Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********unman Mann
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen! herzlich *willkommen*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Servus ....
Als Allererstes möchten wir uns bedanken, dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns und wir haben die Einladung zum Beitritt auch sehr gerne angenommen.
Wir leben im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm und sind ein aufgeschlossenes, unkompliziertes Paar, welches sein Leben genießt. Wir wollen hier mit unserer Vorstellung nicht den Rahmen sprengen. Daher kann man alles andere über uns, unserem Profil entnehmen.

Liebe Grüße

Petra und Sigi
Modelle Raum Aachen gesucht
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich suche Modelle im Raum Aachen.

VG Bernd
N' Abend
Ich freu mich hier zu sein, da ich ein riesen Fan von Fussschmuck, vor allem Fusskettchen, bin!

Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von vier coolen *cool* Jungs.

Ich freu mich immer über schön gepflegte und geschmückte Füsse!
**********unman Mann
710 Beiträge
*herz*lich willkommen *willkommen2*
"SORRY"
Sorry, ich hab es total verpasst, mich für die Einladung in die Gruppe zu bedanken.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf tolle Fotos.

GlG Infinity0911
*****t10 Mann
22 Beiträge
hey Infinitiy
wie schön dass Du da bist;-) würd mich freuen, von Dir zu lesen;-)
Kisses
*******Mel Paar
349 Beiträge
Wir bedanken uns für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns über schöne Fußschmuckbilder und werden sicherlich einige selbst beisteuern.

Details über uns kann man unserem Profil entnehmen.

lg aus München

AlexundMel
In Vino veritas. Weinrot
****Be Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Als Fotograf freue ich mich immer darüber, hübsche Füße, gerne dem Sinn der Gruppe folgend, mit Schmuck fotografieren zu können.
Sollte Interesse an einem Shooting bestehen, so können wir das gerne machen, tfp (bevorzugt), aber auch pay!

Ich freue mich, zahlreich von Euch zu lesen!

Liebe Grüße
Bernd
********ever Paar
83 Beiträge
...Auch wir
sagen *danke* für die Einladung.
Ganz liebe Grüße von Petra (die Fußschmuck liebt und trägt) und Holger ( der sich nicht daran satt sehen kann) *haumichwech*
Auf das die Gruppe schnell wächst und wir regen Schrift- und Bilderverkehr hier austauschen können.
**********g7686 Paar
986 Beiträge
...
Auch wir danken *herz* lich für die Einladung die wir gerne angenommen haben.
Freuen uns auf tolle Beiträge...
Lieb grüßen die kling_klang´s

*wink*
********7883 Paar
259 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben freut uns dabei zu sein und das sich jemand die Mühe macht im Bereich von schönen Füßen nochmal ins Detail zu gehen *herz4*
hei ihr lieben ,
danke für die schnelle Aufnahme freue mich jetzt schon auf tolle Beiträge und schöne Fußbilder *zwinker* *g*
Hallo an alle
Ich heiße Sebastian

Ich liebe es geschmückte füsse an zuschauen lackierte fussnägel

Zehenringe fussketchen oder was es sonst noch so gibt

Lg Sebastian
Korsika Urlaub
Meine Füßchen ,
nur für euch !!!
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe *freu*

Auf jeden Fall bin ich auf Tipps gespannt, wie man seine Füße noch verschönern kann außer mit Fußkettchen, Zehenring und Nagellack *anmach*.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich liiiiiebe Fußschmuck und habe mich daher vor ein paar Wochen entsprechend tätowieren lassen. Aber ich mag auch Zehenringe und Co...
*******na_K Frau
1.160 Beiträge
Fußschmuck ist für mich ein Muss!!
Freue mich darauf, mich hier mit anderen austauschen zu können!
Ganz liebe Grüße
Georgiana
Meine Füße mit Nylon und Bustier
**********unman Mann
710 Beiträge
*herz*lich willkommen!!

LG Stephan
*******rg5 Paar
255 Beiträge
nun, dann wollen wir...
... uns mal vorstellen.
Bettina und Andreas ... und Andreas ganz vernarrt in ihre Füße ...
Und das ganz besonders wenn sie eben Fußschmuck trägt *zwinker*
Fußmassage
Deine gepflegten Füße sind einfach geil, darum hast Du auch das komplette Verwöhnprogramm verdient. Ich nehme mir einen Deiner Füße, umfasse ihn an der Fessel, und lege ihn über meinen Schenkel. Die andere Hand umstreichelt den ganzen Fuß mit wohlschmeckendem Öl, das sie in jede Pore einreibt, um dann, mit den Fingern, die Zehen zu durchgreifen, als würden sich zwei Hände ineinander anfassen. Ich nehme mir jeden Zeh, einen nach dem anderen, einzeln vor und knabbere daran herum, während ich die Ferse eindringlich und ausdauernd massiere. Aufgelockert an allen Seiten bewege ich mich ganz langsam und sehr ausgiebig an der Sohle entlang aufwärts, Schritt für Schritt, den Zehenspitzen entgegen. Jeden Zeh massiere ich separat, auslaufend bis in die Spitze hinein und nehme sie auch zwischen die Zähne, lecke daran und saugend nehme ich sie auf, bis ich sie schließlich, mit der Zunge umworben, vollkommen von meinen Lippen umschlungen sind. Genieße es, denn Du hast viele davon und unser zeitweiliger Augenkontakt wird das Empfinden dabei gewaltig verstärken. Zur gleichen Zeit suche und drücke ich, manchmal mit der ganzen Hand, ein weiteres Mal mit den einzelnen Fingern, die unterschiedlichen Druckpunkte des Fußes ab und presse liebevoll an jeder Stelle, solange bis ich den Eindruck gewinne, die Berührungen durchfluten, mit diesen Energien, Deinen ganzen Körper - erst dann widme ich mich dem anderen Fuß und beginne von vorn.
Ich bin der neue
Hy ich bin Daniel aber die meisten sagen Dean (ä) zu mir. Ich bin ein Liebhaber von schönen Frauenfüßen barfüssige Damen erregen mich im Sommer oft unbewusst *zwinker* .
Hallo ihr Lieben ,
Wir wollten uns eigentlich in den vorstellungsthread vorstellen aber dieser ist leider geschlossen . Ach egal dan tun wir es hier . Wir beide sind das LussuriaLove Ehepaar und sind bekennende Liebhaber schöner Füße *zwinker* !!! Achso erst mal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g* . Also wir pflegen unsere Füße sehr und natürlich haben wir auch schönen Fußschmuck . Last euch überaschen es kommen bald Fotos davon *zwinker* !!!
Ich bin :-) ..........
Hei ihr Lieben . Ich habe festgestellt das alle Threads in dieser Gruppe wo es um die Vorstellung neuer Mitglieder geht schon voll sind *snief* . Wer will und Lust hat kann sich ja hier vorstellen *kuss*
Huhu ;-) ,
also ihr lieben , zwar habe ich mich schon in der Gruppe Vorstellung neuer Mitglieder vorgestellt aber leider ist es in dieser Gruppe schon heiß hergegangen und nu ist voll *snief* .Aber ich will mich einmal hier nochmal vorstellen und ich hoffe auch von euch ein bisschen mehr zu erfahren ( Bin nicht Neugierig *zwinker* *lol* ) . Also zu uns *g* *zwinker* . Wir sind das LussuriaLove Ehepaar . Wir beide sind Liebhaber schöner Füße . Mein Mann und ich Leben diese Vorliebe sehr gerne aus bzw könnten es uns garnicht ohne vorstellen . Schon als ich ein Teenager wahr , reizte es mich sehr wen Mann/Frau meine Füße nur berührten .Oder ich meiner Freundin/Freund die Füße massierte. Nun ich pflegte meine Füße schon immer sehr , und Ja ich stehe zu meiner Vorliebe ebenso mein Mann . Durch eine Frage von stan_the_gunman ob ich in dieser Gruppe beiträtten möchte bin ich auf dieser Gruppe gekommen und habe es natürlich Dankend angenommen . Hmmmm was soll ich noch erzählen ??? Weis ich nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.