Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schmuck für welche Fußform ???

Liebe @********Love du kannst das auf jeden Fall, egal wie alt du bist, bei deinen traumhaft schönen Füßen!

Aber auch andere Damen, welche hier sind, scheiß auf das alter, seid mutig und ihr alle habt sehr erotische Füße die ihr zeigen könnt auch mit bunten Fußnägel!
@Marcus3112 ,
super lieb von dir *herz* *kuss*, aber da bin ich ehrlich nein das würde ich nicht machen . Bin dafür doch schon etwas in die Jahre gekommen *g* ............. Lg Fußfee Lu *kuss* *knuddel*
@ melli_marcus .
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das stell ich nicht hier rein , und ehrlich gesagt habs gelöscht . Nun eine 46 Jährige Teenageri *lol* will ich nicht mehr sein *lol* ............... Lg Fußfee Lu *kuss*
Ich hoffe echt das , daß Wetter wieder schön wird und wir wieder unsere Schönen Füßchen draußen zeigen können *zwinker*
*****123 Mann
17 Beiträge
Meine Frau trägt zum Beispiel diesen Schmuck:
Zitat von *****123:
Meine Frau trägt zum Beispiel diesen Schmuck:
Also ich muss zugeben deine Frau hat sehr schöne Füße . Ich denke mal du pflägst sie ihr auch schön !!! Voralem das Tattoo sieht sehr schön aus . Hätte ja gerne selber nen schönen Tattoo an meinen Füßen aber ich habe Angst davor . Aber niemanden sagen ok *lol* !!! ............... Lg Fußfee Lu *kuss*
*****123 Mann
17 Beiträge
Trau dich...du hast so schöne Füße *love5*
Zitat von *****123:
Trau dich...du hast so schöne Füße *love5*
du ich bin da ganz ehrlich . Ich bin da ne Schießbuchse . Ich wollte mir mal ne Rose stechen lassen und bin abgehauen .Habe echt Angst davor !!!
****62 Frau
98 Beiträge
Na also ich habe dannwohl auch ägyptische Füsse,- schöööön
Hallo,
ich suche eine Dame für ein Fuß Shooting, habe da auch paar schöne Sachen für gekauft welche ich gerne da benutzen würde.
Habe auch einen Licht Tisch, um alles schön in zene zu setzen, wie man sieht, kann ich ihn auch in verschiedenen Farben beleuchten!
Bei Interesse einfach eine CM
****62 Frau
98 Beiträge
Wow
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Die Fußbilder sind aus dem Netz von Schmuckherstellern/verkäufern...

ich mag es nicht, wenn sich Menschen mit fremden Federn schmücken und solche Dinge ohne Quellenangabe posten
@*******ueen

Zitat von *******ueen:
Die Fußbilder sind aus dem Netz von Schmuckherstellern/verkäufern...

ich mag es nicht, wenn sich Menschen mit fremden Federn schmücken und solche Dinge ohne Quellenangabe posten

Hast du gelesen was ich zu den Bildern geschrieben habe???
Ich habe die Sachen für Shootings gekauft!!!
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Das beinhaltet aber nicht die Bildrechte... denn die sind nicht von dir und nach den Joyregeln muss die Quelle der Bilder wegen des Copyrights angegeben sein @*******112
@*******ueen gekauft bei Amazon
**********unman Mann
710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Marcus,

Da gebe ich Shadowqueen recht - wenn das auf den Bildern nicht Deine Füße sind, musst du die Quelle angeben! *modda*
****62 Frau
98 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ohnein Ohnein dieses Foto stell ich nicht rein *g* !!!
Meine Tochter kommt auf Ideen *lol* . Nun mit zwanzig kann man das ja wohl so machen aber ich mit 46 *lol* . Bunte Fußnägel jeder Zeh ne andere Farbe *lol* !!! Achso ebenso die Fingernägel . Also mir währe das etwas Peinlich nun ich meine bin ja keine 20 mehr *lol* (Hilfeeeeeeeeeeeeeeee Midlifecrisis *lol*) . Aber mal Spaß bei Seite , was meint ihr dazu würdet ihr noch so rumlaufen *zwinker* . Seid bitte ehrlich *g* !!!

Mal ganz ehrlich....ich bin 58 und....ich finde es sehr schön, wenn man/Frau sich vom Scheitel bis zu den Fusszehen aufhübscht. Da spiel doch ALTER keine Rolle,- sondern obs DIR gefällt.
LG Nika
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
50 ist das neue 30 *lol* @****62
da habe ich doch auch noch etwas....
mit Perlen verziert....
*******p63 Mann
358 Beiträge
@********ch16 : das ist sehr sexy, wundervoll anzusehen 😍😍
Zitat von ********ch16:
da habe ich doch auch noch etwas....
mit Perlen verziert....
Das sieht sooooooooooooooo schön aus *herz* ............ *kuss* Fußfee Lu *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.