Fußmassage
Deine gepflegten Füße sind einfach geil, darum hast Du auch das komplette Verwöhnprogramm verdient. Ich nehme mir einen Deiner Füße, umfasse ihn an der Fessel, und lege ihn über meinen Schenkel. Die andere Hand umstreichelt den ganzen Fuß mit wohlschmeckendem Öl, das sie in jede Pore einreibt, um dann, mit den Fingern, die Zehen zu durchgreifen, als würden sich zwei Hände ineinander anfassen. Ich nehme mir jeden Zeh, einen nach dem anderen, einzeln vor und knabbere daran herum, während ich die Ferse eindringlich und ausdauernd massiere. Aufgelockert an allen Seiten bewege ich mich ganz langsam und sehr ausgiebig an der Sohle entlang aufwärts, Schritt für Schritt, den Zehenspitzen entgegen. Jeden Zeh massiere ich separat, auslaufend bis in die Spitze hinein und nehme sie auch zwischen die Zähne, lecke daran und saugend nehme ich sie auf, bis ich sie schließlich, mit der Zunge umworben, vollkommen von meinen Lippen umschlungen sind. Genieße es, denn Du hast viele davon und unser zeitweiliger Augenkontakt wird das Empfinden dabei gewaltig verstärken. Zur gleichen Zeit suche und drücke ich, manchmal mit der ganzen Hand, ein weiteres Mal mit den einzelnen Fingern, die unterschiedlichen Druckpunkte des Fußes ab und presse liebevoll an jeder Stelle, solange bis ich den Eindruck gewinne, die Berührungen durchfluten, mit diesen Energien, Deinen ganzen Körper - erst dann widme ich mich dem anderen Fuß und beginne von vorn.