Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger eröffnen. Würden uns über viele Beträge freuen. Dieser Thread ist gedacht für alles, was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse448
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe usw. zu tun hat.
Aber in der richtigen Rubrick und nicht im Haupbereich.
Dafür machen sich die Mod die verschieden Ribricken zu machen, damit der Haupbereich frei bleibt.
Sorry, abgesehen davon, daß ich es überhaupt nicht mag wenn Männer wie Christbäume bemalt oder auch lange mit Tips verlängerte Krallen an ihren Füßen haben, muss ich wenn ich das alles bei Seite schieben, ganz klar sagen:
Weniger ist mehr!!
Lady ZORA
PS:
Es gibt Fußbilder von dir, da ist alles viel gepflegter als jetzt .
„Sorry, abgesehen davon, daß ich es überhaupt nicht mag wenn Männer wie Christbäume bemalt oder auch lange mit Tips verlängerte Krallen an ihren Füßen haben, muss ich wenn ich das alles bei Seite schieben, ganz klar sagen:
Weniger ist mehr!!
Lady ZORA
PS:
Es gibt Fußbilder von dir, da ist alles viel gepflegter als jetzt .
Ja das kann gut sein das sie mit weniger Schmuck und kürzeren Nägel gepflegter rüberkommen. Aber ich kann nicht mehr ohne Schmuck und mit kurzen Nägel. Ich bin süchtig danach. Meine Frau und ich lieben unsere langen Krallen. Und sie werden auch noch länger.