Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIWORLD CYBERBAROCK - Saarbrücken (19.08.2023)

*******113 Mann
44 Beiträge
Shuttle Service !!!!

Ich wieder 🙈

Hab den ganzen Tag schon überlegt wie ich euch die After FUUKI Party !!! attraktiver machen kann.

Dann ist mir eine Lichtlein aufgegangen.

Wir bieten euch jetzt nicht nur ein shuttle service zum Swingertreff Erdbeerkuss sondern damit ihr auch nach der After Party nicht schauen müsst wie ihr an euer Auto kommt einen Shuttle Service zur
FUUKIWORLD CYBERBAROCK

Ihr parkt bei uns und wir fahren euch hin und zurück

Allerdings nehmen wir für die Hinfahrt zur Kufa einen Betrag von 5€ pro Person den ihr aber beim Eintritt zur After Party wieder verrechnet bekommt.

Die Fahrt zum Erdbeerkuss ist gratis.

Erste Fahrt wäre um 20:00 Uhr vom Erdbeerkuss zur Kufa.

Letzte Fahrt wäre um 22:00 Uhr.

Wär schön wenn ihr den Service annimmt und ne kurze Info gibt wer mitfahren möchte.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in der Nacht zum Sonntag.

Gruß Mark
******s90 Frau
71 Beiträge
Ich fahr mit *ggg*
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zitat von *******ple:
Nice *ggg* ich freu mich meinen Bollerwagen voll Spielsachen Safe mitnehmen zu können ;D

Bollerwagen hinter E-Scooter? 🤔😎
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Das mit der After Party ist mir etwas suspekt, mal abgesehen davon, das ich eh nicht "swinge".
Glaube das wenn überhaupt, nur wenige nach ausgiebiger Party in Kufa da noch weiter machen wollen. Zumal Sex ja auch auf Party geht.. *gruebel*

Aber gut..alle wie sie möchten *sweetkiss*
********mond Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ple:
Nice *ggg* ich freu mich meinen Bollerwagen voll Spielsachen Safe mitnehmen zu können ;D

Oooh da bin ich mal gespannt. Ich hätte gern ne Barbie zum Spielen 🤣
*******113 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****a77:
Das mit der After Party ist mir etwas suspekt, mal abgesehen davon, das ich eh nicht "swinge".
Glaube das wenn überhaupt, nur wenige nach ausgiebiger Party in Kufa da noch weiter machen wollen. Zumal Sex ja auch auf Party geht.. *gruebel*

Aber gut..alle wie sie möchten *sweetkiss*

Die Idee stammt nicht von uns sondern tatsächlich von Gästen der Fuuki.
*****Gri Frau
14 Beiträge
Ich bin kein Swinger. Aber ich möchte länger tanzen. Ich hoffe, dass dieses Konzept auch funktioniert. Wenn es nur um Sex geht, schreiben Sie mir. Ich möchte weder Zeit noch Geld verschwenden.
*******113 Mann
44 Beiträge
Zitat von *****Gri:
Ich bin kein Swinger. Aber ich möchte länger tanzen. Ich hoffe, dass dieses Konzept auch funktioniert. Wenn es nur um Sex geht, schreiben Sie mir. Ich möchte weder Zeit noch Geld verschwenden.

Es geht bei uns nicht um Sex.
Wir stellen nur den Club.
Was ihr auf und aus der Party macht ist euch ganz allein überlassen.

Wer nur tanzen möchte darf das.
Wer noch Sex dabei will darf das auch.
*******ains Frau
356 Beiträge
Muss man sich für die After Fuuki vorher anmelden oder kann man auch spontan ohne vorherige Anmeldung kommen?
Klar lässt es sich mit Anmeldung besser planen aber ich kann jetzt echt noch nicht abschätzen wie fit ich nach der Fuuki bin *ggg* Kommt ja auch darauf an ob ich passende Spielgefährten finde etc
********lady Frau
13 Beiträge
Kann man dieses Mal auch wieder auf dem Parkplatz vom Baumarkt parken?
Das war wirklich sehr komfortabel 👍🏻
*******113 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ains:
Muss man sich für die After Fuuki vorher anmelden oder kann man auch spontan ohne vorherige Anmeldung kommen?
Klar lässt es sich mit Anmeldung besser planen aber ich kann jetzt echt noch nicht abschätzen wie fit ich nach der Fuuki bin *ggg* Kommt ja auch darauf an ob ich passende Spielgefährten finde etc

Du kannst natürlich auch spontan kommen.

Ab 03:00 steht der Shuttle Bus bereit.
Wenn du mitfahren möchtest springst du einfach rein.
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Ups, wollte da niemand durcheinander bringen..🥴

Zu der "Afterparty"kann ich wenig sagen - die hat soweit ich das überblicke, auch nichts mit der Fukkiworld an sich zu tun.
Da sie in einem Swingerclub stattfindet lag für mich die Vermutung von sexuellem miteinander nahe.
Was ja auch völlig okay ist ✌️

Fukkiworld ist ( auch wieder meine Einschätzung+ Erfahrungswert erste Party) eine Kinky Dance Party.
Schwerpunkt liegt auf Party, Dance, heißen Outfits und coolen Leuten 😎 Und wer nur das will, kommt sicher auf seine Kosten.
Konzept orientiert sich wohl am KitKat Club Berlin.

Im Kinky steckt aber schon drin, das es Raum für erotisch, sexuell, BDSM mäßige Begegnungen geben wird - wer dies denn will. Beidseitige versteht sich.

Im Grunde steht das ja auch gut beschrieben in Partybeschreibung 😋
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zitat von *******113:
Zitat von ****a77:
Das mit der After Party ist mir etwas suspekt, mal abgesehen davon, das ich eh nicht "swinge".
Glaube das wenn überhaupt, nur wenige nach ausgiebiger Party in Kufa da noch weiter machen wollen. Zumal Sex ja auch auf Party geht.. *gruebel*

Aber gut..alle wie sie möchten *sweetkiss*

Die Idee stammt nicht von uns sondern tatsächlich von Gästen der Fuuki.

Alles gut 🤗 im KitKat in Berlin gibt es auch ein "Nachspiel" 😀
Und wenn die Leute dann noch fit sind und Bock haben, ist es ja ne feine Sache 🌻
Sollte nur eben die " normalen" Fukkigäste nicht verwirren. ( nochmal Sorry wenn ich zur Verwirrung beigetragen habe).

Zur Fukkiworld generell:
Ich war schon auf vielen Partys im Land.
Die Fukki hat wirklich ein sehr geiles Konzept und eine außergewöhnliche Location.
Da steckt sehr viel Arbeit und Herzblut drin. Es lohnt sich 😎😋
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @****a77 du hast es gut beschrieben.

Kurz von unserer Seite. Die After Party hat tatsächlich nichts mit uns zu tun. Allerdings ist äußerst höflich angefragt worden von den Betreibern des Erdbeerkusses. 👍 Das finden wir top und es freut uns wenn sich Fuukiworld (es ist ja eine ganze Welt 😉) in allerlei Richtungen entwickelt. 💕✨

Bei uns könnt ihr bis 5 Uhr morgens toben. Auf jegliche Weise. Es ist für alles gesorgt. Sowohl Party, Tanz als auch Spiel und Sex.

Was ihr danach macht und wie lang.... Nun, mittlerweile gibt es ja schon Optionen ✌️😎


Wir sind sehr glücklich das Fuukiworld so toll angenommen wird und hoffen euch dieses Mal erneut zu verzaubern.


In diesem Sinne.... Lets rock! ❤️💕✨🌟
*********gstar Frau
427 Beiträge
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber....
ich kenne es aus dem Club das man sich nach dem Vergnügen in der Horizontalen auch duschen geht. Diese Möglichkeit gibt es denke ich aber am Samstag nicht, oder?
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********gstar
Nein, diese Möglichkeit bietet ein Danceclub leider selten. Auch in unserem Fall nicht. Ihr könnt euch natürlich in den grosszügigen Toilettenräumen frisch machen, aber Duschen gibt es keine.
*********odawn Paar
48 Beiträge
Zitat von ****a77:
Das mit der After Party ist mir etwas suspekt, mal abgesehen davon, das ich eh nicht "swinge".
Glaube das wenn überhaupt, nur wenige nach ausgiebiger Party in Kufa da noch weiter machen wollen. Zumal Sex ja auch auf Party geht.. *gruebel*

Aber gut..alle wie sie möchten *sweetkiss*

After Partys gibt es immer irgendwo nach solch aufregenden Partys. Ob Sex-Positiv oder Fetischparty, viele wollen nach den ganzen Eindrücken garnicht schlafen gehen?😉 Wir werden auch mit einem erlesenen Kreis in ein schönes Hotelzimmer weiterziehen und feiern bis zum Morgengrauen. 😋
******s90 Frau
71 Beiträge
Im Erdbeerkuss gibt's Duschen.
Wohne nur 10min von dort, bin öfter da *juhu*
******e4u Mann
12 Beiträge
Zitat von ********lady:
Kann man dieses Mal auch wieder auf dem Parkplatz vom Baumarkt parken?
Das war wirklich sehr komfortabel 👍🏻

Das würde mich auch interessieren!
Bisher wurde aber leider nicht darauf eingegangen.

Stehen die Parkplätze des Baumarktes wieder für die Fuuki-Gäste zur Verfügung?
******vil Mann
10 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt wen man so trifft/ kennenlernt 😎
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARKPLATZ!!
Der Bauhaus Parkplatz kann wieder genutzt werden👍

Verzeiht uns die ein oder andere Verzögerung im Forum, wir bauen euch grad eine Welt *mrgreen*
**********acell Paar
66 Beiträge
Moin,
Sind das zweite mal dabei und beim ersten mal haben wir mit bekommen das der Parkplatz beim Bauhaus nicht so verlassen wurde wie er vorgefunden.
Wenn dies nun nochmal vorkommt denke wir mal gibt es für die nächsten Veranstaltung Probleme mit dem Parken

Lg *party* *abgedreht*
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Parkplatz wird von uns am Sonntag nochmal gecheckt und gegebenenfalls gereinigt. Keine Sorge um uns 😉
*******ple Paar
8 Beiträge
Egal ob ihr nochmal reinigt oder nicht. Sowas ist Anstand *zwinker* wir haben auch kein Bock drauf, dass die Kufa nach 1h überall klebt. Bissel Sauberkeit kann man von ALLEN Gästen erwarten *zwinker* wer ficken will muss lieb sein liest man überall... Sauber und hygienisch ist natürlich auch ne nette Ergänzung dazu.. *duschen*
Profilbild
*******rld
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok. Aber bitte seid nicht üüüberall *bananen* anständig *mrgreen* *fiesgrins*


P.S. Das erste mal könnt ihr bei uns auch an FUUKIWORLD Designs Möbel spielen. 😉
Dazu aber bald mehr.... *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.