht abgeplatzt.
*********_toes Mann
98 Beiträge
Ich mag.....
...... bei Frauen relativ grosse Füsse (40/41), ansonsten gerne leicht gebräunt, kurz und gerade geschnitten und exakt lackiert, wobei die Farbe eher sekundär ist. Und was ich total sexy finde ist, wenn der 2. Zeh etwas länger als der Grosse ist.
40/41 zählt bei Frauen schon zu groß?
Oh weh...ich dachte immer ich habe mit meinen 40 eine Durchshcnittsgröße!
**********Reife Frau
61 Beiträge
Gr.40
Dann lebe ich ja wohl auch auf großem Fuss. *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
füsse....
ich mag füsse an männer u frauen,
wenn sie gepflegt sind, gut riechen(bin geruchsfetischist!!),
schmecken und schön gebaut sind
und zu einem menschen gehören den ich LIEBE und anbete!!
oder zumindest ungeheur sexy finde...

sonst gibt es leider kein worship von mir
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Sinnliche Reife
wunderschöne füsse!!
toll gebaut und so schlank
sehr sexy!!!

ladies, ich hatte auch 41
habe aber sehr viel abgenommen
und war sehr erstaunt, dass mir schuhe jetzt auch in 39 passen
hihi
*********_toes Mann
98 Beiträge
Nö, ......
.....bei den Damen sind eher die Grössen 36-39 die Regel.
Ich habe jedenfalls meine Traumfüsschen gefunden und die sind rein zufälli unten an meiner Süssen dran.
Tolle Füße ja *g*
Geruchsfeti bin ich allerdings auch *g* zumindest was Füße angeht...bediene mich da auch gerne an meinen Eigenen Socken und auch Füßen wenn ich keine anderen zum lecken bekomme und das macht mich auch echt an!
*****d_K Mann
101 Beiträge
Sehr hübsch, Poison.
Aber btt:
Alternativ, Goth/Punk etc. is sehr toll... vor allem, wenn man dann diese Füße aus den zum Stil passenden Stiefeln befreit.

Riechen ist das non plus ultra. Mehr noch als der Geschmack. Etwas feucht unter den Socken und ich bin ganz hin und weg *g*
habe ich mir gekauft!
*****d_K Mann
101 Beiträge
genau sowas in der art hatte ich gemeint *zwinker*
Das ist halt mein Geschmack an mir und auch an anderen Frauen!

HEiße TEILE!
*****d_K Mann
101 Beiträge
da bin ich ganz deiner meinung *g*

viel erfolg bei deiner suche *ggg*
*danke* *freu2*
******006 Mann
199 Beiträge
sweetpoison sehr schöne Füße TOP ;O)
Keine fetten Füße!
Ich mag eigentlich fast alle Fussarten-,formen oder Lackierungen ! Es muss halt gefallen.
Nur Füße von richtig dicken Frauen, wo ein extrem dickes Bein dran ist, finde ich total unerotisch.
********Paar Paar
43 Beiträge
gepflegt
hauptsache schön gepflegt und lackiert am liebsten schwarz oder metalicblau.
auch gerne etwas größer.

@*******ison schicke boots
danke RotFuchsPaar *freu*
Ich bin nie eingebildet..ehrlich alles andere als das...aber ich maga uch meine eigenen Füße, ihren Duft, ihren Geschmack! Obwohl ich recht "fette" Zehen habe,bin nunmal mollig, finde ich sie recht schön. Ich mag keine Zehen die ganz schmal und RIESEN LANG sind *g*
******006 Mann
199 Beiträge
Ja zu lang sollten Zehen nicht sein da gebe ich dir voll und ganz Recht ;o)
*******eet Mann
497 Beiträge
Flexibel
Ich bin relativ flexible bei Frauen. Es muß in Summe passen, gerne auch im Gehirn.
Die Sohlen sind das wichtigste. Ob nun groß oder klein, kommt auf die Situation und Frau an. Ich mag wrinkled soles und nette Söckchen in Sneakern und Turnschuhen. Der Hammer sind Sneakersocken in Laufschuhen. RRrrr ;))) Nagellack muß nicht nicht sein, gerne natur oder french. Füße sollten immer ein bißchen riechen und können gerne leicht feucht aus den Schuhen und Socken kommen.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Ich stehe total auf kleine Füße mit flachem spann. Am liebsten direkt aus Schuhen nach einem langen Tag. Warm feucht duftend und lecker im Geschmack. Allerdings ausschließlich Frauenfüße. Einzige Ausnahme bilden meine eigenen dabei, die.ich auch irre gerne rieche lecke und schmecke.
ich mag schlanke gepflegte Frauenfüße..so um Gr.40 umd mehr....natur pur..ohne Lack...wenn sie gerade nackt aus den Lederriemen Sandalen kommen..der warme leichte Fussgeruch der sich mit dem Geruch von Leder vermischt...mmmhhhh
was gibts schöneres als an ihnen zu riechen..zu schmecken....zu lecken...
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Bis jetzt ging es nur um Frauenfüße, ich würde gerne was zu Männerfüßen sagen. Da mag ich kräftige Füße, die aber trotzdem so gepflegt sind, dass sie sich nicht rau anfühlen. Gar nicht gehen tun eingewachsene Fußnägel oder auch einfach lieblos kurz geschnitten, das finde ich sehr unsexy. Ich habe das Gefühl das Männerfüße schneller riechen als Frauenfüße, das finde ich nicht so angenehm, das ist ordentlich waschen nötig (der Geruch kann sich auch festsetzen, wenn jemand rauhe Haut hat und nachlässig ist - finde ich unangenehm). Haare auf den Zehen finde ich nicht schlimm, kann ich aber auch gut drauf verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.