Shuttle Service !!!!
Ich wieder 🙈
Hab den ganzen Tag schon überlegt wie ich euch die After FUUKI Party !!! attraktiver machen kann.
Dann ist mir eine Lichtlein aufgegangen.
Wir bieten euch jetzt nicht nur ein shuttle service zum Swingertreff Erdbeerkuss sondern damit ihr auch nach der After Party nicht schauen müsst wie ihr an euer Auto kommt einen Shuttle Service zur
FUUKIWORLD CYBERBAROCK
Ihr parkt bei uns und wir fahren euch hin und zurück
Allerdings nehmen wir für die Hinfahrt zur Kufa einen Betrag von 5€ pro Person den ihr aber beim Eintritt zur After Party wieder verrechnet bekommt.
Die Fahrt zum Erdbeerkuss ist gratis.
Erste Fahrt wäre um 20:00 Uhr vom Erdbeerkuss zur Kufa.
Letzte Fahrt wäre um 22:00 Uhr.
Wär schön wenn ihr den Service annimmt und ne kurze Info gibt wer mitfahren möchte.
Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in der Nacht zum Sonntag.
Gruß Mark
Ich wieder 🙈
Hab den ganzen Tag schon überlegt wie ich euch die After FUUKI Party !!! attraktiver machen kann.
Dann ist mir eine Lichtlein aufgegangen.
Wir bieten euch jetzt nicht nur ein shuttle service zum Swingertreff Erdbeerkuss sondern damit ihr auch nach der After Party nicht schauen müsst wie ihr an euer Auto kommt einen Shuttle Service zur
FUUKIWORLD CYBERBAROCK
Ihr parkt bei uns und wir fahren euch hin und zurück
Allerdings nehmen wir für die Hinfahrt zur Kufa einen Betrag von 5€ pro Person den ihr aber beim Eintritt zur After Party wieder verrechnet bekommt.
Die Fahrt zum Erdbeerkuss ist gratis.
Erste Fahrt wäre um 20:00 Uhr vom Erdbeerkuss zur Kufa.
Letzte Fahrt wäre um 22:00 Uhr.
Wär schön wenn ihr den Service annimmt und ne kurze Info gibt wer mitfahren möchte.
Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in der Nacht zum Sonntag.
Gruß Mark