Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik- und TFP- Stammtisch in Mülheim a.d.Ruhr

*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik- und TFP- Stammtisch in Mülheim a.d.Ruhr
Hallo zusammen,

mal wieder steht die Idee eines Stammtisches im Raum. Diesmal soll es ein besonders Schmankerl dazugeben, welches insbesondere für jene interessant sein könnte, welche mal (ob als Einzeldame oder auch als Paar) ein paar tolle Bilder/Clips zum Thema Fußerotik im Rahmen einer TFP-Vereinbarung von sich machen lassen möchten.

Wie läuft das Ganze ab?

Nun, neben einem Stammtisch, welcher natürlich weiterhin ein absolutes Fotografierverbot beinhaltet, soll es Shootingmöglichkeiten mit can_be geben. Hierzu würden dann sämtliche Kulissen einer stilvollen Villa im Herzen des Ruhrgebiets zur Verfügung stehen. Entsprechende Shootings würden dann temporär exklusiv die gewünschte Räumlichkeit/Kulisse zur Verfügung gestellt bekommen und die "Blitzlichtbereiche" würden dann selbstverständlich deutlich gekennzeichnet werden. Die Privatsphäre aller anderen Gäste bleibt natürlich trotzdem gewährleistet.

Die Kosten würden recht moderat ausfallen (Herren/Paare ca 40 Euro inkl 15 Euro Getränkeguthaben, Damen bis zu einem Verzehrwert i.H.v. 15 Euro kostenlos). Pizza kann zu einem fixen Zeitpunkt (ca 21 Uhr) auf eigene Kosten bestellt werden. Hier würde eine (der einfachhalthalber reduzierte) Pizzakarte zur Verfügung gestellt werden.

Über ein Feedback, um erstmal ein grundsätzliches Interesse auszuloten, würde ich mich sehr freuen. Wenn erkennbares Interesse vorhanden sein sollte, werde ich einen Samstag für einen solchen Stammtisch reservieren und hier kommunizieren.

Wer mal einen Blick auf Can_be tolles
Portfolio legen möchte, nachfolgend sein Profil:

Can_Be
****e_1 Frau
18 Beiträge
Hallo, eine tolle Idee, ich wäre dabei..

Lg Claudia
In Vino veritas. Weinrot
****Be Mann
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Fußfreunde!
Als Moderator der Gruppe möchte ich mich denen, die mich noch nicht kennen, kurz vorstellen.
Ich bin bereits seit Jahren hier im Joyclub als Fotograf unterwegs. Mein Schwerpunkt ist auch für den oberflächlichen Betrachter unschwer zu erkennen. Dabei geht es mir um die Fotografie, das Inszenesetzen hübscher und gepflegter Füße, wobei ich bereits in zahllosen Shootings mit Frauen, Männern und Paaren mein Fotografenprofil auch abseits von Füßen zeigen kann, outdoor, im Studio sowie in Home- und Hotelshootings.
Den Stammtisch mit der Kamera zu begleiten wäre eine wunderbare Herausforderung für mich. Erste Shootingerfahrungen in der Villa durfte ich bereits mit einem Model machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.